Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wahrscheinlich haben die zu der Zeit noch gearbeitet als der anrief, halb in der Nacht. Da weiß man ja wohin die Reise geht.
gearbeitet haben die bestimmt noch um die Zeit
Naja, gut, Gastronomie halt... viele Betriebe haben halt bis 23, 24 Uhr geöffnet...
die Arbeitszeiten sind ihm bewusst und stören auch nicht :)


er hat sich in einer Gaststätte beworben, die eigentlich ein reines Ausflugslokal ist
 
gearbeitet haben die bestimmt noch um die Zeit

die Arbeitszeiten sind ihm bewusst und stören auch nicht :)


er hat sich in einer Gaststätte beworben, die eigentlich ein reines Ausflugslokal ist
Wann war der Anruf? Vorgestern? Da war das Wetter noch schön. Da haben die Gäste bestimmt noch im Garten gesessen und was getrunken. Heißt aber nicht das die Küche dann auch noch auf hat. Hm... vielleicht doch mal rangehen wenn der wieder anruft? Hinterher würde ich nicht telefonieren. Der scheint ja Interesse an Deinem Sohn zu haben dann meldet der sich auch wieder.
 
Wann war der Anruf? Vorgestern? Da war das Wetter noch schön. Da haben die Gäste bestimmt noch im Garten gesessen und was getrunken. Heißt aber nicht das die Küche dann auch noch auf hat. Hm... vielleicht doch mal rangehen wenn der wieder anruft? Hinterher würde ich nicht telefonieren. Der scheint ja Interesse an Deinem Sohn zu haben dann meldet der sich auch wieder.
jepp, Sonntag
rangehen würde er schon, nur nicht mitten in der Nacht
 
Ihr Lieben
Ich habe hier mit dem Forum ein Problem. Es hängt sich ständig auf, ich kann dann nicht schreiben oder die Smilies anklicken. Ich habe mich eben 3 mal abgemeldet und jetzt kann ich hier was schreiben.
Habt Ihr das auch?
Wenn ja müssen wir mal @SoulCat fragen ob er weiß was da los ist. Oder geht das nur mir so?
 
Ihr Lieben
Ich habe hier mit dem Forum ein Problem. Es hängt sich ständig auf, ich kann dann nicht schreiben oder die Smilies anklicken. Ich habe mich eben 3 mal abgemeldet und jetzt kann ich hier was schreiben.
Habt Ihr das auch?
Wenn ja müssen wir mal @SoulCat fragen ob er weiß was da los ist. Oder geht das nur mir so?
guck mal hier https://xn--allestrungen-9ib.de/
vielleicht liegt es ja an deinem Anbieter
 
Ihr Lieben
Ich habe hier mit dem Forum ein Problem. Es hängt sich ständig auf, ich kann dann nicht schreiben oder die Smilies anklicken. Ich habe mich eben 3 mal abgemeldet und jetzt kann ich hier was schreiben.
Habt Ihr das auch?
Wenn ja müssen wir mal @SoulCat fragen ob er weiß was da los ist. Oder geht das nur mir so?
Jap, mir ging es Jetz seit gestern genauso. Jetzt konnte ich plötzlich reinsteigen und auf der ersten site des for ums steht dann was von serverfehler und Datenverlust für einen tag. Also möglicherweise hätte das forum irgendwelche troubles??? Aber jetzt geht's bei mir ja eh wieder.... Wie is es bei dir @engelfee???
 
Werbung:
Zurück
Oben