Ist es eigentlich notwendig...

keine Ahnung von wem oder was du hier eigentlich redest.... tut mir leid. dennoch recht aufschlussreich. gute nacht Philosophia.
Und das Gezicke geht noch immer weiter pffffff echt zach....
Jetzt wird auf stur gestellt und als nächstes geht man dann in die Opferrolle.... komisch immer das Gleiche Schema bei deinem Ehemann wäre es jetzt Sexentzug nicht?

Ich will mich nicht mehr rechtfertigen ich will Frieden Frieden.... könnt ihr Herzmenschen auch mal Frieden schließen?
 
Werbung:
Ist es eigentlich notwendig in einer Beziehung (in einer total tollen) Resonanz zu verspüren? Also dieses vom ersten Augenblick an emotional voneinander angezogen sein? In diesen Fällen hatte ich immer die allergrößten Hoffnungen und nie ist etwas draus geworden.
Ich lernte letztes jemanden kennen, den ich attraktiv fand und mir vorstellen könnte ihn näher kennenzulernen. Ohne Resonanz. Ich frage mich langsam, ob sowas nicht besser klappen könnte?!

Vielleicht hast Du 1. zu hohe Erwartungen und 2. bist Du zu oft enttäuscht worden- beide Erfahrungen machen unlocker. Ich kann nur raten: entspanne Dich, erwarte nichts, lass alles so kommen, achte einfach nicht darauf, ob der richtige Partner kommt oder nicht, nimme es wie es kommt, es gibt kein Garantie, kein Rezept für eine perfekte Partnerschaft. Es kann sein, es macht "bumm" und er ist es und es kann sein es entwickelt sich allmählich. Da gibt es ken Rezept.
 
Werbung:
Vielleicht hast Du 1. zu hohe Erwartungen und 2. bist Du zu oft enttäuscht worden- beide Erfahrungen machen unlocker. Ich kann nur raten: entspanne Dich, erwarte nichts, lass alles so kommen, achte einfach nicht darauf, ob der richtige Partner kommt oder nicht, nimme es wie es kommt, es gibt kein Garantie, kein Rezept für eine perfekte Partnerschaft. Es kann sein, es macht "bumm" und er ist es und es kann sein es entwickelt sich allmählich. Da gibt es ken Rezept.
Ja ich war wirklich sehr unlocker. Ich fühle mich etwas besser und versuche diese Ratschläge zu befolgen - nämlich mich in erster Linie um mich selbst zu kümmern und nicht den Fokus zu verlieren. Was kommt das kommt und wenn nicht, sollte es auch nicht sein. Danke für deinen Beitrag! Sehr stimmig!
 
Zurück
Oben