Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich glaub du brauchst ein Wunder :zauberer2
da muss irgendwas in der zwischen Zeit passiert sein, von dem noch keiner was weiß
Den Eindruck habe ich auch.
Wahrscheinlich stinkt es meine beiden Chefs an das ich grade versuche alle Hebel zu ziehen.
Jetzt ist nur die Frage, wer gewinnt. Habe ich wirklich schon verloren? Ich weiß es nicht. Ich weiß langsam gar nichts mehr.
 
ich hab das Gefühl deine Chefin ist mir der momentanen Situation total überfordert, solang du nicht zurück schießt und sie höfflich darauf hinweist das sie sowas unterlassen soll denke ich wird sich so schnell nix ändern
Liebe Micha vielen lieben dank für deine intu!!!

Meinst du, solange ich nicht zuruckschiesse, wird sie sich bald wieder winkriegen oder meint du, dass es noch länger so geht und nur schlimmer wird, wenn ich zuruckblaffe?

Sorry ich steh glaub ich grad auf der Leitung!!
 
Liebe Micha vielen lieben dank für deine intu!!!

Meinst du, solange ich nicht zuruckschiesse, wird sie sich bald wieder winkriegen oder meint du, dass es noch länger so geht und nur schlimmer wird, wenn ich zuruckblaffe?

Sorry ich steh glaub ich grad auf der Leitung!!
Das kann ich verstehen. Das kommt, zack, weg war sie wieder die @micha0897 :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo liebe @micha0897 :)
Ich freue mich von dir zu lesen. Danke auch für deine Antworten.
Wie geht es dir denn zur Zeit?
aktuell bin ich einfach nur :sleep:
wir haben so einige die heim geschickt worden sind, weil sie erkältet sind , die sollen sich erst mal testen lassen und dann auskurieren, aber zum Glück ist noch keiner positiv getestet worden
 
Zurück
Oben