Ist das Corona-Virus `böse`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
an dieser stelle möchte ich mich mal einschalten:
nach meinem kenntnisstand hat diese genannte " isolation" bisher noch nicht stattgefunden. (...)
also ich streite nicht ab dass menschen daran erkranken aber sehr wohl die notwendigkeit dieser diktatorischen massnahmen, um angeblich der krankheit zu begegnen.

Danke, Parzival! :blume:
 
nicht, wenn einige von uns weiterhin einen klaren Blick bewahren und dies auch kundtun


richtig!(y)

es gibt da nur ein zusätzliches problem:

die vorsitzende der amadeus-antonio-stiftung
anetta kahane
hat in einer öffentlichen erklärung bekannt gegeben,
das kritk an corona-massnahmen als antisemitisch zu werten sei.

gleichzeitig gibt es in der EU eine akzeptanz dafür, antisemitische
bestrebungen strafrechtlich zu verfolgen.
dazu wurden in den letzten monaten auch die ersten polizeirabbiner in baden-württemberg eingeführt.
 
nicht, wenn einige von uns weiterhin einen klaren Blick bewahren und dies auch kundtun :blume:

naja, ich denke nicht, dass die biblischen Propheten zwei Wege aufgeigt haben, sondern einfach ihre Schau in die Ebenen kund getan haben.

einige von uns...ja klar...

Matthäus 7:13-14
»Geht durch das enge Tor!
Denn das Tor zum Verderben ist breit und der Weg dorthin bequem.
Viele Menschen gehen ihn.
Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dorthin schmal!
Deshalb finden ihn nur wenige.
 
es gibt auch eine stelle in der apostelgeschichte,
weiss gerade nicht mehr wo genau, da steht sinngemäss,
dass jene die aufrichtig glauben, von allem möglichen geschüzt sind,
was andere krank macht und sogar tötet. selbst vor giften.
 
warum behält er sie im kühlschrank und stellt sie der öffentlichkeit nicht vor?
damit wäre allerdings auch nur eines von vier der koch'schen postulaten erfüllt.

hier mal ein für meine begriffe aufschlussreiches video über drosten und sein inoffizieller partner,
der an dem unzuverlässigen PCR -test guten umsatz macht:

https://www.kla.tv/17877

Danke!
 
es gibt auch eine stelle in der apostelgeschichte,
weiss gerade nicht mehr wo genau, da steht sinngemäss,
dass jene die aufrichtig glauben, von allem möglichen geschüzt sind,
was andere krank macht und sogar tötet. selbst vor giften.


darüber ist in einigen Schriften schon Kenntnis verbreitet worden
am eigenen Leib hab ich erfahren, was die Leber machen kann und wozu sie da ist und womit sie gestärkt wird und womit vergiftet

was man geistig und physisch zu sich nimmt, bestimmt den Grad der Immunität auf der körperlichen und geistigen Ebene

:blume:
 
Werbung:
naja, ich denke nicht, dass die biblischen Propheten zwei Wege aufgeigt haben, sondern einfach ihre Schau in die Ebenen kund getan haben.

einige von uns...ja klar...

Matthäus 7:13-14
»Geht durch das enge Tor!
Denn das Tor zum Verderben ist breit und der Weg dorthin bequem.
Viele Menschen gehen ihn.
Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dorthin schmal!
Deshalb finden ihn nur wenige.


der Weg geht nach innen und dann nach außen mit dem Fokus
aber ja
viele gucken nur im Außen

das kann sich auch ändern!

so, felsenfeste und fröhliche Grüße
ich muss leider wieder weg vom Tippern

:blume:

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben