Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr Lieben
Ich habe hier mit dem Forum ein Problem. Es hängt sich ständig auf, ich kann dann nicht schreiben oder die Smilies anklicken. Ich habe mich eben 3 mal abgemeldet und jetzt kann ich hier was schreiben.
Habt Ihr das auch?
Wenn ja müssen wir mal @SoulCat fragen ob er weiß was da los ist. Oder geht das nur mir so?
Dann hat sich das von Walter erwähnte Server-"Abrauchen" wohl schon bei deinem obigen Beitrag angekündigt, @engelfee
 
Dann hat sich das von Walter erwähnte Server-"Abrauchen" wohl schon bei deinem obigen Beitrag angekündigt, @engelfee
Das kann sein das das bei mir zu merken war :dontknow:

Mensch mir ist eben was passiert. Ich gehe ins Schlafzimmer.... wer schwache Nerven hat jetzt nicht mehr weiterlesen.... ich bleibe mit dem bösen kleinen Zeh am Bett hängen, stolper über meinen anderen Fuß, komme ins straucheln und konnte grade noch aufs Bett fallen. Mein Mann rief nur, wo bist du? Wo bist du? Kam gleich an und ich dachte wirklich ich hätte mir den Zeh gebrochen. Männe hat sich alles angeschaut und sagte, er bewegt sich, nichts blutet und abstehen tut er auch nicht. Zeh gekühlt und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und mag nicht den Fuß aufsetzten. Was für ein Tag :cry2:
 
Jap, mir ging es Jetz seit gestern genauso. Jetzt konnte ich plötzlich reinsteigen und auf der ersten site des for ums steht dann was von serverfehler und Datenverlust für einen tag. Also möglicherweise hätte das forum irgendwelche troubles??? Aber jetzt geht's bei mir ja eh wieder.... Wie is es bei dir @engelfee???
Ich hatte das heute auch vom Handy einmal versucht und habe mich gewundert das die Startseite immer da war aber dann sagte das Handy immer... kein internet....
Ich habe es auf den schlechten Empfang geschoben den wir in der Firma haben. Hier zu Hause funktioniert es aber (y)
 
Das kann sein das das bei mir zu merken war :dontknow:

Mensch mir ist eben was passiert. Ich gehe ins Schlafzimmer.... wer schwache Nerven hat jetzt nicht mehr weiterlesen.... ich bleibe mit dem bösen kleinen Zeh am Bett hängen, stolper über meinen anderen Fuß, komme ins straucheln und konnte grade noch aufs Bett fallen. Mein Mann rief nur, wo bist du? Wo bist du? Kam gleich an und ich dachte wirklich ich hätte mir den Zeh gebrochen. Männe hat sich alles angeschaut und sagte, er bewegt sich, nichts blutet und abstehen tut er auch nicht. Zeh gekühlt und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und mag nicht den Fuß aufsetzten. Was für ein Tag :cry2:
Ich wusste gar nicht, dass du zuhause Ballett übst :D Kann mir dir Pirouette auf dem kleinen Zeh gut vorstellen, und das "Aua" :confused: Dein Mann ist aber auch pragmatisch... "bewegt sich, kein Blut, nix steht ab" :cool: Hast du noch Schmerzen? Mach' sowas nicht nochmal, hörst du :confused:

Ich hatte heute den ganzen Vormittag die Fehlermeldung "connection refused - Server nicht erreichbar", als ich versucht habe, mich hier einzuloggen. Erstaunlicherweise habe ich gestern überhaupt keine Probleme gehabt, weder schlechten Empfang, noch sonstwas... nuja. Jetzt läuft ja alles wieder :)

Weißt Du was? Das schaffen wir alles neu. Ein paar Tage, ein gemütliches Wochenende bei schlechtem Wetter und wir pflastern das Forum wieder voll :LOL:
:lachen:Joooo, das schaffen wir :LOL: Soll's nicht sogar dieses Wochenende wieder bedeckt sein :whistle:?

