Ishatr und magical resort

Werbung:
Hab nicht das Magical Resort gemeint. Die anderen. Wenn du meinen letzten Thread ließt, wirst du verstehen, was damit gemeint ist. :( Eine PRF ist keine besonders gute Sache. Man will unbedingt jemanden zurück, wenn er dann da ist, sich die Gefühle aber geändert haben und er nicht mehr gehen will, dann merkt man sehr schnell was man angerichtet hat.
 
Hab nicht das Magical Resort gemeint. Die anderen. Wenn du meinen letzten Thread ließt, wirst du verstehen, was damit gemeint ist. :( Eine PRF ist keine besonders gute Sache. Man will unbedingt jemanden zurück, wenn er dann da ist, sich die Gefühle aber geändert haben und er nicht mehr gehen will, dann merkt man sehr schnell was man angerichtet hat.

aber dann kann er doch auch ne prf machen lassen und du hast ihn wieder lieb:winken1:
 
Hab nicht das Magical Resort gemeint. Die anderen. Wenn du meinen letzten Thread ließt, wirst du verstehen, was damit gemeint ist. :( Eine PRF ist keine besonders gute Sache. Man will unbedingt jemanden zurück, wenn er dann da ist, sich die Gefühle aber geändert haben und er nicht mehr gehen will, dann merkt man sehr schnell was man angerichtet hat.


Lass Dich doch einfach selber rückführen zu ihm und dann passt alles wieder, die haben eh alle Informationen was sie brauchen und Du weißt, daß es klappt.
Deinem Glück steht doch nichts mehr im Wege, also mach.:)
 
das ist mir jetzt zu hoch die hat Ihn zurück gebracht Du willst Ihn nicht mehr und Sie hilft Dir nicht, bei der wieder trennung oder wie soll ich das verstehen?
Heißt das Sie ist gut?
Oder wie?
 
"Sie" ist nicht alleine. Sind mehrere. Sind gut, sonst wäre er wohl nicht zurück. Warum sollten sie jetzt eine Trennung machen, nur weil ich so doof war und eine PRF wollte? Kirche mal in Dorf lassen. :rolleyes:
 
"Sie" ist nicht alleine. Sind mehrere. Sind gut, sonst wäre er wohl nicht zurück. Warum sollten sie jetzt eine Trennung machen, nur weil ich so doof war und eine PRF wollte? Kirche mal in Dorf lassen. :rolleyes:

na, wenn du ihn nicht mehr magst, aber auch keine trennung machen möchtest, dann laß "sie" doch bei dir einen liebeszauber ausführen, damit du deinen freund wieder liebst - damit wärs doch gelöst, das problem.

:)
 
Werbung:
hallo babs,

wie lange und warum wart ihr getrent als du es hast machen lassen?
wie lange hat es dann gedauert?
woher wusstest du von "ihnen"? wie hast du "sie"gefunden?
 
Zurück
Oben