Ist das Seelenverwandschaft?

Sie hat noch nicht verstanden, dass der Liebeskummer ihr gilt... Irgendwie... Will oder kann sie das nicht begreifen?
 
Werbung:
Es hat nicht nur mit ihr zu tun, sondern auch mit meiner Beziehung... Aber naja sie muss es verstanden haben. Ich hab es deutlich gesagt. Ich denke sie wehrt sich und das macht sie vielleicht irre
 
Hat euer Seelenpartner auch schon mal zu euch gesagt, dass er findet dass ihr zB Augen haben die sich ähneln oder gleich aussehen?
 
Es ist ja so, dass sich nahestehende Menschen immer irgendwie „angleichen“. Ganz unbewusst. In ihren Gesten. Dinge laufen Synchron.

Aber dass sie sich auch in Äußerlichkeiten gleichen, fände ich doch irgendwie befremdlich. Ich kann es mir schwer vorstellen.
 
Nun taut sie ihm gegenüber immer mehr auf. Ihre Mutter und ihre Schwester hat er auch schon kennengelernt. Sie sagte,dass er was sagte, was ihr eigentlich Angst machen müsste, aber nun löst er etwas in ihr aus, was diese Angst schwinden lässt. Es tut nun nicht mehr so weh. Ich lebe damit und gleichzeitig spüre ich eine Veränderung in mir, ich gehe nun auch auf Distanz etwas....ich suche mir gerade ein Hobby, etwas worauf ich Lust habe..
 
Es ist unglaublich. Ich lasse los, ziehe mich zurück.

Sie und ich schreiben, unterhalten uns und aus dem Nichts kommt, dass es doch normal sei, dass sie und er sich kennen lernen und sie abgelenkt sei und wenn sie einen Alltag haben, wäre es einfacher, sie denkt trotzdem oft an mich und uns würden noch viele Wochenenden gehören,sie versucht einen Mittelweg zu finden, was eine Kunst sei. Meinte daraufhin, dass es gut sei, dass sie mir das sagt und das ich genau das vielleicht hören wollte,dass sie mich einfach nicht vergisst, ich aber Verständnis habe. Trotzdem habe ich das Gefühl, obwohl dieser Mann alles richtig macht und sie glücklich ist, trotzdem ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, habe das Gefühl etwas bekümmert sie trotzdem. Es kommt dann immer diese gerührte Smiley. Wenn ich einfach sage, dass sie es genießen soll oder er doch alles richtig macht und ich froh für sie bin
 
So. Also mir geht es viel besser, ich ginen mir nun Gesangsunterricht. Es ist komisch, sie und ich verstehen uns etc, aber ich merke, dass ich es auf der einen Seite nicht so eilig habe sie zu sehen,obwohl dss ja unser geplanter Urlaub war und auf der anderen Seite, möchte ich sie doch sehen. Ich kann das nicht beschreiben oder erklären. Ich denke ich habe einfach angenommen und akzeptiert und habe den Fokus nun mal auf mich gelenkt...
 
So. Also mir geht es viel besser, ich ginen mir nun Gesangsunterricht. Es ist komisch, sie und ich verstehen uns etc, aber ich merke, dass ich es auf der einen Seite nicht so eilig habe sie zu sehen,obwohl dss ja unser geplanter Urlaub war und auf der anderen Seite, möchte ich sie doch sehen. Ich kann das nicht beschreiben oder erklären. Ich denke ich habe einfach angenommen und akzeptiert und habe den Fokus nun mal auf mich gelenkt...
Das freut mich sehr für dich, das du die Kraft hattest, die innerliche Schlinge um sie zu lösen. Das du jetzt mehr bei dir bist, dort gehörst du nämlich hin. Lass dir und euch Zeit, die Zeit wird euch Klarheit schenken.
 
Das freut mich sehr für dich, das du die Kraft hattest, die innerliche Schlinge um sie zu lösen. Das du jetzt mehr bei dir bist, dort gehörst du nämlich hin. Lass dir und euch Zeit, die Zeit wird euch Klarheit schenken.


Ja, es war sehr schwer anfangs, jetzt ist es so komisch. Klar, sie bedeutet mir viel, sie hat aber jemand kennengelernt, der sie liebt und der ihr gut tut und das gönne ich ihr, dass sie jemand so wertschätzt. Ich spüre nur hmm etwas ist anders. Das Gefühl ist anders. Es ist mehr so hmm es ist anstrengend und nun zieht es mich gar nicht mehr so zu ihr sie zu sehen, einerseits natürlich schon. Sie ist ja auch eine gute Freundin und verstehen tun wir uns immer noch sehr gut und es ist innig. Fällt den anderen auch immer auf. Ich merke nur halt, hm wo bin ich in meinem Leben wo will ich hin, dann denke ich mir
ich lebe einfach wie ich will und genieße, mache das worauf ich Lust und Laune habe. Während der Woche ist das zwar oft nichts, da ich da relaxe oder mir dann weniger Stress mache, aber ich werde sehen wohin mein Weg mich führt. Mir fiel sogar ein Buch in die Hände: "Das Gesetz der Anziehung" hatte es schon ganz vergessen.
 
Werbung:
Ja, es war sehr schwer anfangs, jetzt ist es so komisch. Klar, sie bedeutet mir viel, sie hat aber jemand kennengelernt, der sie liebt und der ihr gut tut und das gönne ich ihr, dass sie jemand so wertschätzt. Ich spüre nur hmm etwas ist anders. Das Gefühl ist anders. Es ist mehr so hmm es ist anstrengend und nun zieht es mich gar nicht mehr so zu ihr sie zu sehen, einerseits natürlich schon. Sie ist ja auch eine gute Freundin und verstehen tun wir uns immer noch sehr gut und es ist innig. Fällt den anderen auch immer auf. Ich merke nur halt, hm wo bin ich in meinem Leben wo will ich hin, dann denke ich mir
ich lebe einfach wie ich will und genieße, mache das worauf ich Lust und Laune habe. Während der Woche ist das zwar oft nichts, da ich da relaxe oder mir dann weniger Stress mache, aber ich werde sehen wohin mein Weg mich führt. Mir fiel sogar ein Buch in die Hände: "Das Gesetz der Anziehung" hatte es schon ganz vergessen.
Weißt du, deine Eifersucht auf ihren Freund spricht ja für sich. Du bist ja eben auch noch nicht an dem Punkt wo du innerlich mit Herz, Kopf und Bauch im Einklang bist. Also was du wirklich, wirklich möchtest. In solchen beziehungen, gerade bei Dualseelen oder weiteres, hat meist einer einen anderen Lernpartner. Weil solche Sachen wie der Vertrauensbruch kann sie kaum mit dir bearbeiten. Sei dir bewusst wer du bist zu wem du gehörst, das dir niemand das Wasser reichen kann. Ich kann es so gut nachvollziehen, diese nicht bei sich sein. Dafür bei ihr, jetzt stell dir vor ihr wärt mit solchen Mustern zusammen, das würde alles zerstören. Es war schwierig, aber du hast es geschafft, sowas ist auch nicht stabil, sondern immer am Schwanken. Aber irgendwann hast du einanderes Fundament von dem du aus das Leben betrachten kannst. Dann ist es dir eine Freude dich selber voll und ganz zu leben, vielleicht mit ihr, vielleicht mit jemand anderes. Ich wünsche dir viel kraft auf diesem Steinigen Weg, aber du wirst es schaffen, sonnst wär es nicht dein Weg geworden. Du schaffs das !
 
Zurück
Oben