Ist eine Aussprache möglich?

Werbung:
meine erste Frage was willst du mit einer Aussprache erreichen?
Ich sehe das du schon noch an ihm festhälst und noch weiter in Verbindung sein willst.

ich würde sagen, eine Aussprache ist möglich wenn sie aufrichtig geführt wird,
was ich sehe ist eher deine negative Einstellung in Hinsicht des Mannes(ex), ob er da mitmachen wird,
und das es dich belastet, du im Zwiespalt bist wie du auf ihn zugehen könntest, und ob überhaupt.
deine Belastung ist das das Thema Verbindung vorbei ist , anscheinend.......

also ich meine das du mit ihm sprechen kannst und auch für dich irgendwie etwas gibt, aber es führt euch gemeinsam nicht weiter,
es bleibt ein aus,
loslassen wirst du müssen , er ist schon frei
ein treffen, neue Begnungen sieht er als nicht mehr gut an,

Ja ich hänge an ihm die Beziehung lief auch länger. Aber eig ging es mir hier darum, das negative weg zubekommen. Also nicht im Streit auseinander zu gehen.
 
Das glaub ich auch was über ihm liegt. Und auch wie er selber rösselt. Auch wenn ich ihn Spiegel sieht eher nach abblocken etc. Aus.
Ich sehe sowohl in der 4x8, als auch in der von @Tugendengel eingestellten 4x9 Kontakte eine Aussprache und deine Frage bezog sich ja nur darauf! In der 4x8 liegt der Reiter direkt neben dem Herrn und über dir, damit sind doch schon Nachrichten angezeigt. Du liegst im Haus des Briefes! Dass die Aussprache nicht so verläuft wie du dir das wünscht würde ich an Dame rösselt auf Sterne und liegen neben dem Herrn sehen.
In der 4x9 rösselt der Herr auf den Brief! Sowohl @Sonne25 , als auch @flimm haben ja auch eine Aussprache gesehen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Herr tatsächlich dein Verflossener ist und nicht der Bär. In der 4x8 spiegelt der Herr auf die Sense, aber der Bär hat das Kreuz über sich, also beide haben mit einem Ende zu tun. Und in der 4x9 grenzt über dem Bär das Kreuz, während beim Herrn keine weiteren Trennungsanzeichen sichtbar sind. @Tugendengel dröselt das immer hervorragend auf und ich bin erst Anfängerin. Muss mir das später in Bezug auf die Personenkarten noch genauer ansehen. Jetzt ruft die Pflicht!
 
Ja ich hänge an ihm die Beziehung lief auch länger. Aber eig ging es mir hier darum, das negative weg zubekommen. Also nicht im Streit auseinander zu gehen.

ich denke, das kannst du schaffen, eben nur wenn du dann das Ende akzeptierst, also keine Verbindung mehr suchst.
Das müsste von dir klar signalisiert werden.
 
Ich sehe sowohl in der 4x8, als auch in der von @Tugendengel eingestellten 4x9 Kontakte eine Aussprache und deine Frage bezog sich ja nur darauf! In der 4x8 liegt der Reiter direkt neben dem Herrn und über dir, damit sind doch schon Nachrichten angezeigt. Du liegst im Haus des Briefes! Dass die Aussprache nicht so verläuft wie du dir das wünscht würde ich an Dame rösselt auf Sterne und liegen neben dem Herrn sehen.
In der 4x9 rösselt der Herr auf den Brief! Sowohl @Sonne25 , als auch @flimm haben ja auch eine Aussprache gesehen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Herr tatsächlich dein Verflossener ist und nicht der Bär. In der 4x8 spiegelt der Herr auf die Sense, aber der Bär hat das Kreuz über sich, also beide haben mit einem Ende zu tun. Und in der 4x9 grenzt über dem Bär das Kreuz, während beim Herrn keine weiteren Trennungsanzeichen sichtbar sind. @Tugendengel dröselt das immer hervorragend auf und ich bin erst Anfängerin. Muss mir das später in Bezug auf die Personenkarten noch genauer ansehen. Jetzt ruft die Pflicht!

Ich denke tatsächlich der Bär ist mein ex davor. Wir haben noch Neuberechnung die jetzt zuende gehen. Ich habs mir noch gar nicht umgelegt, dass müsste ich mal tun.
Stimmt an der rösselung sieht man, dass einiges geklärt wird. Kein Problem ich bin ja über jede Hilfe dankbar und ich bin selber kein Profi :). Bei meinen blättern bin ich eh mehr blind.
Denke das dort vielleicht keine mehr zu sehen sind, da es vielleicht schon vorbei is. Er hat ja auch vor sich Reiter, Storch, kind. Auch spiegelt er ja Herr Berg, Mond sense. Ich Wunsch die einen schönen Tag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben