Ist ein Geist in meinem Zimmer?

Ich kann mich nur wiederholen;
Wenn ihr es wirklich mit negativen Energien -sprich Dämonen,Geister,Poltergeister und Co.-zu tun habt,
lasst es bitte mit denRäuchern sein.
Aber wenn ihr es unbedingt machen wollt-
bitte; ich bin nicht euer Kindermädchen.
 
Werbung:
also die steine tigerauge und falkenauge schützen vor bösen blicken.
ansonsten würde ich es mal mit dem wall von kristall versuchen. wenn du es mit diesem spruch versuchst und an seine wirkung glaubst müsste es helfen.
und ich kann gut nachvollziehen was du durchmachen musst. habe hier selbst ständig ungebetene gäste.
hier der spruch:

wall von kristall all überall schließe dich rings um mich (zeichne mit deinen armen einen kreis um dich selbst) schließe mich ein im sein.
überwölbe mich (arm über dir von rechts nach links bewegen) überforme mich (arm von vorn über dir nach hinten bewegen). lasse nichts herein außer licht, liebe und leben allein. om so ist es, om so soll es sein.
im namen des allmächtigen gottes, im namen des vaters, im namen des sohnes, im namen von adonei entlasse ich hiermit alle herangeführten wesen und befehle ihnen sich zu entfernen. kraft meines allmächtigen göttlichen willen, im namen von adonei: entweichet! (arm ausstrecken)
 
Ich kann mich nur wiederholen;
Wenn ihr es wirklich mit negativen Energien -sprich Dämonen,Geister,Poltergeister und Co.-zu tun habt,
lasst es bitte mit denRäuchern sein.
Aber wenn ihr es unbedingt machen wollt-
bitte; ich bin nicht euer Kindermädchen.

Liebe tantemin....deine Warnung will nicht überhört werden, aber bitte ...wenn du es für so gefährlich hältst ...informier uns doch bitte wiesooooooooooooo
Mit einer Erklärung kann man besser diskutieren :D

Licht&Liebe
Amthysta
 
.....Danke für die Warnung...aber die Mischungen stammen von "Kennern"...aber bitte verrate mir trotzdem (na zur Sicherheit..gg) wieso du meinst mit räuchern, sschlechte Energie sammeln zu können????

Bezüglich den "GEist" ist es eh keine Dauerlösung...aber es erleichtert (bei mir zumindestens) den Umgang damit..und die Zeit bis man die richtige Lösung hat. :)

Aber Info´s können nie schaden....also raus damit! :confused:

Ihr wißt doch die Antwort,schließe mich ganz meinem Vorredner an,
was sollen wir euer Kindermädchen spielen,
kommt ihr mit vorgefertigter Meinung an,ihr fragt nicht,ihr stellt fest,also räuchert mal schön,oder holt doch gleich einen .....,nein besser nicht,
was noch reden.....habt halt recht:thumbup:
 
Hmmm...kann es sein das da jemand ein wenig grantig ist?! Denke wir sind alle noch in "Ausbildung" und man kann nur weiter geben was man erfahren hat.
Leider hab ich bis jetzt noch nicht erfahren, was da so gefährlich ist. Hab ja auch gaaaanz lieb gefragt....aber nur ne "pampige" Antwort bekkommen. Schade...wenn du nicht antworten willst, dann lass es ..aber bitte nicht so einen Ton! :schmoll: Danke!
Wünsch dir Licht&Liebe
und vielleicht nächstes mal ne bessere Laune!:thumbup:

P.S: Bin ein friedliebender und freundllicher Mensch und wünsche mir halt dass es andere zu mir auch sind. :kiss4:
Amethysta


Ihr wißt doch die Antwort,schließe mich ganz meinem Vorredner an,
was sollen wir euer Kindermädchen spielen,
kommt ihr mit vorgefertigter Meinung an,ihr fragt nicht,ihr stellt fest,also räuchert mal schön,oder holt doch gleich einen .....,nein besser nicht,
was noch reden.....habt halt recht:thumbup:
 
Hallo Liebe Leute :)
das ist ja eine Ewigkeit her, als ich den Beitrag hier geschrieben hatte! In der Zeit ist einiges passiert!

Drei Jahre später (2013) bin ich bei meinen Eltern ausgezogen. Ich konnte damals überhaupt nicht mehr in meinen schlafen, ich hörte nachts wie jemand meinen Namen sagt. Teilweise roch sehr unangenehm in meinem zimmer. Es hat wirklich gestunken nach verdorbenen Essen, mein Mutter schimpfte oft mit mir, weil sie dachte ich würde in meinem Zimmer Essen. Aber das stimmte nicht. Ich war so erleichtert als ich bei mir in die Wohnung eingezogen und bin und endlich mal die Nächte durchschlafen konnte. Das hatte so gut getan. Und ich hatte dieses Gefühl nicht mehr das ich beobachtet werde.
Damals Lerne ich meinen Ex Freund kennen. Wir übernachtet bei ihm. Er wohnte mit seiner Familie in einer Alten Wohnung, das Gebäude selbst war denkmalgeschützt. Als wir frühstücken wollten mit der ganzen Familie, bat seine Mama mich Getränke aus der 2 Etage zu holen. Ich ging die Treppe hoch und bei der letzten Stufe bin ich stehen geblieben. Auf einmal hatte ich das Gefühl, das ich hier nicht Willkommen bin. Ich schaute hoch und sah eine Älteren Herren, der mich sehr böse anschaute. Er hatte in Kariertes Hemd an und Jogging Hose. Er sah im Gesicht sehr krank aus. Ich traute nicht weiter zu gehen und so bin ich dann runter. Dabei dachte ich wieso mir mein Ex mir nicht erzählte hatte das der Opa auch hier wohnt. Am Tisch Fragte mich seine Mama was mit den Getränken sei, und ich erklärte ihr was ich sah und wollte den Opa nicht stören. Alle schauten mich am Tisch an und die Mama sagte das hier kein Opa Wohnt. Ich war verwirrt. Später klärte sie mich auf und meinte das ich anscheinend den Beschützer dieses Hauses/ Wohnung gesehen, sie selbst konnte ihn nicht sehen aber oft hörte sie Geräusche, schritte, Türen gingen von alleine zu.
Und so begegnete ich zum ersten mal einem Geist. Wie es sich rausstellte später war er nicht böse, sondern eher Mürrisch und wahrscheinlich Lebte er selbst früher dort und passte auf die Familie auf.

Naja das glück konnte nicht Lange in meiner Wohnung genießen. Es fing wieder damit an, das jemand mich Mitte in der Nacht aufweckte. Mich jemand am Fuß anfasste, oder einfach sagte Ey wach auf. Oft ist es passiert wenn ich wach war, sah ich wie Jemand am Ende vom Bett steht und mich beobachtet. Am Anfang dachte ich, ich hätte dieses Wesen mitgenommen. Aber nein! Ich fing oft an zu träumen von Menschen die ich nicht kannte. Das dauert Monate Lang. Ich wusste oft nicht wieso sie zu mir kamen, was die von mir wollten. Naja bis jetzt weiß ich immer noch nicht so wirklich. .. Eines nachts bin ich Wach geworden, weil ich Schritte in der Küche Hörte. Ich musste feststellen das Geist, unerlöste Seele?! in meine Küche rauf und runter ging. Es war ein mann ca. 35 Jahre, Dunkle kurze Haare. Als ich rein kam, blieb er stehen und schaute mich an. Seine Augen waren sehr verzweifelt. Viel trauer darin. Und sagte dann in meiner Richtung 'endlich ich hab dich gefunden' ich darauf was er damit meinte und er wieder dann 'du musst mich erlösen!' ich war total verwirrt. Ich hatte auch Angst und so vertrieb ich ihn aus meiner Wohnung, nach dem Fall Räuche ich Öfters! Was sehr hilft und nicht nur gegen Geister sondern auch gegen Menschen die Böse Absichten haben.
Ich habe seit einigen Jahren zwei Katzen, die mich auch beschützen und oft merke ich auch das die beiden Sachen sehn.
Ab und zu verirrt sich ein geist, aber bleibt auch nur im Tür Rahmen stehen und beobachtet mich und zieht dann weiter.

Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht ? Das Thema beschäftigt mich schon manchmal..

LG

VirtualSound :)
 
Hallo Liebe Leute :)
das ist ja eine Ewigkeit her, als ich den Beitrag hier geschrieben hatte! In der Zeit ist einiges passiert!

Drei Jahre später (2013) bin ich bei meinen Eltern ausgezogen. Ich konnte damals überhaupt nicht mehr in meinen schlafen, ich hörte nachts wie jemand meinen Namen sagt. Teilweise roch sehr unangenehm in meinem zimmer. Es hat wirklich gestunken nach verdorbenen Essen, mein Mutter schimpfte oft mit mir, weil sie dachte ich würde in meinem Zimmer Essen. Aber das stimmte nicht. Ich war so erleichtert als ich bei mir in die Wohnung eingezogen und bin und endlich mal die Nächte durchschlafen konnte. Das hatte so gut getan. Und ich hatte dieses Gefühl nicht mehr das ich beobachtet werde.
Damals Lerne ich meinen Ex Freund kennen. Wir übernachtet bei ihm. Er wohnte mit seiner Familie in einer Alten Wohnung, das Gebäude selbst war denkmalgeschützt. Als wir frühstücken wollten mit der ganzen Familie, bat seine Mama mich Getränke aus der 2 Etage zu holen. Ich ging die Treppe hoch und bei der letzten Stufe bin ich stehen geblieben. Auf einmal hatte ich das Gefühl, das ich hier nicht Willkommen bin. Ich schaute hoch und sah eine Älteren Herren, der mich sehr böse anschaute. Er hatte in Kariertes Hemd an und Jogging Hose. Er sah im Gesicht sehr krank aus. Ich traute nicht weiter zu gehen und so bin ich dann runter. Dabei dachte ich wieso mir mein Ex mir nicht erzählte hatte das der Opa auch hier wohnt. Am Tisch Fragte mich seine Mama was mit den Getränken sei, und ich erklärte ihr was ich sah und wollte den Opa nicht stören. Alle schauten mich am Tisch an und die Mama sagte das hier kein Opa Wohnt. Ich war verwirrt. Später klärte sie mich auf und meinte das ich anscheinend den Beschützer dieses Hauses/ Wohnung gesehen, sie selbst konnte ihn nicht sehen aber oft hörte sie Geräusche, schritte, Türen gingen von alleine zu.
Und so begegnete ich zum ersten mal einem Geist. Wie es sich rausstellte später war er nicht böse, sondern eher Mürrisch und wahrscheinlich Lebte er selbst früher dort und passte auf die Familie auf.

Naja das glück konnte nicht Lange in meiner Wohnung genießen. Es fing wieder damit an, das jemand mich Mitte in der Nacht aufweckte. Mich jemand am Fuß anfasste, oder einfach sagte Ey wach auf. Oft ist es passiert wenn ich wach war, sah ich wie Jemand am Ende vom Bett steht und mich beobachtet. Am Anfang dachte ich, ich hätte dieses Wesen mitgenommen. Aber nein! Ich fing oft an zu träumen von Menschen die ich nicht kannte. Das dauert Monate Lang. Ich wusste oft nicht wieso sie zu mir kamen, was die von mir wollten. Naja bis jetzt weiß ich immer noch nicht so wirklich. .. Eines nachts bin ich Wach geworden, weil ich Schritte in der Küche Hörte. Ich musste feststellen das Geist, unerlöste Seele?! in meine Küche rauf und runter ging. Es war ein mann ca. 35 Jahre, Dunkle kurze Haare. Als ich rein kam, blieb er stehen und schaute mich an. Seine Augen waren sehr verzweifelt. Viel trauer darin. Und sagte dann in meiner Richtung 'endlich ich hab dich gefunden' ich darauf was er damit meinte und er wieder dann 'du musst mich erlösen!' ich war total verwirrt. Ich hatte auch Angst und so vertrieb ich ihn aus meiner Wohnung, nach dem Fall Räuche ich Öfters! Was sehr hilft und nicht nur gegen Geister sondern auch gegen Menschen die Böse Absichten haben.
Ich habe seit einigen Jahren zwei Katzen, die mich auch beschützen und oft merke ich auch das die beiden Sachen sehn.
Ab und zu verirrt sich ein geist, aber bleibt auch nur im Tür Rahmen stehen und beobachtet mich und zieht dann weiter.

Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht ? Das Thema beschäftigt mich schon manchmal..

LG

VirtualSound :)

mit tut der geist leid, ich finde, du hättest ihn nicht verjagen sollen. ich verstehe, dass du angst hattest und kann deine reaktion nachvollziehen. ich finde, du solltest ein medium oder so suchen, der dir hilfte, den armen geist zu erlösen. wenn du ihn das nächste mal siehst, solltest du ihn in ein gespräch verwickeln um über ihn soviele infos wie möglich zu bekommen, das macht es leichter, ihn zu erlösen.
ich hab auch erfahrung mit spuk, denn vor ein paar jahren hats bei mir auch mal gespukt, jetzt nur noch ganz selten, und wenn, dann weiss ich genau, wer das ist (jemand, der noch lebt). aber das macht nix, ganz im gegenteil, er macht das glaub ich, weil er mich mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben