Ist eine Aussprache möglich?

Gmünze

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
34
Hallo an alle
(y)

Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar hatte ich mit meinem jetzigen ex Partner einen riesen Streit und das geht mir ziemlich nach. Der Streit war doch so stark, sodass wir beide sogar auf Abstand gegangen sind. Also wurde von beiden Seiten nicht sehr mit bedacht geredet.
Ich finde, seitdem ein paar Tage vergangen sind, es jedenfalls sehr schade, dass so enden zu lassen, da wir so auch eine schönere Zeit hatten, bis auf die letzten 2 Monate und eben der große krach. Stressig war es bei ihm wegen der Arbeit und bei mir wegen Fortbildungen. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob wir uns denn versöhnen, ob dies denn überhaupt möglich wäre.












Eig würde ich hier sehen, dass die Fronten doch zu verhärtet sind und es jetzt nicht möglich ist. Denke, dass es einfach bald vergessen wird. Ich bin auch die einzige die so denkt, glaub der Herr denkt nicht mehr daran. Sondern eher den Abstand beizubehalten. Irgendwie hat das wohl so auch sein sollen. Ich sehe keine Aussprache. Wie seht ihr das?
Glg:flower2:
 
Werbung:
@Gmünze
Du liegst doch im Haus des Briefs und in deinem Haus der Schlüssel! DU hast doch den Schlüssel in der Hand! Die Eulen liegen im Haus vom Herz.......Gespräche über eure/deine Gefühle sollten geführt werden, oder es kommt doch zu einem herzlichen Gespräch.
Du spiegelst auf den Anker und der auf den Ring.....du hältst an der Beziehung fest.
Wie lange ging eure Beziehung? Bin mir nicht sicher ob der Herr dein Partner ist, oder doch der Bär. Und gibt es da noch eine andere Frau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gmünze kurz meine Gedanken zum Blatt: Mit Wolken als 1. Karte liegt das Gewitter noch in der Luft. Du scheinst aber diejenige zu sein, die bereit ist über ihren Schatten zu springen, um eine Aussprache anzustreben. Dir fällt es nur noch schwer, stehst zwar mitten im Kontakt (bildlich gesehen) aber versuchst dich wieder raus zu schlängeln. Hoffst womöglich, dass über Umwege eine Kommunikation zustande kommt.

Ihn sehe ich ein bisschen festgefahrener als dich. Er wirkt sturer und verkopfter. Aber nichts, dass dich daran hindert zu ihm durchzudringen.. ;) ich vermute schon, dass eine Aussprache im Bereich des Möglichen liegt..

... soweit mein Gefühl zu den Karten.
 
Hallo an alle
(y)

Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar hatte ich mit meinem jetzigen ex Partner einen riesen Streit und das geht mir ziemlich nach. Der Streit war doch so stark, sodass wir beide sogar auf Abstand gegangen sind. Also wurde von beiden Seiten nicht sehr mit bedacht geredet.
Ich finde, seitdem ein paar Tage vergangen sind, es jedenfalls sehr schade, dass so enden zu lassen, da wir so auch eine schönere Zeit hatten, bis auf die letzten 2 Monate und eben der große krach. Stressig war es bei ihm wegen der Arbeit und bei mir wegen Fortbildungen. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob wir uns denn versöhnen, ob dies denn überhaupt möglich wäre.












Eig würde ich hier sehen, dass die Fronten doch zu verhärtet sind und es jetzt nicht möglich ist. Denke, dass es einfach bald vergessen wird. Ich bin auch die einzige die so denkt, glaub der Herr denkt nicht mehr daran. Sondern eher den Abstand beizubehalten. Irgendwie hat das wohl so auch sein sollen. Ich sehe keine Aussprache. Wie seht ihr das?
Glg:flower2:

meine erste Frage was willst du mit einer Aussprache erreichen?
Ich sehe das du schon noch an ihm festhälst und noch weiter in Verbindung sein willst.

ich würde sagen, eine Aussprache ist möglich wenn sie aufrichtig geführt wird,
was ich sehe ist eher deine negative Einstellung in Hinsicht des Mannes(ex), ob er da mitmachen wird,
und das es dich belastet, du im Zwiespalt bist wie du auf ihn zugehen könntest, und ob überhaupt.
deine Belastung ist das das Thema Verbindung vorbei ist , anscheinend.......

also ich meine das du mit ihm sprechen kannst und auch für dich irgendwie etwas gibt, aber es führt euch gemeinsam nicht weiter,
es bleibt ein aus,
loslassen wirst du müssen , er ist schon frei
ein treffen, neue Begnungen sieht er als nicht mehr gut an,
 
Werbung:
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt @Gmünze?


Verstehe ich Dich richtig, dass Ihr Euch infolge Eures Streites gerade frisch offiziell getrennt habt? Und ihm ist das auch so bewusst?

Ja das siehst du richtig. Es hat mir nicht mehr gut getan die ganze Beziehung und ich wollte sie so nicht mehr weiter führen wie sie war, er wollte allerdings nichts ändern.
 
Zurück
Oben