Is doch olles Wuarscht, I scheiss mi nix !

Werbung:
Schei di nix ist aber nur ne halbe Sache und das ist zuwenig. Aber gut gemeint, das Video ist zum Lachen, wenns hart kommt, dann machen die sich in die Lederhosn.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu posten wenn ich besoffen bin, drum hab ichs wieder gelöscht. Gibt menschen die das besser können als ich. Eigentlich habe ich mir vorgenommen überhaupt weniger alkohol zu trinken. Naja, zu spät.
 
Diese Enstellung bzw.Haltung , Sichtweise ist doch wahrhaftig die Beste im Sinne der Anpassung an unsere Gesellschaft und Miliau und im Sinne einer besseren Qualität das Leben zu erleichtern statt zu belasten.

In einer Welt wo alles ungehindert ausagiert werden kann und darf , wo Psychopathie und Bürokratie den Ton angeben, ist das Fazit ein Sich nix Scheissen, ist doch Wuarscht, die Lösung der meisten Probleme.

Wie seht ihr das , kommt man so besser durchs Leben ?
So eine Einstellung entspricht nicht meinem Motto allerdings urteile ich auch nicht über Menschen da ich die Erfahrung gemacht habe das viele eine Maske tragen und man oft über Gespräche die aus dem Zufall entsteht feststellt wie dein Gegenüber wirklich tickt... mir fällt au h niemand ein der so lebt... Die meisten machen einfach das beste aus dem was ist... Wenn du etwas ändern willst brauchst du einen Handfesten Plan... Was bringt dir ein Umsturz der ins Chaos führt... Die Geschichte muss sich an diesem Punkt nun wirklich nicht wiederholen.. Wir befinden ungerade ineiner ZEIT zwischen1900, 1937 und 1980...alles wiederholt sich auf die ein oder andere Weise... Warum nun ja mir sind vor einiger Zeit Bücher aus diesen Epochen in einem Uralten Archiv in die Hände gefallen... Die Stimmung war die selbe.
Und vieles anders als man denkt
 
Wenn ich den Fred richtig verstehe, geht es um eine gesunde LMAM-Einstellung die das Leben erleichtern soll, nur muss man das erst mal hinbekommen, ich denke da haben weniger sensible Menschen einen entscheidenen Vorteil gegenüber z.b hochsensiblen Menschen.

Kreisen nämlich die Gedanken viel um die Welt und die ganzen Dinge die miteinander verknüpft sind, es es schwer das Gehirn zur Ruhe zu bringen. Abgrenzung und nicht jedes gesellschaftliche Problem an sich heranzulassen oder auch energieraubende Leute sich fernzuhalten ist eine lebenslange Lern-Aufgabe.
 
Werbung:
In einer Welt wo alles ungehindert ausagiert werden kann und darf , wo Psychopathie und Bürokratie den Ton angeben, ist das Fazit ein Sich nix Scheissen, ist doch Wuarscht, die Lösung der meisten Probleme.

Wie seht ihr das , kommt man so besser durchs Leben ?
bei uns, in Mitteleuropa, ist relativ viel erlaubt, was anderswo verboten ist und gelegentlich auch mit dem Tode bestraft wird.

Hier dürfen Frauen autofahren und unverschleiert und fast nackt auf der Strasse spazieren gehen, auch oben ohne in öffentlichen Bädern schwimmen. FKK-Strände gibts auch en masse. Pornographie ist auch erlaubt.
Man darf nicht nur heterosexuelle, sondern auch homosexuelle Beziehungen haben, auch Prostitution ist hierzulande legal.
Auch auf die Regierung schimpfen darf man und sogar das Staatsoberhaupt schmähen.
Religion darf ich mir aussuchen, oder auch keine wählen.
Die Regierung darf ich abwählen und mich auch als Gegenkandidat aufstellen lassen.
Ich darf alle Sender hören und sehen und auch in so ziemlich alle Staaten reisen mit meinem österreichischen Pass, wenn ich mich traue. Alle Zeitungen darf ich ebenfalls lesen und auch als Journalist Schlechtes über die Regierung schreiben und als Künstler darf ich ungestraft so ziemlihc alles kritisieren.

Allerdings kriege ich Schwierigkeiten, wenn ich in Facebook vor ein paar Jahren gepostet habe, dass ich Negerbrot gegessen habe.............;-)

aber trotzdem hat man hier eine Menge Freiheiten...............nützt sie..............sonst..............


 
Zurück
Oben