Ist die Erde ein magischer Ort?

Werbung:
Mir kommt das leben irgendwie wie pure Magie vor.
Nur trau ich mich nicht, die Magie wirken zu lassen, wer weiß, was dann passiert.
Deswegen unterdrücke ich die noch. Aber ich kann nicht mehr mich ständig unterdrücken....
 
Mir kommt das leben irgendwie wie pure Magie vor.

Schön:)

Nur trau ich mich nicht, die Magie wirken zu lassen, wer weiß, was dann passiert.

Bevor du dich damit befasst, also mit der folge (d)eines 'magischen tuns', solltest du vielleicht vorgängig für dich sortieren, was du hiermit meinst:

Deswegen unterdrücke ich die noch. Aber ich kann nicht mehr mich ständig unterdrücken....

Was genau unterdrückst du?

Vielleicht kannst mit einfachen formulierungen für dich selbst (oder auch hier, falls du willst) beginnen. Eigenes schreiben klärt oft.
Ein kluger mann sagte mir mal: Immer babyschritte machen, einen nach dem andern. :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wenn du Angst zulässt kann alles mögliche passieren . Du brauchst vor nichts und niemanden Angst haben - denk positiv und lebe dein Leben - ob Mutter Erde mit Magie verbunden ist ? Na auf jeden Fall ihre schöhnheit is Magie Pur
 
Zurück
Oben