Ist das Telepathie?

Silberrücken schrieb:
hallo katy,

aus dem einfachen grund...wenn du das wort dualseele zerlegst...in das wort dual...und seele...hast du die antwort....ihr wart eine seele...die wurde geteil...somit bist du er und er ist du.....in jedem posting oder mail...steckt gefühl...und eine seele braucht kein foto vom anderen um zu wissen...das es der andere teil der seele ist...weil sie "FÜHLT"...dies haben sehr viele menschen verlernt....sie denken zuviel..anstatt zu fühlen...für viele fragen wäre der schlüssel....einfach zu fühlen...nicht zu denken und auch nicht zu erwarten...nur zu fühlen....und diesem gefüh zu vertrauen.....

wenn sich dualseelen finden ist es verdammt hart...und sehr schmerzhaft...den die dualseele....hat das gefühl zuahsue zu sein...sein anders ich gefunden zu haben...und jetzt liegt es nur an den menschen selbst dies zu erfühlen und auch dementsprechend zu handeln...dioch der verstand ist die größte hürde dabei....

alles liebe
peter


vielleicht kann es auch sein, dass die liebe zu groß, zu mächtig ist,
und wir menschen noch nicht gelernt haben damit umgzugehen....
 
Werbung:
Castanea schrieb:
vielleicht kann es auch sein, dass die liebe zu groß, zu mächtig ist,
und wir menschen noch nicht gelernt haben damit umgzugehen....

die ware wirklich liebe ist 100% wertfrei....und so mächtig das...wenn man sie empfindet dein herzchakra glüht...so glüht das du meinst...eine glühende kohle in dir zu haben....

doch mußt du erst DICH lieben um ander so auch lieben zu können....
weiters nutzt dir die ganze liebe nichts wenn du nicht fühlen kannst...oder vor dem fühlen und den gefühlen angst hast.....

angst vor der angst....angst vor gefühlen....angst vor der waren wirklichen wertfreien liebe...dies und unser verstand sind...die fesseln der seele....

wir menschen können seit es uns gibt....fühlen und lieben...dies brauchen wir nicht zu erlernen...dies müßen wir wieder neu erlernen.....
liebe kann nie zu groß und zu mächtig sein...sie ist die stärkste kraft...mit ihr im herzen...gibt es keine unüberwindbaren hindernisse.....
 
Hallo..

Als ich die letzten Beiträge zu diesem tehma gelesen habe standen mir fast die Tränen in den Augen,das mit dem Selber lieben stimmt genau das kenne ich aus Eigener Erfahrung,ich habe mich früher nicht akzeptiert,seit dem ich das gelernt habe,und ein Selbstwert Gefühl endwikelt habe,sieht für mich die Welt viel Posietiever aus..

Was die Dualseele betrift,ja das fühlen ist wichtig,am besten were man könnte den Verstand ausschalten..

Ich,fühle mein Seelenpartner,es ist so als wenn Er neben mir steht,
und wenn ich in seiner nähe bin, dann habe ich das Gefühl hier gehör ich hin,wie nach Hause kommen..

Ich habe manchmal das Gefühl das der Andere Fühlt was der Andere denkt,fühlt,wie es ihm geht.. Wenn Er traurig ist gehr es mir auch nicht gut,. Obwohl ich es nicht weis,aber ich war dann dochverwundert als ich von jemand Erfahren habe das es ihm nicht gut ging...

Es ist wirklich alles Unbeschreiblich....

Gruß Samaya :zauberer1
 
hallo,

vieles kann man nich beschreiben...weil das gefühl dazu so stark ist....man kann ein gefühl nie wirklich beschreiben....man kann es nur fühlen....doch wenn es darum geht zu fühlen....erwarten viele etwas...sie fragen sich was soll ich fühlen und genau in diesem moment...schaltet sich das hirn ein....und erwartet etwas...quasi als beweis....und dann kannst du es vergessen....

fühle mit dem herzen und nicht mit dem kopf....und du wirst traumhaftes erleben.....unbeschreibliches....sowie noch nie erlebtes....

