Israels Geburtshelfer

Werbung:
@Shimon1938
Schon gesehen? Ein gefasster Neonazi in Zürich muss 21 500 Franken zahlen für sein antisemitisches Verhalten. Sollen die nur noch mehr durchgreifen bei den Neonazis. Einige rechtspopulistischen Politiker kamen auch nicht ungeschoren davon.
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...t-diesen-neonazi-21500-franken-id7630532.html


Gut so.
In Deutschland dauerte es "etwas" länger, bis man einen rechtsextremen Polizisten entlassen konnte.
Seit 2007 vom Dienst suspendiert, wurde erst jetzt, in dritter Instanz, sein endgültiger Rauswurf beschlossen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-polizist-trotz-hitlergruss-1.3751290


Gruß

Luca
 
@Shimon1938
Schon gesehen? Ein gefasster Neonazi in Zürich muss 21 500 Franken zahlen für sein antisemitisches Verhalten. Sollen die nur noch mehr durchgreifen bei den Neonazis. Einige rechtspopulistischen Politiker kamen auch nicht ungeschoren davon.
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...t-diesen-neonazi-21500-franken-id7630532.html


ich würd mich sehr freuen, wenn auch die deutsche behörden ähnliche urteile fällen würden.
die geldstrafe sollte an eine jüdische einrichtung fliessen.

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben