Ist das Telepathie?

Hallo..

Als ich die letzten Beiträge zu diesem tehma gelesen habe standen mir fast die Tränen in den Augen,das mit dem Selber lieben stimmt genau das kenne ich aus Eigener Erfahrung,ich habe mich früher nicht akzeptiert,seit dem ich das gelernt habe,und ein Selbstwert Gefühl endwikelt habe,sieht für mich die Welt viel Posietiever aus..

Was die Dualseele betrift,ja das fühlen ist wichtig,am besten were man könnte den Verstand ausschalten..

Ich,fühle mein Seelenpartner,es ist so als wenn Er neben mir steht,
und wenn ich in seiner nähe bin, dann habe ich das Gefühl hier gehör ich hin,wie nach Hause kommen..

Ich habe manchmal das Gefühl das der Andere Fühlt was der Andere denkt,fühlt,wie es ihm geht.. Wenn Er traurig ist gehr es mir auch nicht gut,. Obwohl ich es nicht weis,aber ich war dann dochverwundert als ich von jemand Erfahren habe das es ihm nicht gut ging...

Es ist wirklich alles Unbeschreiblich....

Gruß Samaya :zauberer1

Unbeschreiblich? Dafür hast du es wunder-voll beschrieben...

LG Maurizio
 
Werbung:
Ich glaub auch, dass es Thelapthie ist!
Soetwas gibt es sehrwohl, lass die ganzen Zweifler reden. Ich wollte damals einen bestimmten Kuchen beim Ikea kaufen, habs dann aber doch lassen. Am gleichen Tag hat meine Freundin genau den Kuchen beim Billa gekauft. Sie meinte auch, sie wollte schon fast zum Ikea fahren, wegen meinem Kuchen.

Dann sass ich im Bus, wo sie mich nicht sehen konnte. Ich sah ein Auto und dachte mir, dass ist sie. Sie hat gespürt, dass ich im Bus sass. Solche Geschichten hab ich die ganze Zeit mit ihr erlebt. Ich hab Beweise von ihr erhalten, daher glaub ich nicht an Wunschvorstellungen. So wird es bei dir auch sein.
 
Ist es eine Art Telepathie? Merkt er wenn ich an ihn denke und schickt er mir gleichermaßen Gedanken zu? nein
Oder sind es meine eigenen Gedanken, mit denen ich versuche meine Situation schöner zu gestalten und mit dem Abstand klar zu kommen? ja
Oder soll ich mich langsam für verrückt halten?

Und was sehe ich?
Eigene Wunschvorstellungen? ja
Male ich mir die Bilder nur aus, weil ich sie nicht real haben kann? ja
Verirre ich mich in Phantasien? ja
Oder sehe ich womöglich das woran auch er denkt? nein
Oder sogar das was irgendwann kommen wird? auf keinen fall

Würde mich sehr über euere Meinungen freuen.

Grüße,
Katy

dieser beitrag ist zwar schon aus dem jahre schnee, aber vielleicht liest die userin hier noch ab und zu mit.
und vielleicht mag sie uns informieren, ob ihre wunschvorstellungen eingetroffen sind.
 
@ Katy
Es scheint, dass der ursprüngliche Engel sich beim Eintritt in die Dualität zerteilt, in 3-12 Dualseelen, und diese dann inkarnieren, um schnellstmöglich alle möglichen Erfahrungen machen zu könne, die möglich sind. Ein Teil bleibt immer zurück, inkarniert nie - mit der Funktion des "Bewachers" - das Hohe Selbst, oder Goldene Engel, oder sonstwie genannt... So habe ich es in einem Buch gelesen, und fand es sehr logisch.

In unserer Zeit kann es möglich sein, ein Dual zu treffen, wenn man es so abgemacht hat. Es muss nicht zu einer dauerhaften physischen Verbindung kommen. Vielleicht soll man nur erkennen, wo man gerade steht - 2 Kometen, die noch eine Runde getrennt drehen sollen... Denn es ist ja kein Zufall, dass ER noch seine Frau hat - oder willst du ihn ihr nun am liebsten abspenstig machen, sie zu einer Scheidung bringen ("lass mir noch etwas Zeit")? Ich denke, das wäre nicht das Programm gewesen...
 
Werbung:
Ich wollte damals einen bestimmten Kuchen beim Ikea kaufen, habs dann aber doch lassen. Am gleichen Tag hat meine Freundin genau den Kuchen beim Billa gekauft. Sie meinte auch, sie wollte schon fast zum Ikea fahren, wegen meinem Kuchen.
Diese Synchronizitäten sind ein Zeichen unserer Zeit: wir lassen den Verstand etwas auf Seite und gehen mit der Intuition weiter - die ja schon sowieso schneller ist als der Verstand :)
 
Zurück
Oben