Ist es endgültig?

S

SusiQ19

Guest
Heute hat mein Partner nach 9 Monaten die Beziehung beendet. Mein filigranes Selbstwertgefühl stand mir im Weg, und so habe ich ihn mit meinen komplexen unbewusst tyrannisiert.
Egal wie sehr ich mich bemüht habe, ich konnte nicht aus meiner Haut.
Ich habe aus verletztem Stolz viele schreckliche Dinge gesagt. Mit dieser Einsicht muss ich wohl leben.
Er war so lange gutmütig, bis es ihm reichte (heute). Ein Teil in mir sagt, es ist gut wie es ist (Ende der Beziehung), ein anderer kann es nicht akzeptieren, da ich ihn wirklich geliebt habe. Ist es endgültig, oder gibt es noch eine Chance?

Ich wäre sehr dankbar über jede Info.
Meine Daten sind 19.04.1985 um 12.51 in linz
 
Werbung:
Er war so lange gutmütig, bis es ihm reichte (heute).


habe mir seine Aspekte nicht angeschaut, nur deine...
und würde sagen, dass du grundsätzlich einen Engel als Partner brauchst

alternativerweise könnte es jemand mit schwierigem Charakter sein,
dem du gerne freiwillig oder unfreiwillig, aber dennoch gerne, weichst

und,

ihr braucht ziemlich herausfordernde Ziele

also, du mit deinem Potential (!) auf jeden Fall

das jetzt ganz kurz

lg
 
Er war so lange gutmütig, bis es ihm reichte (heute).

Ich würde sagen, dass ihm die ewige Streitereien und Debatten wirklich auf die Nerven gingen und er die Schotten dicht gemacht hat, um mal wieder Ruhe für sich zu finden.

Aber dauerhafte Trennungsabsichten sehe ich bei ihm nicht- weder Herrscher von Haus 7 noch von Haus 8 ist transit-aktiviert.

Ihr Beide scheint dieses uranische Trennungs-und Abbruch-Ritual von Zeit zu Zeit zur "Macht-Zurückgewinnung" für euch zu brauchen - mal geht es von dir aus- mal von ihm.
.
 

habe mir seine Aspekte nicht angeschaut, nur deine...
und würde sagen, dass du grundsätzlich einen Engel als Partner brauchst

alternativerweise könnte es jemand mit schwierigem Charakter sein,
dem du gerne freiwillig oder unfreiwillig, aber dennoch gerne, weichst

und,

ihr braucht ziemlich herausfordernde Ziele

also, du mit deinem Potential (!) auf jeden Fall

das jetzt ganz kurz

lg

Danke für deine Deutung. Wie meinst du das, dass ich einen Engel als Partner brauche?

Einen schwierigen Charakter hat er, wir beide, würde ich sagen.

Welches Potenzial?
 
Ich würde sagen, dass ihm die ewige Streitereien und Debatten wirklich auf die Nerven gingen und er die Schotten dicht gemacht hat, um mal wieder Ruhe für sich zu finden.

Aber dauerhafte Trennungsabsichten sehe ich bei ihm nicht- weder Herrscher von Haus 7 noch von Haus 8 ist transit-aktiviert.

Ihr Beide scheint dieses uranische Trennungs-und Abbruch-Ritual von Zeit zu Zeit zur "Macht-Zurückgewinnung" für euch zu brauchen - mal geht es von dir aus- mal von ihm.
.

Danke für deine Deutung auch dir.
Ja das stimmt, das kommt gut hin, den zurückgewinn von macht.
In mir ruhen 2 Seelen, die eine will frei sein, meine Grenzen bei ihm austesten, die andere will ihn als Partner haben bzw ihn nicht mehr missen. Er ist eine soooo arg gute Seele, aber ab und an verliere ich die Achtung als Mann vor ihm. Wobei er auch nicht soooo harmlos ist, und er oft unter Alkoholeinfluss, manchmal auch nüchtern, mich wirklich tyrannisiert
 
Kennst du das Enneagramm....
Du erinnerst mich stark an den Typ 4. vielleicht magst du sich da mal einlesen....und es hilft dir..

aus deiner Haut kannst du als 4 auch nicht! da hilft kein "Ich werde mich anstrengen". das ist ein langer Prozess in dem du wider lernen musst, mit dir verbunden zu sein und sich selbst zu regulieren...

Sei nicht so hart mit dir. Dein Verhalten hat eine Geschichte.

LG


Heute hat mein Partner nach 9 Monaten die Beziehung beendet. Mein filigranes Selbstwertgefühl stand mir im Weg, und so habe ich ihn mit meinen komplexen unbewusst tyrannisiert.
Egal wie sehr ich mich bemüht habe, ich konnte nicht aus meiner Haut.
Ich habe aus verletztem Stolz viele schreckliche Dinge gesagt. Mit dieser Einsicht muss ich wohl leben.
Er war so lange gutmütig, bis es ihm reichte (heute). Ein Teil in mir sagt, es ist gut wie es ist (Ende der Beziehung), ein anderer kann es nicht akzeptieren, da ich ihn wirklich geliebt habe. Ist es endgültig, oder gibt es noch eine Chance?

Ich wäre sehr dankbar über jede Info.
Meine Daten sind 19.04.1985 um 12.51 in linz
 
Heute hat mein Partner nach 9 Monaten die Beziehung beendet. Mein filigranes Selbstwertgefühl stand mir im Weg, und so habe ich ihn mit meinen komplexen unbewusst tyrannisiert.
Egal wie sehr ich mich bemüht habe, ich konnte nicht aus meiner Haut.
Ich habe aus verletztem Stolz viele schreckliche Dinge gesagt. Mit dieser Einsicht muss ich wohl leben.
Er war so lange gutmütig, bis es ihm reichte (heute). Ein Teil in mir sagt, es ist gut wie es ist (Ende der Beziehung), ein anderer kann es nicht akzeptieren, da ich ihn wirklich geliebt habe. Ist es endgültig, oder gibt es noch eine Chance?

Ich wäre sehr dankbar über jede Info.
Meine Daten sind 19.04.1985 um 12.51 in linz


Hi,

das ist ein Fall, in dem eine gut formulierte Frage wichtiger ist, als die Geburtsdaten. "Ist es X oder Y?", ist keine Frage, die sich astrologisch gut beantworten läßt. "Ist undsere Trennung entgültig?", dagegen schon. Ich habe aber dennoch ein Horoskop erstellt und der Aszendent liegt auf dem ersten Grad. Vielleicht wartest du noch etwas, wie sich die Dinge entwickeln und fragst später erneut.
 
Werbung:
Es war nicht endgültig. Ich habe um ihn gekämpft. Wir haben beide unseren Anteil erkannt, und seitdem er mich in die Schranken gewiesen hat, geht's uns beiden besser. Viel war schon so festgefahren auf eine sehr ungesunde Weise, der knall war wohl nötig
 
Zurück
Oben