Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
aktuell bin ich einfach nur :sleep:
wir haben so einige die heim geschickt worden sind, weil sie erkältet sind , die sollen sich erst mal testen lassen und dann auskurieren, aber zum Glück ist noch keiner positiv getestet worden
Ui, Speedy Gonzales ist wieder da. Schnell haltet die Tür von innen zu, die haut sonst wieder ab :lachen:
 
Liebe Micha vielen lieben dank für deine intu!!!

Meinst du, solange ich nicht zuruckschiesse, wird sie sich bald wieder winkriegen oder meint du, dass es noch länger so geht und nur schlimmer wird, wenn ich zuruckblaffe?

Sorry ich steh glaub ich grad auf der Leitung!!
wenn du nix unternimmst wird es noch länger so gehen, leider :cautious:
frag sie doch einfach was sie für ein Problem mit dir hat, wenn sie wieder an dir rummeckert
 
Werbung:
Zurück
Oben