Ist ers?

Werbung:
Wenn ich dich hier so lese, frag ich mich, wie es denn mit deinen Gefühlen aussieht?

Als Mann würde ich schnell mal die Beine in die Hand.... :whistle:
 
gute Idee- wenn man von Karten nichts versteht.

alles was hier unter Karten nicht Karten ist- ist ja hier auch eigentlich off-topic.

Wer sagt das ich nicht´s davon verstehe???
Ich bin vielleicht nicht professionell aber ich denke schon das ich ein bisschen Ahnung habe, habe auch schon Legungen hier angeboten...ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan da ich das Gefühl habe das sich @Milli90 zu sehr auf die Karten versteift hat und im Endeffekt jetzt sauer ist weil es nicht so eingetroffen ist wie die Karten vermuten ließen.
 
Es ist absurd die Karten zu legen ob der andere es ist und nachdem bereits gehimmelt wurde erst recht.
 
Wir brauchen dringend ein neutrales Beziehungs-Probleme Forum wo man aus eigenen Erfahrungen drauf los vermuten kann und die eigenen Erfahrungen als Rat mitteilen kann, auch wenn es dann der Andere auf diese Weise gar nicht so durchziehen kann- weil jeder individuell und anders ist. Ob als Ratgebender oder als Rat-Empfangender.

Dafür fand ich dann die Karten als ein neutrales Vermittlungs-Element zur Drauf-Sicht immer gut. Wenn man denn die eigenen Emotionen raushalten kann. Als Beleuchtung des toten Winkels der FS - wenn sie denn auch selbst gelegt haben. Um nacheher Krach zu vermeiden- ganz wichtig.

Es ist absurd die Karten zu legen ob der andere es ist und nachdem bereits gehimmelt wurde erst recht.
Deine Readings lese ich aber immer am liebsten, Romy - sie klingen wenigstens immer ein bissel poetisch mit dem blauen Himmel, den du mitbringst so hoch vom Berge ....:)
 
Werbung:
Wenn ich dich hier so lese, frag ich mich, wie es denn mit deinen Gefühlen aussieht?

Als Mann würde ich schnell mal die Beine in die Hand.... :whistle:

Nach deinem netten kompliment im letzten Satz beantworte ich dir deine Frage sicher nicht mehr! Ich glaubs ja nicht.

Wenn Exklusivität vereinbart wird darf sie auch erwartet werden.
 
Zurück
Oben