Ist es endlich soweit?

Werbung:
macht man so weiter sind Deutsche hier in 100 Jahren die Minderheit.
Ich hatte das mehrfach verlinkt.

Verlinkt hattest du einen Artikel über eine Studie, in der von "100 Jahren" überhaupt nicht die Rede ist. Die "100 Jahre", mit der du das Forum seit Jahren zuspamst, sind deine persönliche Ideologie und Agitation, oder präziser gesagt: nachgeplapperter Sarrazin.

Wie unseriös und wissenschaftsbefreit solche Statistiken sind, hat indes das Statistische Bundesamt gezeigt. Hier, bitte ab 47:15:

 
Mich würde auch mal interessieren, was dich so sehr daran interessiert, wie viele Muslime es 2118 in Deutschland gibt. In 100 Jahren bist du längst unter der Erde und ein lukullisches Mahl für die Würmer.
 
frau merkel hat mehr mit europa zu tun als mancher glauben würde...
Warum ist denn Macron so hin und weg von Frau Merkel?

Kann mir bestimmt einer helfen, da gab es letztens eine Zusammenkunft, waren es drei oder vier die sich da trafen, da war Frau Merkel aus Europa dabei, dass hat mich gewundert, wie viel Macht Frau Merkel hat.

Ich passe manchmal eben nicht richtig auf.
 
Wie wäre es mal daran zu denken Gehirnwäsche?
Jemand der sich als gebildet und intelligent betrachtet, würde niemals auf die Idee kommen, dass er in irgendeiner Form manipuliert werden könnte.
Das Wort Gehirnwäsche ruft durch viele Filme und Serien, Bilder in einem auf, die nur eine gewisse Seite von Hirnwäsche darstellt.

Jedoch ist jede Werbung und jeder Artikel etc. der Versuch einer Einflussnahme, Manipulation - Gehirnwäsche.

Als ich irgendwann realisiert habe, dass ich links-radikal denke und die Kritik daran nicht nachvollziehen konnte,
hat mich das interesiert.
Inzwischen verstehe ich besser, dass radikale Positionen nur in ganz bestimmten Fällen vernünftig oder von Nöten sind.
 
Wie meinst du das?

Dass auch - und vor allem - Menschen eine "Umvolkung" fürchten, die Ehepaaren unterschiedlicher Hautfarbe "Rassenschande" zuraunen.

Und, wenn die AfD solche Rassisten loswerden will, dann sollte sie sich auch deutlich davon distanzieren anstelle sie mit solchen Formulierungen weiter anzustacheln. Ich denke allerdings, dass sie dann einen nennenswerten Anteil ihrer Wähler und Mitglueder verlieren würde. Bleibt zu hoffen, dass die moderaten AfD-Mitglieder schnell sehen, mit wem sie da noch mit im Boot sitzen.
 
Werbung:
Jemand der sich als gebildet und intelligent betrachtet, würde niemals auf die Idee kommen, dass er in irgendeiner Form manipuliert werden könnte.

Quatsch. Jeder, der sich halbwegs auskennt, weiß, dass es sowas wie "keine Manipulation" nicht gibt. Besonders niedlich finde ich dann Menschen, die behaupten, nicht manipuliert zu werden, weil sie irgendwie die Manipulierbarkeit erkannt hätten. Dass sie gerade damit auch immernoch manipulierbar sind, fällt ihnen dann scheinbar nicht auf.

Inzwischen verstehe ich besser, dass radikale Positionen nur in ganz bestimmten Fällen vernünftig oder von Nöten sind.

Schön, dass Du das erkannt hast. Und wie gehst Du gegen linksradikale Positionen vor? Und wie gegen rechtsrsdikale Positionen?
 
Zurück
Oben