Unser Fühlen artet in Denken aus, und das ist unser Ende.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

wie recht er nur hat....

alles liebe

peter
 
Silberrücken schrieb:
hallo,

vieles kann man nich beschreiben...weil das gefühl dazu so stark ist....man kann ein gefühl nie wirklich beschreiben....man kann es nur fühlen....doch wenn es darum geht zu fühlen....erwarten viele etwas...sie fragen sich was soll ich fühlen und genau in diesem moment...schaltet sich das hirn ein....und erwartet etwas...quasi als beweis....und dann kannst du es vergessen....

fühle mit dem herzen und nicht mit dem kopf....und du wirst traumhaftes erleben.....unbeschreibliches....sowie noch nie erlebtes....

Unser Fühlen artet in Denken aus, und das ist unser Ende.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

wie recht er nur hat....

alles liebe

peter




Wunderschön... Beschrieben.


Fühle mit dem Herzen und du kannst Traumhaftes erleben,kann ich nur bestätigen...

Lieben Gruß

Samaya
 
Also an Telephatie würde ich ja jetzt nicht gleich denken.
Wieviele Mädchen stellen sich vor mit Robby Williams zu frühstücken oder so, ich glaube aber nicht das er den Mädchen diese Gedanken gezielt geschickt hat oder die deswegen Seelenverwandt sind.
Das sind Wunschvorstellungen / Fantasien.
Und das man spürt wenn es jemanden schlecht geht den man gerne hat, das kenne ich auch ganz gut, denke deswegen aber nicht an Seelenverwandtschaft oder Dualseele. Eher Intuition. Obwohl bei dir ja schon einiges mehr vorgefallen ist.
 
Hallo

Ich denke ,das man wunschvorsellung,und schwärmerei,nicht mit Seelenverwandschaft,vergleichen kann..

meine Persönliche Meinung ist das man den Unterschied spürt..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zalika schrieb:
nee, das is keine telepthie glaube ich.

telepathie wird erlernt und kostet viel energie. trotzdem ist da eine starke verbindung zwischen euch und die liebe, die du für ihn empfindest tröstet dich in diesen situationen.

liebe grüße

zalika


sorry aber wie kommst du darauf das telepathie viel energie kostet oder meinst du das das lernen viel energie kostet.
ich habe sehr einschlägige erfahrungen mit telepathie und kann nicht gerade sagen, dass es viel energie kostet.
sobald man sich mit einer sehr leichten methode eingeschwungen hat funktioniert es von ganz allein. mehr und einfacher meist als einem lieb ist.

liebe katy, es könnte eine art von wunschdenken sein, aber ich glaube, dass du dort eine sehr angenehme erfahrungen machst mit deinem inneren selbst. denn das wirken deiner gedanken ist ein dich beruhigender prozess. ob es telepathie ist vermag ich nicht zu sagen, welches ich aber auf keinen fall ausschließen möchte!
solltet ihr mal zeit zu zweit haben, so setzt euch gegenüber hin atmet einige male ganz tief ein und aus und beruhigt eure gedanken. dann ist ein sehr gutes hilfsmittel ein langezogener monotoner ton in einer recht hohen frequenz. pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ;-)
hört beide auf den ton. habt ihr soetwas nicht zur verfügung eignet sich auch etwas ruhige klassikmusik! aber das ist eher etwas für fortgeschrittene!
macht diese übung 5-6 mal und ihr werdet schnell merken ob ihr euch aufeinander einschwingen könnt!
aber ihr müsst euch im klaren sein, dass ihr euch alle noch so tiefsten wünsche und peinlichkeiten und halt alles was ihr erlebt habt, gegenseitig offenbart! das kann manchmal schon etwas unangenehm sein, ist aber wiederum auch eine frage des egos!
also ich wünsche viel liebe und vorallem spass an der sache denn:
OHNE HUMOR IST DAS LEBEN EINFACH NICHT KOMISCH

ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Katy,

Es geht darum das du vollstens deinem inneren Fühlen vertrauen lernst, dich nicht von den Umständen in Zweifel ziehen läßt. Ich kenne das aus meinem eigenen Leben sehr gut, habe meine Dualseele gefunden..habe darüber unter Lebensfragen gepostet"schicksalhafte Begegnung" wenn du lesen magst.
Heute sind wir im zehnten Jahr, sehen uns so oft es die Zeit erlaubt, und dann ist es so als ob die Zeit still steht.
Es fühlt sich an wie Eins zu schwingen.
Er ist noch sehr Verstandorientiert und das macht es für mich nicht einfach, aber möglich.
Sein Gefühl tut Dinge die sein Verstand nicht nachvollziehen kann. Es soll ihm bewußt werden, das er seinem Gefühl vertrauen darf, weil noch unbewußte Ängste das Gefühl beeinflussen, er noch in einem Prozess steckt, findet im Innern eine Zerissenheit statt.

Einmal sagte er; ich weiß auch nicht aber mein Auto fährt in deine Richtung ohne das ich es wollte, kaum versehe ich mich stehe ich vor deiner Tür.
Wie oft habe ich in den letzten Jahren die Beziehung zu beenden versucht, im Innern waren sind wir nie getrennt gewesen. ich fühle die Verbundenheit so stark so als ob er immer an meiner Seite ist, obwohl fern.
Ich habe lernen dürfen meinem Gefühl voll zu vertrauen und egal was passiert, diese Liebe die auf einer anderen Ebene stattfindet ist unzertrennbar. Nicht das pysische ist entscheidend, es ist keine Liebe die nur auf körperlicher Ebene stattfindet, diese Liebe ist Seelenliebe.
Und der Verstand weiß nichts davon. Höre auf deine Seelensprache, dem reinen Gefühl, übe dich in Geduld und höchstem Vertrauen.

Gehe jetzt auf deine Fragen ein.

ich habe eine Frage an euch. Ich habe mit einem Freund, den ich intensiver seit etwas über einem Jahr kenne, eine sehr enge Freundschaft mit einer enormen Anziehungskraft ... eigentlich lieben wir uns, wäre da nicht seine Frau...

Warum das Wort eigentlich?
Zweifelst du an dem was du fühlst?
Er spürt deine Zweifel, deine innere Zerissenheit genauso wie du seine Gefühle und Gedanken fühlen kannst als wären es deine eigenen.

Aufgrund einiger Begebenheiten gibt es seit der Zeit in der wir uns kennen den zweiten längeren Kommunikationsstillstand. Dennoch weiß ich vom Gefühl her, dass dieser nicht auf Dauer sein wird.

Das ist die Antwort, dein Gefühl sagt dir wie es wirklich ist.
Vertraue voll darauf, eure Seelen kommunizieren miteinander*

Das seltsame ist, dass in dieser zweiten kommunikationslosen Phase ich nicht alleine zu sein scheine. Ich fühle ihn bei mir und wenn es mir nicht gut geht, höre ich ihn zu mir tröstende Worte sagen, z.B.:

... weine nicht, ich bin ja da ... hab dich lieb ... bin bei dir ...

und Bitten wie:
... lass mir noch etwas Zeit bitte ... usw.

Das was du innerlich hörst ist die Stimme seines hohen Selbst. Diese Liebe ist auf einer hohen Schwingung und spricht übers Fühlen..vertrauen vollkommen.
Zeit existiert auf dieser Ebene nicht, auch wenn ihr euch Jahre nicht sehen würdet, an dem Tag wo er wieder vor dir steht ist es so als hätte ihr euch nie getrennt, verstehst du?


Auf der anderen Seite erscheinen mir Bilder vor meinem inneren Auge.
.... Ich sehe ihn sehr oft vor meiner Wohungstür stehen und wir nehmen uns in den Arm ...
... Einmal sah ich ihn zum Esstisch kommen, während ich aß, er setzte sich hin und lächelte mich an ...
... manchmal steht er einfach hinter mir und haucht mir an meinen Hals, bevor er mich dort küsst ...

