Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

da ich nur einen Thread gefunden habe (auch nur mit einer Seite), in dem etwas darüber steht, ob man frühere Personen heute wiedertrifft, habe ich beschlossen ein "neues" Thema dazu verfassen, da ich einfach mehr darüber erfahren möchte.

Ist es möglich, dass man Menschen heute wiedertrifft bzw. wieder mit ihnen befreundet o.ä. ist, die man aus früheren Leben kennt?

Eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr geing, da man viele Leben in vielen Ländern gelebt hat und man auch immer ein anderes Aussehen hatte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet mir etwas darüber erzählen?


Freue mich schon sehr auf eure Beiträge! :roll:

Liebe Grüße :liebe1:

Sternschnuppe87
 
Werbung:
also soviel ich weiß, trifft man andauernt menschen aus früheren leben, evtl. hat man ja noch ne rechnung offen oder so ;)
zudem heißt es auch, dass man viel mit menschen aus der gleichen seelenfamilie zu tun hat. freunde, feinde, bekannte, familie...
naja, wie groß nu so ne seelenfamilie ist weiß ich auch nich...
vlg, klamunkel:)
 
hallo sternschnuppe!
als reinkarnationstherapeut kann ich deine frage mit einem eindeutigen !!!JA!!! beantworten!
du lebst mit und in einer seelenfamilie!
wenn du heute jemanden kennen lernst, bei dem du dir denkst, "mir kommt vor, als würd ich ihn schon ewig kennen", handelt es sich sicher um jemanden aus deiner seelenfamilie!
du kannst in einem früheren leben der vater deiner (jetzigen) mutter gewesen sein...die damals allerdings dein sohn war :)))
liebe grüße
walter
 
hallöchen sternschnuppe,

ich sage zu deiner frage eindeutig: ja

habe erst vor 14 tagen einen menschen getroffen, der sogar nach mir suchte. er konnte sich an dinge aus vorigen leben erinnern. ich habe leider keine erinnerung daran, aber in der ganzen zeit, die ich ihm gespräch mit verbrachte, hatte ich das gefühl der vertrautheit, wir kennen uns.

ich will damit sagen, es gibt viele dinge zwischen himmel und erde, wo der mensch heute das noch nicht versteht, aber irgendwann wird er es.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir Menschen aus früheren Leben wiedertreffen, und daß dies auch Menschen aus unterschiedlichen Leben sein können. Zum Beispiel meine beiden besten Freundinnen, die ich mittlerweile 11 bzw. 13 Jahre kenne. Als wir uns kennenlernten, wohnten wir alle drei in derselben Stadt, und der Anlaß unseres Kennenlernens hatte bei beiden etwas mit meiner damaligen polit. Aktivität zu tun. Dennoch hat - seltsamerweise - die eine die andere nie gesehen, und die Art der Verbindung, die ich zu der einen habe, unterscheidet sich von der anderen in der Energie. Bei der einen habe ich das Gefühl, daß wir mal Schwestern gewesen sein müssen, und sie empfindet das auch so. Wir haben uns kennengelernt durch ein älteres Ehepaar (beide ü80), zu denen wir ebenfalls beide eine besondere Verbindung gespürt haben. Ein Medium sagte mir mal, daß diese beiden alten Leute einmal meine Eltern gewesen seien - vielleicht sogar unserer beider Eltern? Wir haben übrigens fast denselben Vornamen, und ihr Zweitname ist derselbe wie der einer meiner beiden Patentanten.
Bei der anderen Freundin habe ich eher das Gefühl, daß wir gewissermaßen Kampfgefährten waren - seitdem wir gemeinsam einen Ausflug nach Paris gemacht haben (ich glaube, das war 1999), habe ich das Gefühl, an bestimmten Plätzen, die wir besucht haben, mit ihr schon einmal gestanden zu sein, und daß wir damals beide Männer gewesen sind, die gemeinsame Pläne geschmiedet hatten, politische Pläne... vielleicht zur Zeit der Frz. Revolution?

Auf jeden Fall scheine ich meine beiden besten Freundinnen aus verschiedenen Leben zu kennen, denn ich habe mit beiden zu tun, sie aber miteinander überhaupt nicht - obwohl ich beide in der selben Zeitspanne, in der selben Stadt, und beide in meinem polit. Umfeld kennengelernt hatte (das ältere Ehepaar kannte ich auch daher)! Und mittlerweile ist keine von uns mehr politisch aktiv, beide leben etwa 400 km von mir entfernt (aber in entgegengesetzten Richtungen, eine in Rhein-Main, die andere in Sachsen - und ich in Bayern), aber unsere Kontakte bestehen noch immer.

Das sind zwei der markanteren Beispiele aus meinem Leben, es gibt da noch einige...
 
also soviel ich weiß, trifft man andauernt menschen aus früheren leben, evtl. hat man ja noch ne rechnung offen oder so ;)
zudem heißt es auch, dass man viel mit menschen aus der gleichen seelenfamilie zu tun hat. freunde, feinde, bekannte, familie...
naja, wie groß nu so ne seelenfamilie ist weiß ich auch nich...
vlg, klamunkel:)

seh ich ungefähr genauso...
 
Hallo sternschnuppe,

kann das bisher Geschriebene absolut bestätigen. Ich weiß, dass mein jetziger Vater einmal mein Partner war, mein Sohn war mein Vater, auch mal meine Tochter und mein Mann war mein Geschwister (männlich oder weiblich weiß ich nicht)...

Ich hatte vor drei Jahren eine junge Frau kennengelernt (heute meine beste Freundin). Wir hatten beide das Gefühl, dass wir uns von irgendwoher kennen. Wir haben wochenlang uns gegenseitig befragt: Warst du schon mal da und dort... usw. Heute wissen wir, dass wir uns von "ganz früher", also aus anderen Leben kennen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit allen, mit denen wir im jetzigen Leben zu tun haben, schon einmal etwas zu tun hatten - Seelenfamilie halt... :)

LG
Esofrau
 
Manchmal passiert es mir, dass Menschen mit denen ich absolut nichts zu tun habe und die ich bis Dato auch noch nie geshen hatte, mir auf Anhieb unsympathisch (sympathisch) sind und ich mir selber nicht erklären kann, warum das so ist.
Könnte es vielleicht auch sein, dass ich diese Menschen aus einem früheren Leben kenne und mir dessen nicht bewußt bin?
Vielleicht kann mir darauf jemand eine Antwort geben.

LG
feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben