Ist das Seelenverwandschaft?

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Hallo,

ich habe diese anfängliche Anziehungskraft mit einer anderen Anziehung verwechselt bzw ich konnte sie nicht einschätzen. Ich selbst bin in einer Beziehung aber bin so vernarrt in diesen Menschen. Also sie ist eine Freundin. Bei ihr fühl ich mich glücklich und wohl, wir lachen, wir verstehen uns etc. Mir ist ihr Glück und alles so wichtig, wichtiger als meins. Und sie meinte nur, da ich sie gerade besuchen bin und wir halt sehr weit voneinander entfernt wohnen, dass man einen Beamer bräuchte und ich gerne auch länger bleiben könnte bis zum hundertsten. Sie meinte sie kann sich so mit keinem eine WG vorstellen, mit mir sei das anders. Sie ist gerne mit mir zusammen…. Ich finde es unbeschreiblich. So hab ich noch nie empfunden. Man kann das alles nicht in Worte fassen. Ich dachte zuerst ich sei verliebt in sei, weil ich das alles nicht einordnen konnte. Sie meint es geht ihr genau so. Ich fühle einfach eine so tiefe Verbundenheit und die Tatsache, dass wir sehr weit voneinander entfernt wohnen, furchtbar.
 
Werbung:
Das hört sich doch mal schön an. :)
Und jetzt meinst du doch, du wärst nicht in sie verliebt? Macht doch eigentlich nichts, so lange alles gut ist zwischen euch.
Entfernungen sind zu überwinden, wenn es das Einzige ist.
Oder wohnt sie in den Vereinigten Staaten? ;)

Oh. Ich lese gerade erst. Du bist in einer Beziehung. Das wird dann schon komplizierter. Okay. Die Entfernung ist nicht dein einziges Problem.

Wie hast du sie denn kennengelernt?
 
Jeder hat ein Ego und Seelenverwandschaft heisst nicht daß das Ego sich damit vertschüsst.

Sicher hat jeder eines. Das muss auch sein. Sonst bist du nur noch williges Hündchen. Aber es kommt darauf an, wieviel. Und ob es ihr im Weg steht?

Wissen wir noch nicht, nach den paar Zeilen. ;)
 
Also da ist keine sexuelle Anziehungskraft. Weder von ihr noch mir. Desweiteren ist sie hetero. Und was das mit dem Ego zu tun hat keine Ahnung. Trotzdem habe ich noch nie so empfunden. Wir haben tagtäglich Kontakt, für sie bin ich beste Freundin und seelenverwandte. Ich würde sagen wir stärken uns und unternehmen gemeinsam Dinge. 600 km sind schon stramm. Wir fliegen sogar zusammen in Urlaub. Aber klar, wenn man jemanden mag, hätte man ihn auch gerne in der Nähe. Glaube wir denken und fühlen so ähnlich. Sie hat nur Pech mit Männern. Und ansonsten hat sie genau so wenig gelebt wie ich die letzten Jahre und nur an andere gedacht,anstatt an sich. Genau so wie ich.
 
Kennen gelernt habe ich sie im Internet. Man hat sich gut verstanden, hat sich getroffen (damals waren wir zu dritt, war noch eine dabei) und haben ein Wellness Wochenende gehabt
 
Na ja... Wenn da keine anderen Gefühle im Spiel sind, dann finde ich es einfach wundervoll, was ihr da erlebt.
Ich ging nur davon aus, weil du da erstmal eine Andeutung gemacht hast.

Dann sind Entfernungen zu bewältigen. Du kannst sie doch besuchen?

Es ist schön, wenn es da Jemanden gibt, dem du dich so zugehörig fühlst, nicht wahr?
 
Werbung:
Na ja... Wenn da keine anderen Gefühle im Spiel sind, dann finde ich es einfach wundervoll, was ihr da erlebt.
Ich ging nur davon aus, weil du da erstmal eine Andeutung gemacht hast.

Dann sind Entfernungen zu bewältigen. Du kannst sie doch besuchen?

Es ist schön, wenn es da Jemanden gibt, dem du dich so zugehörig fühlst, nicht wahr?



Ich liebe sie schon,aber auf einer andere Art. Ich kann mich ihr öffnen, wie sonst niemanden. Habe sonst immer eine Mauer um mich. Klar besuche ich sie oder sie wird mich auch mal besuchen... Aber man sieht sich nicht so oft
 
Zurück
Oben