Invita healing Hermann Weber

Werbung:
nein. du?

Zitat von seiner Website:

"Hinter vielem was als Licht oder göttliche Heilung angeboten wird - verbirgt sich die Dunkelheit!"

ist mir alles ne Nummer zu dicke, was er da so schreibt.
oder auch noch kürzer gefasst: eitler Fatzke.

hast du bei ihm ein gutes Gefühl?
 
Nein ich habe keine Erfahrung. Aber Du hast Recht. Es hört sich alles zu gut an! Ich bin halt auf der Suche nach geistiger Heilung.

Liebe Grüsse
Mutzemandel
 
Hatte schon einige Psychologen. Hat nichts gebracht. Habe seit 30 Jahren Depressionen.
Und wie soll Dir irgendein ominöser "Geistheiler" dabei helfen?

Grundlegnd sollte "man" auch wissen, WAS für eine Depression usw usf.
Deswegen, Psychtherapeut oder Psychologe.
Ein "Geistheiler" o.ä. darf auch keine direkt Therapie machen, sondern maximal begleitend, ansonsten macht er sich strafbar
 
Und wie soll Dir irgendein ominöser "Geistheiler" dabei helfen?

Grundlegnd sollte "man" auch wissen, WAS für eine Depression usw usf.
Deswegen, Psychtherapeut oder Psychologe.
Ein "Geistheiler" o.ä. darf auch keine direkt Therapie machen, sondern maximal begleitend, ansonsten macht er sich strafbar
Meinst Du damit, dass es keine Geistheilung gibt?
 
Habe seit 30 Jahren Depressionen.

oh, das tut mir leid. bist du denn, abgesehen von den körperlichen Unpäßlichkeiten, die das mit sich bringt, soweit gesund? was mir immer wieder auffällt ist, wie sehr die ganz einfachen Dinge doch eine Rolle spielen, nämlich das Essen, das Schlafen und leichte Bewegung. grad beim Essen find ich es verblüffend, daß es Lebensmittel gibt, wenn ich die gegessen hab, dann kommt so richtig ein wohliges beruhigtes Glücksgefühl. ist das bei dir auch so? (bei mir z.Bsp. ne Pfanne mit Paprika und Zwiebeln, Brot mit Seelachs und Ei, Fischstäbchen, Wirsing mit Bratkartoffeln ... ganz normales Essen eben).