ist DAS die transformation?

Liebe Kiah ,


Metatron.

Voriges Jahr , so 2 Wochen vor Weihnachten gabs auch eine Erhöhung.Ich hatte mich rießig gefreut das ich anscheinend einen Rießenschritt nach vorne gemacht hatte.Und meine Bekannten erzählten mir das Gleiche *gg*.

Dann sagte Kryon im kommenden Jahr wird Eure Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit erhöht.Und ihr werdet umgestellt Lichtnahrung aufzunehmen.Kam noch mehr aber den Rest habe ich vergessen.Ich dachte mir nur -gut, was solls und vergaß es wieder.

Und im Feber hatte ich eine ganz arge Woche *gg*.Ich war zuerst 2 Tage Hellfühlig.Ich habe gar nicht gewußt das man Gedanken auch erfühlen konnte und welche Auswirkungen die haben werden.Komische Sache.Und man spürte einfach von jeden der an dich dachte was er dachte usw..
Dann kamen 2 Tage Hellsicht dran und dann 2 Tage Hellhören.Da reichte es mir endgültig.Ich kam mir vor wie auf einen Rießenfest und hörte nur Stimmen durch die Gegend schreien.Und wenn so viele Leute durch die Gegend brüllen versteht man sowieso nur von den Lautesten ein paar Sätze.

Also ging ich in Meditation erzeugte Gedankenstille und fragte was der Blödsinn nun soll *gg*.Mein Engel lies nicht lange auf sich warten und lächelte mich an.Er meinte -du warst Versuchsobjekt.Sie haben was ausgetestet für April.Ich was April - Er meinte bei dir bis Ostersamstag lass dich überraschen.Es wird einen Quantensprung geben.Klug wie ich bin fragte ich noch - ahjo und was ist ein Quantensprung. Naja die Unterhaltung ging noch eine Weile weiter.

Und dann las ich auf Anderen Esoterikseiten davon.Darf ich hier aber nicht reinschreiben und mir fiel meine Unterhaltung wieder ein und meine Testphase.Hatte ich vergessen vor lauter Reinigen und Erhöhungen.*gg*.Wenn man mit Übelkeit und Schwindel im Bett liegt vergißt man so einiges.Und zwischendurch haben die mich abgeholt und drüben stundenlang an mir gearbeitet.War auch was Neues.Dann war ich damit beschäftigt *gg*.Ich bin halt leicht zum ablenken *gg*.

Es hat aber schon vor 2 Wochen angefangen.Seid damals spüre ich die starke Energie die rein kommt.Hat auch Vorteile man ist überenergetisiert und kommt mit 3 Stunden Schlaf aus.

Also wenns so stark wird wie in den Tagen im Feber..........hmmmmm

Aber irgendwas ist noch im Busch *gg*.Irgendwie haben die es drüben ziemlich eilig.Kenne ich gar nicht von denen.Und ich darf auch meine ganzen Lektionen widerholen und dies in der Rekordzeit von 1 Woche.Metatron meinte noch so süß - aber diesmal ohne Widerstand meine Kleine. Naja wenns weiter nix ist *gg*.Nach 2 Tagen wurde es mir zu blöd und ich wollte nicht mehr *gg*.Und ohne Widerstand........und das bei mir ? Tja keine 3 Stunden später später lag ich im Bett mit Grippe.Meine Nase war nur am laufen.Da wußte ich nun machst mal besser das vorwärts kommst.Und sagte zu mir -wenn du Idiot eilig herbekommst dann ist dem auch so :).

Heute war ich am üben uns spürte innen im Körper als wenn ich Stromschläge bekommen würde.Meine Muskeln verkrampften sich sofort *gg* und ich wieder am entspannen.Ging eine ganze Zeit lang so hin uns her *gg*.Und ich hatte immer das Gefühl das es nicht Richtig zum fließen kam.Sobald es eine Blockade spürte bekam ich wieder so einen leichten Stromschlag.Mir fiel dann kurz ein - nun fließt Magnetismus im Körper.Da war ich aber wieder am verkrampfen und entspannte mich wieder.Eines ist mal sicher irgendwas fängt an im Körper zu fließen und dies verändert meine Blockaden und jede einzelne Zelle.Naja egal Metatron sagte ja - lass dich überraschen *gg*. Mache ich.

Auf jeden Fall muß es was Wichtiges sein.Und ich wurde noch nie von denen drüben abgeholt ohne das ich darum bat oder mein Einverständnis gab.

Und meine Kundalini ist es mal mit Sicherheit nicht *gg*.Den Schock hatte ich schon vor Jahren als da auf einmal eine Energie aufstieg und welche Kraft die hatte.Uiuiuiuiui.


Also lassen wir uns überraschen.Aber wie immer meine persönliche Sichtweise mit meinen persönlichen Grenzen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
vielen dank schenbaha! *verneig*
deine antwort war - wie immer für mich - sehr bereichernd. besser hätte ich es nicht beschreiben können. ich fühle mich wie ein leeres heft, welches wirklich nur darauf wartet, beschrieben zu werden! deshalb hab ich mich ja u.a. an dich gewandt, weil ich irgendwo gespeichert hatte, daß du auch mal so eine transformation erlebt hast. und ich kam nur auf diesen einen gedanken: so, jetzt hast du es erlebt. danke. ich sag dir, ich hab mich verneigt, ich hätte meine füße küssen können :)

und ja - diese liebe!!! ich weiß zwar nicht, ob ich den himmel auf erden holen kann *gg* aber heute hab ich sie so stark gefühlt. ich habe eine einweihung gegeben, und ich wußte, ich spürte DA IST NOCH JEMAND. ich sags dir. ich hab nur geheult, ich war zum ersten mal in meinem leben richtig DEMÜTIG, ich wars zwar vorher schon ansatzweise, aber nie SO. ich hab nur geheult, ich hab an gar nichts mehr gedacht, ich hab nur mehr gearbeitet. aber ich weiß nicht, was ich getan habe. ich war nur werkzeug. und als alles vorbei war, ging ich auf die knie, habe gebetet und mir war, als kniete ich vor dem himalaya persönlich, so groß war ER. so unendlich groß und ich fühlte die REINE LIEBE. ich fühlte mich unendlich geliebt und wusste nicht, daß etwas SO REIN sein kann! ich war wirklich voller demut. einfach unbeschreiblich schön.

ich glaube, dieses wochenende hat wirklich mein leben verändert. auf einmal ist mein schutzengel ein wichtiger teil meiner selbst geworden. wie meine hand, mein fuß oder ein anderer körperteil. vorher hab ich immer gebetet und mich bedankt (eh klar) aber etwas ist anders. er ist immer da, und ich weiß, daß er mich unendlich liebt. er hat soviel liebe für mich, und ich kann es spüren *wiederheul*

und dankeschön, daß du mich auf die erhöhung aufmerksam gemacht hast. ich wußte nicht, daß dieses die erhöhung ist. ja - es ist wahrlich so, ich nehme die farben anders wahr. am besten noch kann ich es beschreiben mit SIE GEHEN DIREKT IN MEIN HERZ. wenn ich die farbe sehe, dann spüre ich, welche wirkung sie auf mein HERZ hat. ach, was versuche ich es zu erklären, es scheitert ja doch an den unbeschreiblichen gefühlen ;)

und schenbaha, was sollt ich sagen, du hast RECHT! mir wäre gar nicht aufgefallen, ich kann wirklich die aura wahrnehmen!!! weißt wie lange ich versucht habe, sie zu sehen, bisher hab ich sie gefühlt. aber jetzt. ich starre auf meine pflanze, und sehe plötzlich einen weißen rand. fast so deutlich, wie das grün der blätter. ich erkenne zwar "nur" ein leichtes rot in dem leuchtenden weiß, aber da ist auf jeden fall etwas da! ich bin dir wirklich so unendlich dankbar, in meiner verwirrung ist mir das gar nicht aufgefallen *schonwiedertränenverlier*

ich bin dir wirklich unendlich dankbar, und werde dich auf jeden fall in zukunft in meine gebete miteinbeziehen :) :) :)

ICH DANKE DIR!!!!
 
Liebe Amureija ,


uiuiuiuiui - mir fehlen die Worte.Ich freue mich für dich mit *dich ganz lange in den Arm nimmt*.Und Danke - wow, soviel Liebe wie du mir da entgegenbringst.*dich anstrahlt*.

Nicht das du mich falsch verstehst *zuzwinkert*.Es war nicht nur die Erhöhung die dies bewirkt hat.Das warst du, du hast dein Herzzentrum vollkommen geöffnet.Das war deine Liebe die du für deinen Engel gefühlt hattest.Und du hattest dich vollkommen geöffnet für diese Liebe der Wirklichkeit.

Ich bin mir sicher die drüben feiern auch ein Rießengroßes Fest.Und viel Spaß mit dieser soooo reinen und klaren Liebe.Wirst sehen du wirst es immer fühlen können.Von einer Sekunde auf die Andere.Für mich nach wie vor etwas das ich mit Worten niemals beschreiben werde können.

Ich freue mich so für dich.

Nochwas.......das mit dem Hellsehen wird besser....ist nur Übungssache........du wirst nun auch oft nur in Gefühlen etwas herbekommen........Kryon sagte so süß - sei nicht so streng mit dir, es benötigt Übung um unsere Hinweise verstehen zu können.Viel Spaß dabei.


Ahjo zu der Leichtigkeit ist mir erst später was eingefallen *gg*.Als ich das erste mal in dem Feld der reinen Liebe war und dies 2 Wochen durch kam ich mir vor wie auf Wolke 7.Ich schwebte und war irgendwie nicht wirklich in dieser Welt.Es fühlte sich um einiges stärker an als wenn man gerade frisch verliebt ist.War ein einmaliges Gefühl *zuzwinkert*.Genieße es, es könnte auch bei Dir Tage anhalten :).Aber das du diesen "Zustand der reinen Liebe "
fühlen kannst bleibt dir erhalten.Du bist ein Teil davon geworden, es ist nicht mehr trennbar.Schönes Eins-Sein.

Ich mache mal einen Freudentanz mit dir mit.Einfach nur göttlich :).


Alles Liebe
Schenbaha
 
dankeschön! :D

na dann freue ich mich auf meine zukünftigen tage, wenn ich das nun immer spüren kann! gefeiert hab ich gestern schon :)

es ist nur irgendwie so unbegreiflich. da übe ich mein ganzes leben lang und dachte immer, es passiert langsam. aber von einer sekunde auf die andere. wow. das hätte ich mir nicht mal träumen lassen!

und ich hoffe, ich verstehe die hinweise von dort drüben auch ;) ist ja nicht so, daß ich einfach jede sekunde daran denk, daß dieses gerade im moment geschehene eine botschaft von drüben sein könnte ;)

ps: ich wußte nicht, daß liebe sooooooooooooooo schön sein kann!
 
Liebe Amureija,

ich freue mich auch von Herzen mit dir. Liebe ist die wunderbarste und stärkste Magie die es gibt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß dich diese Liebe ewig begleitet.

Von Herzen

Jeanedarc :love2:
 
Werbung:
Liebe Amureija,

die Zeit der Veränderung ist angebrochen. Es ist eine ganz besondere Zeit. die Liebe und die Wahrheit in unserem Herzen wird aufsteigen wie ein Final zum ewigen Sein. Ich spüre diese Veränderungen ....sie sind wie ein Flirren im Wind, ein Flüstern in den Regentropfen, ein Wiegen auf den Sonnenstrahlen....Tachyonenenergie.....sanft und leise und doch so mächtig!

Menschen, die hellfühlig sind spüren dies ganz besonders. Und dennoch gilt es allen Menschen hier auf unserer Erde.

Die Liebe des Universums ist so unendlich groß, daß wir sie kaum in Worte fassen können und unsere Seele mit Freudentränen reagiert. Übermächtig und sie fließt einfach heraus....das ist unbeschreiblich schön!

alles Liebe dir

jeanedarc
 
Zurück
Oben