Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ui, nun, du hast ja auch eine andere Situation als ich, du hast noch deine Mama, die dich aktuell braucht. Wie geht es ihr?

Und du hast - in Gegensatz zu mir - heute was Vernünftiges gekocht. Das habe ich leider nicht geschafft, es gab bei mir nur Fertig-Lasagne und ein paar Happen Obst :whistle:
Meine Mama hält sich ganz tapfer. Sie hat vom Arzt sehr starke Schmerzmittel bekommen. Leider denke ich wirklich, ihr mußte das so passieren damit sie endlich mal in der Wohnung bleibt. Nur doof das es gleich so schmerzhaft sein muß.
Fertig-Lasagne geht aber auch gut :love:
 
Werbung:
ihr mußte das so passieren damit sie endlich mal in der Wohnung bleibt.
:lachen:sorry, aber das könnte glatt meine Mama sein

die wohnt zwar nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung sondern in einem Heim, aber da macht sie auch was sie will und hört nicht auf das was man ihr sagt :tomate:raus darf sie wieder aber nur in den Garten und nur mit Mundschutz
 
Wo bist du zu Hause?

Überstunden dürfen von der Kurzarbeit nicht Abgezogen werden.
(in Österreich)
Die Fa. kann 3 Monate lang die Kurzarbeit anmelden,es kann aber auf 6 Monate erhöht werden.
Wenn die Fa dich braucht, arbeitest du diese 10% von deinen normalen Stunden.
Bis sie die Kurzarbeit wieder aufheben.

Lg.
in D

noch sind wir nicht in Kurzarbeit, wir bummeln erst mal die Stunden ab und das ganz masiv
 
:lachen:sorry, aber das könnte glatt meine Mama sein

die wohnt zwar nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung sondern in einem Heim, aber da macht sie auch was sie will und hört nicht auf das was man ihr sagt :tomate:raus darf sie wieder aber nur in den Garten und nur mit Mundschutz
Du, ich sags Dir. Die alten Leute :lachen:
Meine Mutter erträgt es zu Hause nicht. Die bekommt schon schlechte Laune wenn sie mal bei einem Regentag in der Bude bleiben muß. Das ist für sie wie eine Strafe. Sie hat es jetzt immer so gemacht, ein Tag drin und einen Tag zum einkaufen und Leute gucken (sie hat nur noch 2% Sehkraft... Leute gucken...)
Na ja, jetzt bleibt sie ganz und gar drin. Gestern hat sie mir gesagt, jetzt wäre es schön wenn sie einen Freund hätte.
Sie hat sich aber schon gefragt wo der denn schlafen solle, sie hätte doch keinen Platz. Also müsse der wohl immer im Gästezimmer schlafen.
Da habe ich wirklich sparsam geguckt bei den Aussagen :cool:

Könnte ich euch doch gleich mal fragen.
Was meint ihr, wird meine Mama nochmal einen Lebenspartner finden?
 
Du, ich sags Dir. Die alten Leute :lachen:
Meine Mutter erträgt es zu Hause nicht. Die bekommt schon schlechte Laune wenn sie mal bei einem Regentag in der Bude bleiben muß. Das ist für sie wie eine Strafe.
oh ja, das kenn ich :lachen:
kleine Kinder die ihren Willen nicht kriegen sind dagegen ein Fliegenpups
Könnte ich euch doch gleich mal fragen.
Was meint ihr, wird meine Mama nochmal einen Lebenspartner finden?
können schon, nur wird sie das nicht wirklich wollen
jemand mit dem sie mal Kaffee trinken geht seh ich schon, aber das wird kein Lebenspartner
 
Du, ich sags Dir. Die alten Leute :lachen:
Meine Mutter erträgt es zu Hause nicht. Die bekommt schon schlechte Laune wenn sie mal bei einem Regentag in der Bude bleiben muß. Das ist für sie wie eine Strafe. Sie hat es jetzt immer so gemacht, ein Tag drin und einen Tag zum einkaufen und Leute gucken (sie hat nur noch 2% Sehkraft... Leute gucken...)
Leute gucken. Mit 2% Sehkraft. ---> :D Sehr schön :X3:

Na ja, jetzt bleibt sie ganz und gar drin. Gestern hat sie mir gesagt, jetzt wäre es schön wenn sie einen Freund hätte.
Sie hat sich aber schon gefragt wo der denn schlafen solle, sie hätte doch keinen Platz. Also müsse der wohl immer im Gästezimmer schlafen.
Wo der schlafen soll? Na, wo wenigstens ein Bett ist, da ist auch genug Platz drin :whistle: Du glaubst gar nicht, was man auf 90 cm Breite so alles untergebracht bekommt :X3:

Da habe ich wirklich sparsam geguckt bei den Aussagen :cool:
Das glaube ich dir gern :lachen:

Könnte ich euch doch gleich mal fragen.
Was meint ihr, wird meine Mama nochmal einen Lebenspartner finden?
Mir schoss so völlig spontan ein dickes "Ja!" durch den Kopf. Übrigens, hast du vielleicht diese Reportage gesehen :) ? Die habe ich gerade nochmal rausgekramt. Ich find' die beiden total niedlich, sie ist 70, er 68 Jahre jung :)

 
Werbung:
Zurück
Oben