Ist die Esoterik Aufweichung?

Das ist für dich Esoterik ? Mit dem Notebook im Wasserloch sitzen und das Forum geniessen, welches einem Früchte der Abtrünnigkeit serviert.

Nein, das ist für mich keine Esoterik, denn in einer Wüste, wo ich zu verdursten drohe, wäre Wlan mein geringstes Problem, abtrünnig bin ich sowiso und zwar der Nicht-spirituellen Welt gegenüber, das ist wahr. Braucht deine Seele keinen Moment der Ruhe und der Erholung von dieser materiellen Welt? Ich brauche den Moment definitiv.
 
Werbung:
... und es kann negativ sein bei Menschen, die noch keine gesunde Ich-Entwicklung durchlaufen haben.

Bevor man sich mit Esoterik befasst, sollte es zu einer integrierten Persönlichkeit, d. h. zur Entstehung
eines rationalen ICH gekommen sein.
[...]
Wow, danke für den tollen Beitrag! Ich finde das großartig, dass das mal zum Thema gemacht wird. Das entspricht genau meinem Erleben.

Dieses Forum ist Zeuge davon, dass Esoterik für bestimmte Personen durchaus gefährlich sein kann. Bei mir war das auch so. Deshalb habe ich mich jahrelang von der Esoterik ferngehalten. Erst jetzt, wo ich eine gewisse Stärke erlangt habe, traue ich mich wieder hier her - merke aber, dass ich nach wie vor vorsichtig sein muss, weil mir nicht alle Inhalte und User bekommen.
 
Nein, das ist für mich keine Esoterik, denn in einer Wüste, wo ich zu verdursten drohe, wäre Wlan mein geringstes Problem, abtrünnig bin ich sowiso und zwar der Nicht-spirituellen Welt gegenüber, das ist wahr. Braucht deine Seele keinen Moment der Ruhe und der Erholung von dieser materiellen Welt? Ich brauche den Moment definitiv.
Den Moment der Ruhe was wirkliche Ruhe betrifft ist ein weich gepolsterter Sarg. Nun diese Art der Ruhe ist der längste Moment den ein Mensch haben kann.
 
Wie soll ich mich als spiritueller Mensch den nicht spirituellen Verantworten?
Was kann ich tun, um meine Veranlagung zu zeigen, dass es abseits des Mainstreams auch was gibt?
Wie schaffe ich es, meine Wünsche zu erfüllen von Beziehung und Partnerschaft, wenn die normalen abweichen von meinen Vorstellungen?
Was ist , wenn das Spirituelle sich immer andere Wege als das logische sucht?
 
Wie soll ich mich als spiritueller Mensch den nicht spirituellen Verantworten?
Was kann ich tun, um meine Veranlagung zu zeigen, dass es abseits des Mainstreams auch was gibt?
Wie schaffe ich es, meine Wünsche zu erfüllen von Beziehung und Partnerschaft, wenn die normalen abweichen von meinen Vorstellungen?
Was ist , wenn das Spirituelle sich immer andere Wege als das logische sucht?
Du musst einfach hochprozentiger werden. Dann bewirkst du mehr im andern.
 
Werbung:
Wie soll ich mich als spiritueller Mensch den nicht spirituellen Verantworten?
Was kann ich tun, um meine Veranlagung zu zeigen, dass es abseits des Mainstreams auch was gibt?
Wie schaffe ich es, meine Wünsche zu erfüllen von Beziehung und Partnerschaft, wenn die normalen abweichen von meinen Vorstellungen?
Was ist , wenn das Spirituelle sich immer andere Wege als das logische sucht?

Die Lösung könnte sein,
sich mehr zu einer selbstsicheren Persönlichkeit mit einem gesunden ICH zu entwickeln! :)

--> Björn Leimbach: Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen

... und hier seine Web-Site dazu!


.
 
Zurück
Oben