Ist er meine Dualseele

Ich wollte mich auch mal einmischen. Dualseele oder Zwillingsseele ist nur ein Begriff. Selbst wenn es sowas gibt, dann muss man doch keinen Namen dafür haben. Wichtig ist doch was man fühlt und als seine Wahrheit empfindet.
 
Werbung:
Dieser ganze Quark mit der "Dualseele" ist eine einzige große Illusion - eine Psychodroge von Leuten, die von sich selbst so abgespalten sind, daß sie ihre Sehnsucht nach sich selbst nach außen auf einen Traumpartner projizieren. Was man im Partner sucht, ist immer man selbst - der Teil von sich, der beim Gang in die Dualität abgespalten wurde und / oder Teile von sich, die man aufgrund von Trauma und Schuld in früheren Leben "verloren" hat.
Und ansonsten gibt es jede Menge karmischer Beziehungen - und es gibt natürlich besonders intensive karmische Beziehungen, die gerade deshalb so intensiv und dramatisch sind, weil man in früheren Zeiten eben nicht nur in Liebe eng verbunden war, sondern genauso eng (in anderen Leben) auch in Haß und Feindschaft. Wenn man im Heute solchen Menschen wiederbegegnet, geht natürlich die Luzie ab, in beiderlei Gefühlsrichtung. Aber das hat mit "Dualseele" nix zu tun. Dieses Konzept ist ein einziger esoterischer Schmus.
 
Ich bin der festen Überzeugung,dass es die Dualseele gibt...
ich lebe seit ein paar Monaten mit meiner DS zusammen und habe sowas intensives an Gefühlen noch nie in einer Partnerschaft erlebt...
mann fühlt und spürt genau wies dem anderen geht...so kann eine solche Partnerschaft auch sehr belastend sein wenns einer von beiden negativ lebt...
Habe es bei meiner besten Freundin erlebt...also es muss wirklich in eurem Leben alles stimmen...sonst kommts nicht gut...
 
Werbung:
Ich habe das ganze auch immer belächelt. Ja was sich die Leute nicht immer alles einreden.
Ich bin eines besseren belehrt worden. Ich bin meiner Dualseele begegnet, wir haben keine Liebesbeziehung und trotzdem weiß ich es einfach, dass er es ist. Alles ist anders - und das schon seit JAHREN! Ich entwickle mich schneller weiter, und dennoch wird meine Liebe zu ihm von Tag zu Tag mehr - was für mich immer unvorstellbar war. Und ich bin nicht naiv, und ich hab schon alles mögliche versucht ihn zu vergessen, ihn mir im Geist schlecht zu reden, was weiß ich...es funktioniert alles nicht.
ER ist mein Dual und NUR ER macht mich auf all die Dinge aufmerksam, nur dadurch - aus dieser unbeschreiblichen Liebe - bin ich bereit mich ständig zu erneueren....und bitte nicht falsch verstehen - das mach ich nicht ihm zu liebe, das mach ich für mich, aber er stupst mich immer wieder an.
Und ich glaube, das kann man echt nur verstehen, wenn man sowas selber erlebt - wie gesagt, ich habe NIE daran geglaubt..tja bis es mir passiert ist!
Und das weiß dann jeder selber, da braucht man keine Bestätigung von außen, es ist einfach ALLES ANDERS
 
Zurück
Oben