Ist die AfD ein Prüffall???

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Völkisch, verächtlich und revisionistisch"

"
Die AfD will gegen die Beobachtug klagen. Das vertraulichiche Verfassungschutzgutachten aber belastet nicht nur einzelne Vertreter, sonder die gesamte Führungsrige schwer."

www.taz.de taz.die tageszeitung, dienstag 22. Januar 2019, Von Konrad Litschko, Inland Seite 7


"Die Ankündigung kam Promt: kaum hatte Bundesverfassungsschutzchef Thomas Haldenwang verganbgene Woche doe AfD zum "Prüffal" erklärt, kündigte die Partei an, dagegen zu klagen. Eine Klage könnte für die AfD
indes auch ein Bumerang werden: Denn der Verfassungschutz hat akribisch gearbeitet, wie sein 436-seitiges, vertrauliches Prüfgutachten zeigt, das der taz vorliegt. Und es belastet die AfD schwer - bis hoch in die Parteispitze."

"Das Gutachte sei plausibel, bekräftigte Bundesinnenminister Horst Seehofer"

"Hakdenwan hat bekannt gegeben, der Verfassungschutz werde die AfD nun "systemazisch" auf Rechtsextremismus überprüfen..."

"Liest man das Gutachten, gibt es daran wenig zweifel,...." so die taz.

Ich weiss, das schrieb alles, diese grüns-links unterwanderte und von Antifa kapperte und "irrelevante" Zeitung "taz, wewil in Forum gibt es Einige, die "Besserweisis" sind und in der AfD nur doe "Protestpartei" sehen wollen. Und natürlich sind die Untere Zitate "allesamt gefälscht"!

Zitate aus der Bericht:

"der Islam bedeutet Steinzeit", so Alice Weidel

"Mit dem Islam
darf es keine Kompromisse geben", so Widel

"Islam als Krebsgeschwür", nannte Dennis Augustin, parteichef Mek. Pom.

"Der Thüringer Parteichef Björn Höcke will eine "De-Islamisierung Deutschlands vorbereiten: Sobald die afD regiere...."

"Muslimische Männer würden hierzulande "wie Halbaffen" über Frauen herfallen", so Denis Augistin.

Ich mache mir auch keienrlei Illusionen, was es bedeuten würde, wäre AfD in der Regierung oder gar würden sie Kanzler stellen. Das würde nicht "nur" für Moslems schlimmste Folgen haben, denn in der AfD sitzen auch einige ausgemachte Antisemiten.....

Shimon
 
Werbung:
mf9yVUx.png
 
Auweia, ich wusste nicht, das die JF kein linkes Blatt ist, sonst hätte ich sie natürlich niemals gelesen.
Ich hielt sie einfach für ein journalistisch sehr gut gemachte Blatt.
In dem Fall sind die im Bundestag beschriebenen Vorgänge selbstverständlich gelogen, denn die Wahrheit steht links.
 
Auweia, ich wusste nicht, das die JF kein linkes Blatt ist, sonst hätte ich sie natürlich niemals gelesen.
Ich hielt sie einfach für ein journalistisch sehr gut gemachte Blatt.
In dem Fall sind die im Bundestag beschriebenen Vorgänge selbstverständlich gelogen, denn die Wahrheit steht links.
Ist ja nicht schlimm, kein Gesetz der Welt verbietet es Dir ein NeuNazi-Schmierblatt zu lesen, wenn Dich die Inhalt ansprechen.
 
Ist ja nicht schlimm, kein Gesetz der Welt verbietet es Dir ein NeuNazi-Schmierblatt zu lesen, wenn Dich die Inhalt ansprechen.
Ich bin dankbar, das es immer genügend Blockwächter und Blockwächterrinnen gibt, (nach Gender Blockwartende) die auf ideologisches Fehlverhalten hinweisen.
 
Ich bin dankbar, das es immer genügend Blockwächter und Blockwächterrinnen gibt, (nach Gender Blockwartende) die auf ideologisches Fehlverhalten hinweisen.
Ich schreib nichts von Fehlverhalten, ganz im Gegenteil. Kein Gesetz der Welt kann Dir verbieten ein Propagandablatt der Neuen Rechten zu lesen. Wenn Inhalt und Ideologie deinem Interesse entsprechen, dann lese es doch gerne weiter.

Linke Zeitungen werden von Linken gelesen und Rechte Zeitungen offensichtlich nicht von Linken.
 
Ich schreib nichts von Fehlverhalten, ganz im Gegenteil. Kein Gesetz der Welt kann Dir verbieten ein Propagandablatt der Neuen Rechten zu lesen. Wenn Inhalt und Ideologie deinem Interesse entsprechen, dann lese es doch gerne weiter.

Linke Zeitungen werden von Linken gelesen und Rechte Zeitungen offensichtlich nicht von Linken.

Ich interessiere mich überhaupt nicht für Ideologien, da ich sie für ausgemachten Schwachsinn halte, egal ob rechts
oder links, ist aus meiner Sicht der gleiche Scheißhaufen, es sitzen nur andere Fliegen drauf.
Ich bin für objektiven Journalismus, für die Schweizer Weltwoche oder für die JF, kurzum für guten Journalismus.
 
Werbung:
Zurück
Oben