Ist da jemand in diesem Zimmer?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um dieses "komische Gefühl" loszuwerden? Möchte ehrlich gesagt nicht jetzt mehrere Monate auf der Couch schlafen :-(
Du hast doch letztes Jahr schon einen Post dazu geschrieben,was hast Du da unternommen eigentlich?
Und Dein jetziges Problem dazu ist in einem anderen Teil der Wohnung...Du kannst die Wohnung und das Zimmer dazu reinigen, und Dich selbst auch dazu um die Negativität zu lösen damit könnte es besser werden kann aber auch noch was anderes sein.
 
Werbung:
Unsere "jetzige Wohnung" wird komplett abgerissen - dort entsteht ein neues Haus.
Das jetzige Problem ist in einem anderen Teil, der jetzt 1 Jahr leergestanden ist, dort waren früher die Großeltern untergebracht.
 
Soweit ich weiß, ist direkt in diesem Zimmer niemand verstorben. Bei allen anderen Räumen habe ich überhaupt kein Problem. Es ist nur dieses Zimmer, wo früher das Schlafzimmer der Großeltern war und wir jetzt drin schlafen...

Ahso - ich hatte das so gedeutet, weil die Alten ja meist früher zu Hause sterben durften, was ja dann üblicherweise im Schlafzimmer passierte.

Wie schauts aus mit Umweltgiften, wie z. Bsp. Schimmel?

Bevor da energetisch gereinigt wird, würd ich erstmal den üblichen Hausputz vornehmen und dann, wenn noch
nötig schauen lassen, was oder wer da evtl. sein Revier verteidigen will.

Will
 
Werbung:
Zurück
Oben