Diese Bilder entstehen aus eurer beiden Sehnsucht heraus..sie schenken euch Balsam für eure Seelen.
Die Bilder werden sich erfüllen, wenn du es nicht erwartest!

Die Bilder haben immer mit meiner Wohnung zu tun, allerdings war er hier in meiner Wohnung noch nie ... und Ende März ziehe ich sowieso aus.

Das Gefühl dabei ist entscheidend, nicht die Umgebung.

Ich frage mich was das ist was ich höre.

weiter oben habe ich das schon geschrieben...eure Seelenkommunikation..die Gefühle werden zu Gedanken.

Ist es eine Art Telepathie? Merkt er wenn ich an ihn denke und schickt er mir gleichermaßen Gedanken zu?

Ihr fühlt euch gegenseitig fern von Zeit und Raum.diese Gefühle werden zu Gedanken übersetzt.

Oder sind es meine eigenen Gedanken, mit denen ich versuche meine Situation schöner zu gestalten und mit dem Abstand klar zu kommen?
Oder soll ich mich langsam für verrückt halten?

Weniger, denn du kannst unterscheiden zwischen Wunschgedanken und deinem Gefühl das IST.

Und was sehe ich?
Das Gefühl von euch beiden, das ihr in euch tragt..das sich erfüllen wird wenn euer Vertrauen in euer Gefühl stabil ist.

Eigene Wunschvorstellungen?
Nein, der Wunsch eurer Seelen.

Male ich mir die Bilder nur aus, weil ich sie nicht real haben kann?
Du weißt doch was du fühlst, zweifel nicht an dir selbst.

Verirre ich mich in Phantasien?
Du weißt was du fühlst, du weißt was er fühlt und er fühlst das was du fühlst*

Oder sehe ich womöglich das woran auch er denkt?
Oder sogar das was irgendwann kommen wird?
Du siehst was eure Seele wissen.

Liebe Grüße

Seyla
 
Werbung:
Hallo Seyla,

Ich war 3,5 Jahre mit einer Frau zusammen wir hatten viel Stress miteinander
Und ich habe mich meist dann einfach zurückgezogen also keine Kontaktmöglichkeit zu mir ermöglicht. Anfangs hatte Sie dann Briefe geschrieben als ich diese zurückgehen lies schrieb Sie Postkarten wandte sich an meine Freunde etc.

Irgendwie sind wir aber immer wieder zusammen gekommen denn denke wir haben uns wirklich extrem geliebt

aber immer gab es wieder Probleme eines Tages bekam ich so ein Klingeln im Ohr anfangs dachte ich mir nicht soviel dabei aber diese Klingeln kam immer wieder wenn wir getrennt waren oft wenige Minuten bevor Sie mich Anrief

irgendwann vor etwa 2 Jahren begann ich dann damit immer wenn diese Klingeln kam auf die Uhrzuschauen wenn es kein Anruf von Ihr war und wenn ich dann von der Arbeit heim kam und meine Mails abgerufen habe deckte sich diese zeit mit dem Klingeln im Ohr mit dem Email von Ihr an mich sprich die Zeit wehrend Sie mir schrieb und das Mail versendet hatte

so geht das nun seit über 2 Jahren

wir haben uns vor etwa 4 Monaten endgültig getrennt da sie mich betrogen hatte ich liebe Sie zwar immer noch sehr sehe aber keine Chance mehr habe jeden Kontakt zu Ihr abgebrochen neue Handynr. Festnetz Nr. gesperrt Account in einer Community gelöscht email adresse gelöscht Für Sie ist klar das Sie keinen Kontakt mehr zu mir bekommen kann

aber seit 3 Wochen ist das Klingeln im Ohr / Kopf extrem Intensiv nahezu jeden tag morgens mittags Abends ich kann machen was ich will spazieren gehen laute Musik über Kopfhörer hören Fernsehen egal was mich mit anderen beschäftigen aber es hört nicht auf !!!

Bilde ich mir das alles nur ein? Bin ich verrückt?

ich weiß das Sie sich mit Esoterik und wohl auch weißer Magie, Kerzenrituale beschäftigt nun meine Frage wie kann ich mich dagegen wehren? wie kann ich das Klingeln abschalten? was muss ich tun? Kann ich überhaupt was tun?

Lg Diamonds


Hallo Katy,

Es geht darum das du vollstens deinem inneren Fühlen vertrauen lernst, dich nicht von den Umständen in Zweifel ziehen läßt. Ich kenne das aus meinem eigenen Leben sehr gut, habe meine Dualseele gefunden..habe darüber unter Lebensfragen gepostet"schicksalhafte Begegnung" wenn du lesen magst.
Heute sind wir im zehnten Jahr, sehen uns so oft es die Zeit erlaubt, und dann ist es so als ob die Zeit still steht.
Es fühlt sich an wie Eins zu schwingen.
Er ist noch sehr Verstandorientiert und das macht es für mich nicht einfach, aber möglich.
Sein Gefühl tut Dinge die sein Verstand nicht nachvollziehen kann. Es soll ihm bewußt werden, das er seinem Gefühl vertrauen darf, weil noch unbewußte Ängste das Gefühl beeinflussen, er noch in einem Prozess steckt, findet im Innern eine Zerissenheit statt.

Einmal sagte er; ich weiß auch nicht aber mein Auto fährt in deine Richtung ohne das ich es wollte, kaum versehe ich mich stehe ich vor deiner Tür.
Wie oft habe ich in den letzten Jahren die Beziehung zu beenden versucht, im Innern waren sind wir nie getrennt gewesen. ich fühle die Verbundenheit so stark so als ob er immer an meiner Seite ist, obwohl fern.
Ich habe lernen dürfen meinem Gefühl voll zu vertrauen und egal was passiert, diese Liebe die auf einer anderen Ebene stattfindet ist unzertrennbar. Nicht das pysische ist entscheidend, es ist keine Liebe die nur auf körperlicher Ebene stattfindet, diese Liebe ist Seelenliebe.
Und der Verstand weiß nichts davon. Höre auf deine Seelensprache, dem reinen Gefühl, übe dich in Geduld und höchstem Vertrauen.

Gehe jetzt auf deine Fragen ein.



Warum das Wort eigentlich?
Zweifelst du an dem was du fühlst?
Er spürt deine Zweifel, deine innere Zerissenheit genauso wie du seine Gefühle und Gedanken fühlen kannst als wären es deine eigenen.



Das ist die Antwort, dein Gefühl sagt dir wie es wirklich ist.
Vertraue voll darauf, eure Seelen kommunizieren miteinander*



Das was du innerlich hörst ist die Stimme seines hohen Selbst. Diese Liebe ist auf einer hohen Schwingung und spricht übers Fühlen..vertrauen vollkommen.
Zeit existiert auf dieser Ebene nicht, auch wenn ihr euch Jahre nicht sehen würdet, an dem Tag wo er wieder vor dir steht ist es so als hätte ihr euch nie getrennt, verstehst du?




Diese Bilder entstehen aus eurer beiden Sehnsucht heraus..sie schenken euch Balsam für eure Seelen.
Die Bilder werden sich erfüllen, wenn du es nicht erwartest!



Das Gefühl dabei ist entscheidend, nicht die Umgebung.



weiter oben habe ich das schon geschrieben...eure Seelenkommunikation..die Gefühle werden zu Gedanken.



Ihr fühlt euch gegenseitig fern von Zeit und Raum.diese Gefühle werden zu Gedanken übersetzt.



Weniger, denn du kannst unterscheiden zwischen Wunschgedanken und deinem Gefühl das IST.


Das Gefühl von euch beiden, das ihr in euch tragt..das sich erfüllen wird wenn euer Vertrauen in euer Gefühl stabil ist.


Nein, der Wunsch eurer Seelen.


Du weißt doch was du fühlst, zweifel nicht an dir selbst.


Du weißt was du fühlst, du weißt was er fühlt und er fühlst das was du fühlst*


Du siehst was eure Seele wissen.

Liebe Grüße

Seyla
 
Zurück
Oben