Ist das Universum wirklich unendlich?

Nun sollten die Fixsterne, wie der Name ja besagt, Niet und Nagelfest sein.
Sind sie aber offensichtlich nicht, da sie von jeden dummen, geistlosen schwarzen Loch
verschlungen werden, einfach so, man hört nicht mal ein Schmatzen.
Offensichtlich sind unsere Kenntnisse über das Universum noch nicht mal über die Anfänge
hinaus gekommen.


Das werden wir alle mal verschlungen keine Sorge
 
Werbung:
Ein Weiser Mensch sagte mal das wir das gesamte Universum in uns haben.
Jetzt weiß ich was er damit meinte.
Damit lass ich den Treade für mich so stehen
Azurblau
 
Naja, die Arme müssen ja entstanden sein, also wäre es doch schlüssiger, wenn sie vom Zentrum ausgehend eben herausgekrochen sind. Wie hätten sie denn deiner Meinung nach entstehen sollen?
Sammlung.

Meine Ansicht dazu ist eine ganz andere, unwissenschaftliche.
M.E. sind Sterne und Planeten nicht einfach irgendwelche Feuerbälle und Gesteinsbrocken, sondern Lebewesen.
Das Zentrum der Galaxie besitzt starke Attraktivität.

Warum umschwirren Mücken das Licht? Ich will das sicher nicht vergleichen, bin aber der Ansicht, dass es um die Lichtqualität geht, die im Zentrum der Galaxie reiner wird.
 
Die Grundlage sind Beobachtungen und Messungen.
Beobachtungen und Berechnungen.
Messungen wohl kaum. Das Zentrum der Milchstraße ist schließlich ca. 25.000 Lichtjahre von uns entfernt. Da bringen wir so schnell keine Sonden o.ä. hin. ^^
auch das, was nicht sichtbar ist.
Was bei Beobachtungen und auf diesen Beobachtungen basierenden Berechnungen wohl kaum miteinbezogen werden kann.
 
Werbung:
Sammlung.

Meine Ansicht dazu ist eine ganz andere, unwissenschaftliche.
M.E. sind Sterne und Planeten nicht einfach irgendwelche Feuerbälle und Gesteinsbrocken, sondern Lebewesen.
Das Zentrum der Galaxie besitzt starke Attraktivität.

Warum umschwirren Mücken das Licht? Ich will das sicher nicht vergleichen, bin aber der Ansicht, dass es um die Lichtqualität geht, die im Zentrum der Galaxie reiner wird.


Das heißt die Motten fliegen ans Licht.
Das gleiche wer ,wenn der Seefahrer auf See ist ein Wetter kommt
und in Sicherheit gebracht werden möchte und den Leuchtturm sucht.
Naja Gleichnisse gibt es viele.

Und ja Zum Glück gibt es die Feuerbälle und Gesteinsbrocken
die sind nämlich wunderschön.
Und hat so manchen Romantiker ein schönes Gedicht schreiben lassen.

Oh bin ich heute wieder poetisch :love:
 
Zurück
Oben