is the earth a soul trap??

fuerelisa

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2023
Beiträge
13
hallo liebe leute
pre birth memories
out of body< experiences

hier ein link (wsl aus amerika) von einem youtube kanal
sergeant schultz
was ist davon zu halten?? der ganze kanal von sergeant schultz quillt über von menschen die ANGEBLICH dies und das denken.
hat sich jemand von euch damit beschäftigt? danke schonmal
 
Werbung:
Ich liebe meine Traumwelten, gerade, weil ich diese inzwischen so gut steuern kann.

Am liebsten sind mir "Zeitsprünge", wo ich zb. vor meiner Geburt, meine Eltern besuchen mochte.
Dann landete ich in 1960 in der Nähe meiner Straße. Alles exakt so, wie ich später recherchierte.
mit Bildern, die ich vorher nie sah, also mit den Bildern der Straßen, die ich vorher nie so sah,
und lief umher, stieg in den Bus zu 1960 Zeiten und wußte, logo, wo meine Eltern wohnten.

Und immer, kurz bevor ich ankam und an der Wohnungstür klingelte, bin ich aufgewacht.
Sehr ärgerlich, weil ich wollte meiner Mom was wichtiges mitteilen, was ihrer Zukunft ein deutlich
besseren Touch hätte bieten können. Ich wußte das im Traum und wollte das mitteilen. Und,
es war nicht nur echt, sondern Über-Echt. Ich wußte es, wäre real geworden, hätte ich es geschafft.

Tja, nun. Dann hatte ich Träume von einem Vieh-Hof in den US-Staaten. In Kalifornien, 1937.
Ich wußte, das es wichtig war, das in einem bestimmten Stall ein bestimmtes Werkzeug zu
entfernen war, weil genau dieses zu einem furchtbaren Gemetzel damals führen sollte,
was 10 Menschen das Leben kostete.

Also ging ich in diesen Stall, fand auch dieses Werkzeug und wollte es entfernen.
Aber, es kam etwas dazwischen. Diesen Stall-Traum hatte ich sieben mal.

Und in dem letzten Traum darüber konnte ich das Werkzeug tatsächlich erfolgreich
entfernen und weit davon verstecken. Was danach in der Zukunft geschah,
aufgrund dieser Veränderung, konnte ich nicht nachvollziehen.

Aber scheinbar war die Zukunft dort danach verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
pre birth memories
out of body< experiences
was ist davon zu halten?? der ganze kanal von sergeant schultz quillt über von menschen die ANGEBLICH dies und das denken.
hat sich jemand von euch damit beschäftigt? danke schonmal
ohne das Video und den Kanal zu sehen, denke ich, dass das alles nach Scientology klingt.
Da gibts aber eh viele Informationen online.
In der Freien Zone sind alle Informationen, für die man sonst viel Geld bezahlen muss, online gestellt.
 
Zurück
Oben