So, du Ballerina mit der unbeabsichtigten Kleinzeh-Tanzstunde im Schlafzimmer, ich werde mich jetzt vor's TV krümeln. Mal gucken, ob was Nettes läuft.

Und morgen kommen die Teppichbodenleute, drück' mir die Daumen, dass alles glatt läuft und der neue Boden morgen ohne Probleme verlegt werden kann :)

Wünsche dir und deinem Männe einen gemütlich-schönen Abend :blume::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste gar nicht, dass du zuhause Ballett übst :D Kann mir dir Pirouhette auf dem kleinen Zeh gut vorstellen, und das "Aua" :confused: Dein Mann ist aber auch pragmatisch... "bewegt sich, kein Blut, nix steht ab" :cool: Hast du noch Schmerzen? Mach' sowas nicht nochmal, hörst du :confused:

Ich hatte heute den ganzen Vormittag die Fehlermeldung "connection refused - Server nicht erreichbar", als ich versucht habe, mich hier einzuloggen. Erstaunlicherweise habe ich gestern überhaupt keine Probleme gehabt, weder schlechten Empfang, noch sonstwas... nuja. Jetzt läuft ja alles wieder :)


:lachen:Joooo, das schaffen wir :LOL: Soll's nicht sogar dieses Wochenende wieder bedeckt sein :whistle:?

So, du Ballerina mit der unbeabsichtigten Kleinzeh-Tanzstunde im Schlafzimmer, ich werde mich jetzt vor's TV krümeln. Mal gucken, ob was Nettes läuft.

Und morgen kommen die Teppichbodenleute, drück' mir die Daumen, dass alles glatt läuft und der neue Boden morgen ohne Probleme verlegt werden kann :)

Wünsche dir und deinem Männe einen gemütlich-schönen Abend :blume::)
Ja so ist mein Mann :lachen: aber in solch einem Moment bin ich auch froh das er so ist. Ich hätte gedacht es wäre schlimmer und dann kann ich mir sowas ganz schlecht angucken. Mir war hinterher voll übel und Kopfschmerzen hatte ich kurz aber das war "nur" der Schreck.
Nö, will ich auch nicht öfter machen. Ich steh nicht wirklich auf Schmerzen.

Ich bin auch vorm Fernseher und mache die Kiste hier auch gleich aus.
Schönen Abend an alle und bleibt Gesund :kiss3:
 
Ich wusste gar nicht, dass du zuhause Ballett übst :D Kann mir dir Pirouhette auf dem kleinen Zeh gut vorstellen, und das "Aua" :confused: Dein Mann ist aber auch pragmatisch... "bewegt sich, kein Blut, nix steht ab" :cool: Hast du noch Schmerzen? Mach' sowas nicht nochmal, hörst du :confused:

Ich hatte heute den ganzen Vormittag die Fehlermeldung "connection refused - Server nicht erreichbar", als ich versucht habe, mich hier einzuloggen. Erstaunlicherweise habe ich gestern überhaupt keine Probleme gehabt, weder schlechten Empfang, noch sonstwas... nuja. Jetzt läuft ja alles wieder :)


:lachen:Joooo, das schaffen wir :LOL: Soll's nicht sogar dieses Wochenende wieder bedeckt sein :whistle:?

So, du Ballerina mit der unbeabsichtigten Kleinzeh-Tanzstunde im Schlafzimmer, ich werde mich jetzt vor's TV krümeln. Mal gucken, ob was Nettes läuft.

Und morgen kommen die Teppichbodenleute, drück' mir die Daumen, dass alles glatt läuft und der neue Boden morgen ohne Probleme verlegt werden kann :)

Wünsche dir und deinem Männe einen gemütlich-schönen Abend :blume::)
Du wirst begeistert sein von dem neuen Teppich. Das wird hübsch und gemütlich werden (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben