Ist das schamanisieren (meine Erfahrung)?

Tja, Sowas kommt eben oft raus, wenn Leutz die "falschen" Bücher lesen, oder sich nachirgendwas richten, nur weils "alle" sagen, dass dies das jenes so ist bzw sein muss.
Komisch nur, dass ich gar keine Bücher über das Thema gelesen habe :rolleyes: Ich hab jahrelang visualisiert und war damit glücklich und zufrieden - dann sind "Dinge" passiert, die darüber hinaus gehen. Irgendwann bin ich stutzig geworden und habe angefangen an meinem Atheismus zu zweifeln. So bin ich überhaupt hier im Forum gelandet, ultraskeptisch und peinlich war's mir auch, aber ich hatte Fragen.

Irgendwann ist das mit den visuellen Bildern so stark in den Vordergrund gerückt, dass ich das andere ganz verdrängt bzw. als Nebeneffekt abgetan hatte. Eben hat es *klick* gemacht, that's all.
 
Werbung:
Zurück
Oben