Ist es endlich soweit?

Richtig, das wäre unnötige Zeitverschwendung; nur: Sellner ist authentisch - was man vom Gros der übrigen "Aktivisten" ganz sicher nicht sagen kann - und: Sellner ist nicht rechtsradikal, sondern radikal rechts - was eben seine Authentizität ausmacht...
Es besteht kein Unterschied zwischen rechtsradikal und radikal rechts, auch wenn du künstlich einen konstruieren möchtest - und es scheint so, als würdest du vor einem “authentisch strammen Rechten“ am liebsten auf die Knie fallen. :guru:
 
Werbung:
Richtig, das wäre unnötige Zeitverschwendung; nur: Sellner ist authentisch - was man vom Gros der übrigen "Aktivisten" ganz sicher nicht sagen kann - und: Sellner ist nicht rechtsradikal, sondern radikal rechts - was eben seine Authentizität ausmacht...

Danke für die Aufklärung. Wusste gar nicht, dass es einen Unterschied zwischen "rechtsradikal" und "radikal rechts" gibt.
 
linke angriffe auf den trauerzug?
SCHEINBAREN Trauerzug (aufgesetzte “Trauer“ als Vorwand für einen Aufmarsch der Rechten mit Neonazis in ihrer Mitte).
Ich habe genug Aufnahmen davon gesehen - und nach Trauer sah da für mich nichts aus, bloß nach “Volkszorn“.
Ein echter Trauerzug ist STILL UND LEISE, da wird schweigend marschiert!
 
Ich will ja nicht polemisieren –
aber diese Art der Dialektik kommt mir irgendwie bekannt vor.:weihna1


da antworte ich dir jetzt lieber nicht darauf...denn wer den unterschied nicht erkennt..........
a015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben