Iranreise 2018

Werbung:
Dann gingen wir auf den Basar.

543BB984-0EE6-4183-ABC2-7918AA854DE9.jpeg

A6C2E71E-4325-4F5F-ACD7-D016D5715B0D.jpeg

Frischer Knoblauch :sabber:

EDB5E73D-E80B-42CF-9623-AEC98AA744E3.jpeg

Frische Fische.

7E021949-9646-4463-A6B0-6527D49932B4.jpeg

Goldfische für den Neujahrstisch (also nicht zum Essen)

B5E7123E-EF79-403F-8669-8A74A82FFE22.jpeg

Man kann auch warme Gerichte auf dem Basar bekommen, da standen dann die schon gebrauchten Töpfe.

Allgemein sind die Rashtis (also die Bewohner der Stadt Rasht) bekannt dafür, nur für ihren Bauch zu sorgen!:ROFLMAO:
 
Liebe Siriuskind

hoffe, dass alles okay bei euch ist. Habe von flash floods gelesen im Norden und Sueden des Iran.


Ja, ist alles in Ordnung, wir haben zu Beginn des Regens am Sonntag den Norden wieder verlassen. Aber die Überschwemmungen sind sehr schlimm, in den Nachrichten wird es gezeigt, das sieht richtig nach Sintflut aus! Und wie Du schon sagtest, nicht nur der Norden ist betroffen, auch im Süden in einigen Provinzen ist es schlimm.

Aber auch diese Katastrophe ist menschengemacht! Wie immer, wo der Mensch die Natur verändert! Naja, was soll ich sagen....*koofschüttel*
 
Ja, ist alles in Ordnung, wir haben zu Beginn des Regens am Sonntag den Norden wieder verlassen. Aber die Überschwemmungen sind sehr schlimm, in den Nachrichten wird es gezeigt, das sieht richtig nach Sintflut aus! Und wie Du schon sagtest, nicht nur der Norden ist betroffen, auch im Süden in einigen Provinzen ist es schlimm.

Aber auch diese Katastrophe ist menschengemacht! Wie immer, wo der Mensch die Natur verändert! Naja, was soll ich sagen....*koofschüttel*

Danke dir

nachdem ich gestern nichts von dir hoerte, habe ich aber Rasht gegooglt und Gilan. Da war ich erst mal beruhigt.
Dann wuensche ich dir noch eine gute Zeit Im Iran :)
 
Danke Dir!:)

Ich fliege Sonntag vier Uhr früh zurück. Blöde Uhrzeit...:cautious:

War mit Oman das selbe.... 2Uhr 30
so ist Ankunft in Frankfurt oder Muenchen 6-7 Uhr
wir haben es ueberstanden, war ein Schlauch, dann noch weiter nach Lissabon und Faro.
Aber es war alles wert. Wuensche dir
einen guten Heimflug:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben