Ist "eRa" (Eric Levi) esoterisch?

Ja danke Starman. Mir stellen sich die Nackenhaare auf bei der Musik, aber ich finde sie gleichzeitig wunderschön.
Dein Angebot bezüglich der Übersetzung ist sehr lieb. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich es nicht in Anspruch nehme. Kate Bush ist für mich leicht zu verstehen und ich fühle die Musik lieber, dass klappt ganz gut.
;) Apropos, im Dunkeln sehen.
Placebo finde ich auch sehr esoterisch. Aber ich bin ja auch den Heiden zugeneigt und deshalb mit dem Tätigkeitsbereich der Barden vertraut. Wobei ein paar der neue Generation zeigen sich völlig unbefangen aus dem verspielten Halschakra raus. Gefällt mir voll.

 
Werbung:
??? Büdde???
Ich kenn Deuter Rucksäcke *lach*

Ich hab an Menschen wie Björk; Mari Boine; EagleTribe; oder Künstler aus dem NeoKlassik und NeoFolk Bereich gedacht.
Hat zwar nix in dem Sinne mit "NewAge" Musik zu tun, geht aber in die "Weltmusik" Schiene.
Im reinen EsoSpiri sind fast alle überhebliche Fratzen. Bei uns in D hab ich zB meine "Probleme" mit Typen wie Amrhain, OdChi, J.Müller und Konsorten. Da bekomm ich Plaques und nen Kringel am Huf *aaarrrgh*
Am schrecklichsten finde ich die Meditations-Musik. Einfach unhörbar für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben