Ist das CHAKRA an jedem Tag gleich?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Ich weiß nicht wohin damit....

Servus zusammen! :kiss3:

Mich interessiert es ,wie lange brauch ein CHAKRA um sich wieder zu regenerieren? :rolleyes:
In Streßsituationen gibt es andere Aussagen wie im" Ruhestand "!?

Oder hab ich da was falsch verstanden!?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Liebe Ella,

Chakren wechseln ihre Aktivität nicht in Tagen, sondern in Stunden, dh. mal ist das eine mehr "aktiv" mal das andere, oder auch eine Kobination von aktiven und passiven - am ehesten kann man es an der Aura sehen.

MfG
DragonDreams
 
Danke für die Erklärung!
Wenn jetzt eine Blockade vorhanden ist,kann ich die wirklich mit Liebe und Licht auflösen? :rolleyes:

Vielleicht hat hier schon jemand damit erfahrung und erzählt mir etwas darüber!

Freu mich schon auf Antworten,


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella,:)

nun ganz so einfach ist es nicht. Zuerst mal müsste man die Symptome kennen: eine chakra - blockade (falls es wirklich eine ist) hängt von sehr vielen Faktoren ab. Dann gibt es noch zu beachten , welche/s Chakra/en davon betroffen ist/sind.

Wenn es dir hier zu "öffentlich" ist um ins Detail zu gehen, sende mir einfach eine pn.

MfG
DragonDreams
 
Zurück
Oben