Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, genau, wegen corona meinte ich.... Das freut mich, dass es dir diesbezüglich schon wieder so super gut geht:banane:

Und?? Is dein bonuskind noch in beziehung oder schon Single??
Ne, die sind noch zusammen aber er hat sich beim skypen nicht blicken lassen.
Habe ich ja schon wieder meine Meinung zu....
Ich mag den einfach nicht :confused:
 
Werbung:
Servus meine Lieben.

Endlich, dürfen wir wieder in die Nachbargemeinden.
Bei uns, war es nähmlich Verboten sich ausserhalb der Heimatgemeinden aufzuhalten.

Diese Woche müssen wir noch durchhalen.
Dann kann / darf ich wieder Arbeiten gehen. Ich hob so a freid.
Hab mir auch nicht gedacht, daß ich das einmal sage, immerhin hab ich ja nur mehr 11/2 Jahre zu Arbeiten.
Dann geh ich in Pension.
Und ich weiß jetzt schon, daß ich dann 1 Tag geringfügig weiterhin was mache. (bei anfragen verschiedener Firmen lehnte ich immer ab.)

Ich wünsche euch in Deutschland, dass es auch langsam besser wird.

Alles Liebe und gs'und bleiben.
 
Ihr lieben, ich hab intu-Fragen an euch: wer hat sich in der Arbeit meine leeren Ordner genommen? S oder B oder K? Feedback gebe ich natürlich, sobald ich genaueres weiss.

Und: werde ich mit 4.5.,11.5., 18.5. oder 25.5. Wieder in meine Arbeit fahren? Was sagt eure intu?

Ich hoff ihr seids gsund und allen geht's soweit gut. Ich hab heut einen entspannten Tag und geniesse die Sonne vom Fenster aus....ich hoffe, ihr könnt das auch!!!
 
Ihr lieben, ich hab intu-Fragen an euch: wer hat sich in der Arbeit meine leeren Ordner genommen? S oder B oder K? Feedback gebe ich natürlich, sobald ich genaueres weiss.

Und: werde ich mit 4.5.,11.5., 18.5. oder 25.5. Wieder in meine Arbeit fahren? Was sagt eure intu?

Ich hoff ihr seids gsund und allen geht's soweit gut. Ich hab heut einen entspannten Tag und geniesse die Sonne vom Fenster aus....ich hoffe, ihr könnt das auch!!!
Also am 4.5. gehst wieder zur Arbeit, und ich sah auch K.

Lg. :D
 
Danke @Tirolermadl und @Veranti.

Also mit 4.5. rechne ich auch.... Und K (tippt ihr beide) würde mich tatsächlich überraschen, aber ich geb bescheid, sobald ich Genaueres weiß. Danke euch beiden!!!

@Tirolermadl: und?? Wie is es im Nachbarort gewesen???
Es ist einfach herrlich.
Man weiß es wieder zu schätzen, wie gut es uns eigentlich geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben