Ist die Zwillingsflamme eigentlich die Dualseele?

LightOFLife

Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
268
Ort
überall und nirgendwo
Also mich würde es sehr interessieren worin der Unterschied zwischen einer Dualseele und einer Zwillingsflamme besteht? Od ist es das Selbe nur wird es lediglich Dualseele und dann wieder Zwillingsflamme genannt?

Bin schon jetzt auf die Antworten gespannt. :)

Grüße,

LightOFLife
 
Werbung:
Also mich würde es sehr interessieren worin der Unterschied zwischen einer Dualseele und einer Zwillingsflamme besteht? Od ist es das Selbe nur wird es lediglich Dualseele und dann wieder Zwillingsflamme genannt?

dualseele/zwillingsseele oder eben auch zwillingsflamme bezeichnet selbes-wobei mir persönlich zwillingsflamme nicht so zusagt,aber das ist geschmackssache. ;)
 
@LightOfLife

Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass beide Begriffe ERFUNDEN sind um die Menschen von ihrem wahren Ich abzulenken? Auch wenn Du es jetzt nicht ganz begreifst, behalt es im Hinterkopf. Bald dürfte sich einiges klären.

LG
nufaro13
 
@LightOfLife

Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass beide Begriffe ERFUNDEN sind um die Menschen von ihrem wahren Ich abzulenken? Auch wenn Du es jetzt nicht ganz begreifst, behalt es im Hinterkopf. Bald dürfte sich einiges klären.

LG
nufaro13


Ich kann mir schon irgendwo denken, dass vieles von den Menschen selber kommt, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass es solche starken Verbindungen zwischen Menschen (od eigentlich Seelen) gibt- auch wenn ein jeder ihre Bezeichnung nach Belieben endert. Aber was meinst du eigentlich genau damit? Mit dem wahren Ich?

Lg,

LightOFLife
 
Also mich würde es sehr interessieren worin der Unterschied zwischen einer Dualseele und einer Zwillingsflamme besteht? Od ist es das Selbe nur wird es lediglich Dualseele und dann wieder Zwillingsflamme genannt?

Bin schon jetzt auf die Antworten gespannt. :)

Grüße,

LightOFLife

laut Theorie sollte die Dualseele die Ergänzung, die Zwillingsseele das 1:1 Spiegelbildchen sein ..
soweit hab ich es in Erinnerung.. mag auch sein, das es falsch ist..

ich hatte da mal eine gute Beschreibung zum Unterschied der beiden Seelen gefunden, aber Tante Google spuckts net mehr aus.. :wut1:

Doch ich glaube sowieso, das alles nur blanke nutzlose Theorie ist, mit der Mann oder Frau sich das Leben noch ein wenig komplizieren könnte..
 
laut Theorie sollte die Dualseele die Ergänzung, die Zwillingsseele das 1:1 Spiegelbildchen sein ..

Hm, das macht schon Sinn- nur die vielen Bezeichnungen sind sehr verwirrend, weil ein jeder etwas anderes damit meint bzw. man oft nicht weiß, was einer gerade meint, wenn er von der Dualseele od Zwillingsseele spricht. :rolleyes:

Doch ich glaube sowieso, das alles nur blanke nutzlose Theorie ist, mit der Mann oder Frau sich das Leben noch ein wenig komplizieren könnte..
Davon bin ich überzeugt, deshalb bin ich der Meinung, dass man die Dinge einfach so annehmen sollte wie sie kommen.- Denn am Ende ändert es ja sowieso an der Anziehung oder der Liebe die man für einen bestimmten Menschen empfindet nichts. (Zumindest sollte es das nicht...)
 
Ich würde sagen Dualseelen sind gleichzeitig auch Zwillingsseelen. Wenn du dir ein geteiltes Stück Holz vorstellst, kannst du dir vielleicht vorstellen, wie das gemeint ist. Sie sind beide gleich und doch auch gegensätzlich.

"Gleich und Gleich gesellt sich gern" + "Gegensätze ziehen sich an" -
ich glaube deshalb auch, dass beide zusammen nur ein/etwas Ganzes ergeben, nicht ein "Spruch" alleine.
 
Werbung:
Ich würde sagen Dualseelen sind gleichzeitig auch Zwillingsseelen. Wenn du dir ein geteiltes Stück Holz vorstellst, kannst du dir vielleicht vorstellen, wie das gemeint ist. Sie sind beide gleich und doch auch gegensätzlich.

"Gleich und Gleich gesellt sich gern" + "Gegensätze ziehen sich an" -
ich glaube deshalb auch, dass beide zusammen nur ein/etwas Ganzes ergeben, nicht ein "Spruch" alleine.

laut einigen Internett-Seiten ist das net so.. da wird zwischen Dual u. Zwillingsseelchen unterschieden.. Finde aber trotz Tante Google, Onkel Yahoo, Mister Bing udgl. diese Seiten nicht mehr..

Ich bin aber eine Fünflingsseele.. davon gibt es nur Fünf Stück.. Ich, meine Wenigkeit, meine Hohheit, meine Selbstverständlichkeit..

Nun, da diese Seelenart ganz selten vorkommt u. auch nur seit der neuen Zeit u. Neuen Energie bin ich die einzigartigste Seele im Ganzen Universum.

Aber im Netz findet man dazu gar nix ,, weil die es noch nicht erfasst haben.. net kennen
 
Zurück
Oben