Ist es auch möglich das man in jeden Leben immer die selbe Person ist?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ist es auch möglich das man in jeden Leben die selbe Person mit dem gleichen Vor- und Nachnamen ist und man hat auch immer das gleiche Geburtsdatum? Die Bilder die man in dem Träumen sieht, das könnten auch Abschnitte aus einen anderen Leben gewesen sein und man müßste die Situation aus dem Traum schonmal erlebt haben. Wir müßsten dieses Leben schon öfter gelebt haben. In dem Träumen träumt man manchmal auch von der Zukunft und man hatte in einen anderen Leben die gleiche Situation schonmal gehabt.

Hier ein Beispiel:

1. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.10.2037

2. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.04.2013

3. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 26.02.2057

4. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 13.05.2002

5. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 02.06.2082

usw.
 
Werbung:
Hi,

mittlerweile glaube ich, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Möglich ist alles.
Es wäre auch eine Erklärung für Dejavu's (hmm..schreibt man das so?).

Darf ich Dich fragen, wie Du auf diese verschiedenen Daten kommst?

l.g.
glasklar
 
Gehen wir einmal davon aus, das dies der Fall sein könnte. Aber würde man in jedem Leben auch immer gleich aussehen ? :confused:
Das wäre wahrscheinlich für manche Leute ein schrecklicher Gedanke!

Lg feuervogel :liebe1:
 
Sascha81 schrieb:
1. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.10.2037

2. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 23.04.2013

3. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 26.02.2057

4. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 13.05.2002

5. Leben:
Geburtsdatum: 03.06.1981
Todesdatum: 02.06.2082

usw.
Das ist ja immer das gleiche Geburtsdatum, Todesdatum ist verschieden, heisst, es sind nicht die gleichen Personen, sondern verschiedene.

In deinen Beispielen scheinst du davon auszugehen, dass jemand der starb, nach dem Tode in der Zeit zurück reist. Das funktioniert aber nicht.
 
Alternative Ego's in alternativen Realitäten wären noch eine Möglichkeit. Je ähnlicher die alternative Realität der eigenen ist, umso eher fängt man Bilder dieser anderen Ego's auf.

Nur so als Idee :)
 
Elli schrieb:
Alternative Ego's in alternativen Realitäten wären noch eine Möglichkeit. Je ähnlicher die alternative Realität der eigenen ist, umso eher fängt man Bilder dieser anderen Ego's auf.

Nur so als Idee :)
Laut einigen Physikern besteht die Möglichkeit von Paralleluninversen. Rein theoretisch ist es also möglich, dass man irgendie vllt per "Traum" das Universum wechelte und von dort etwas mitnahm, dass man dann De Ja Vu nennt.
 
Es heisst ja auch, dass es Zeitreisen nicht gibt, sondern das man im Prinzip nur Besuch aus einem Paralleluniversum bekommen kann. Dieser Besuch kann dann im parallelen Universum nichts verändern, die die bestehende Realität nicht änderbar ist, weil man nichts verändern kann, was woanders ja schon geschehen ist.
 
Hallo Sascha81,

Du beschreibst Inkarnationen, die immer mit dem selben Geburtstag beginnen, aber einen anderen Todestag haben.

Ich bin mir sicher, dass Du, wenn Du diese „Sicht-Perspektive“ weiter verwendest, eine unendliche Anzahl von Inkarnationen finden kannst, die auch alle mit dem selben Geburtstag beginnen, in denen Du auch immer eine sehr ähnliche Struktur Deines personalen Ichs finden wirst.

Dies liegt daran, dass Dir die Schöpfung in jeder Sekunde Deines Lebens eine schier unendliche Anzahl von Entscheidungsmöglichkeiten freistellt. Alle von Dir nicht gelebten Entscheidungsmöglichkeiten existieren trotzdem, auch in ihren Auswirkungen, außerhalb der Wahrnehmung Deines auf Raum, Zeit und Energie ausgelegten monouniversellen Ordnungs- und Glaubenssystems.

Die Realität, in der Du Dich gerade körperlich befindest entspricht also nur dem Universum, in dem Du aufgrund Deiner Entscheidungen, Deiner Handlungen, Deiner selbst bestimmten Ursache-Wirkungsketten, also Deines Karmas soeben gelandet bist – wir sind natürlich analog dem, was ich soeben sagte auch da...

Diese anderen Universen, in denen du Dich mit Deiner jetzigen Egostruktur befändest, wenn Du andere Entscheidungen getroffen hättest gibt es – dort befindet sich eine Egostruktur und ein Körper, die sich nur geringfügig von Deiner jetzigen Inkarnation unterscheiden, für die aber z. B. bereits eine andere Erfahrung des Ablebens und natürlich auch noch weitere andere Lebenserfahrungen zur Verfügung stehen.

Der Umstand dass Dir diese „Sicht-Perspektive“ so einfach zur Verfügung steht zeigt an sich nur, dass Dich die angesprochen Ordnungs- und Glaubenssysteme weniger an rigide Grenzen bringen wie es andere Menschen, die ihren Glauben sehr ernst nehmen (und damit meine ich nicht nur religiösen Glauben) erleben müssen.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Zurück
Oben