Ist es eigentlich notwendig...

Werbung:
Und welche Erwartung hat dich an ihn gebunden?

Mich bei ihm zu melden und ihm meine Liebe zu zeigen.... obwohl ich das eigentlich nicht will... mein Kopf sagt interessiert mich voll nicht mein Herz sagt tu es.... als müßte ich es tun als wäre das eine Lebensaufgabe, es ist ein Gefühl der Liebe aber man weiß nicht wirklich was man mit diesem Gefühl anfangen soll eine extrem große Liebe nur wenn er vor mir stehen würde und sagen würde heirate mich, würde ich sagen keine Zeit keine Lust :) ein wirklich komisches Gefühl
 
Warum glaubst du, dass es sich dabei um eine Seelenpartnerschaft handelt? Welche Zeichen sendet er?
Weiß er um deine Gefühle für ihn?

Er sendet im äußeren überhaupt keine Zeichen, das ist ja das was mich stört... aber man merkt diese innere Verbundenheit und das innere nicht loslassen können von ihm obwohl es mich überhaupt nicht interessiert mit ihm eine Partnerschaft zu haben diese bedingungslose Liebe ihn immer zu lieben egal was er besitzt oder tut oder hat oder nicht hat... dieses Gefühl geliebt zu werden obwohl er das im äußeren nicht zeigt, aber man trotzdem weiß er liebt einen wie noch nie ein anderer zuvor... und dieses Gefühl kann einen keiner mehr geben.. die Zeichen von außen ständig seinen Namen zu sehen...wenn man wieder im abblocken ist, damit man an ihn erinnert wird, diese Träume...normalerweise liebt man, dann wird man enttäuscht dann hat man ein paar Monate Liebeskummer sucht sich den nächsten und dann ist das ganze Szenario vorbei...in dem Fall leider nicht, man entkommt dieser Sache nicht und es zieht an Energie
 
man entkommt dieser Sache nicht und es zieht an Energie
Man entkommt der Sache schon, wenn man sich auf das konzentriert, was sichtbar ist.
Mein Rat an dich: sei dir selbst mehr wert! Wenn er nichts zeigt, ist das kein Indiz für eine SP, im Gegenteil.
Möglicherweise dient er dir als Platzhalter für eine innere Lücke. Du projizierst deine Wünsche auf ihn, obwohl er sich dir in keiner Weise nähert. Wenn du seine Erwiderung lediglich vermutest, manövrierst du dich selbst in jene Abhängigkeit, die so typisch ist für einseitige Verläufe.

Du allein entscheidest, ob und wann du aus dieser ausbrichst. :blume:
 
Du ich glaube, das spürt man selber wer sein Seelenpartner ist... das kann kein anderer feststellen

Und ich konzentriere mich auf mich selber... ich bin auch nicht abhängig von ihm, es ist auch nicht das Gefühl da mit ihm zusammen zu sein müssen..

Nur weil einer Liebe im Außen zeigt und irgendwelche Zeichen setzt, heißt das noch lange nicht, dass dieser dich liebt, dass heißt nur er will dich haben koste es was es wolle und wenn er dich hat sucht er sich nach ein paar Jahren ein neues Opfer nur man hat nie das Gefühl wahrer Liebe egal wie lange Briefe er einen schreibt und wieviel Rosen er einen sendet
 
Du ich glaube, das spürt man selber wer sein Seelenpartner ist... das kann kein anderer feststellen
Deine zuvor geschilderten Erwartungen an einen Mann ließen den Eindruck entstehen, dass diese nicht erfüllt werden. Wie sollen sie auch, wenn er deine Gefühle gar nicht erwidert?
Es ist allein deine Entscheidung, wen du auf welche Weise liebst. :)
Schmerzhaft wird es nur dann, wenn Wunschdenken die Realität ersetzen soll.

Alles Gute!
 
Deine zuvor geschilderten Erwartungen an einen Mann ließen den Eindruck entstehen, dass diese nicht erfüllt werden. Wie sollen sie auch, wenn er deine Gefühle gar nicht erwidert?
Es ist allein deine Entscheidung, wen du auf welche Weise liebst. :)
Schmerzhaft wird es nur dann, wenn Wunschdenken die Realität ersetzen soll.

Alles Gute!
Es machte den Eindruck, aber du kennst die Geschichte nicht.
Und da sind sie wieder diese positiven Energien :)

Warum müssen einem Leute eigentlich immer irgendetwas schlecht reden? Und auf einen einreden und immer alles besser wissen?

Hat man da Gefühle von Macht?
Wieso braucht man das?
 
Warum müssen einem Leute eigentlich immer irgendetwas schlecht reden? U
Möglicherweise sind die entscheidenden Fragen gar kein Schlechtreden und Besserwissen, sondern eine kritische Sicht, entstanden aus persönlicher Erfahrung. Und damit ein Hinweis auf deine ureigene Wahrheit. Man sollte ganz tief schauen, um die eigenen Impulse gegenüber einer Liebe zu verstehen, deren Erwiderung unsichtbar bleibt. Denn da liegt auch die Ursache für die eigenen Erwartungen und... Enttäuschungen.

Das war`s von mir dazu. :zauberer2
 
Werbung:
Man schafft alles super alleine warum braucht man dann noch einen Partner? Damit man noch mehr Arbeit hat? Nö danke interessiert mich nicht mehr so verliebt könnte ich nicht mehr sein.
Sehr gute Einstellung, das sehe ich (fast) ganz genau so!

Jeder hat seine eigene Wohnung, dann gibt es auch keinen Streit über putzen oder Haushalt.
Sehen tut man sich an Wochenenden und Feiertagen, so verbringt man nur schöne Stunden miteinander.

Herrlich! :LOL:
 
Zurück
Oben