Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr Lieben. Ich komme mal wieder mit einer Frage zu Euch.
Ich vermisse meinen Autoschlüssel. Wir haben überlegt und gesucht und gesucht und überlegt.
Mein Mann fuhr Samstag noch mit meinem Auto zum einkaufen und tanken und unsere Erinnerung hört genau da auf. er kam nach Hause und was dann?
Wir wissen es einfach nicht und ich mußte mit dem Ersatzschlüssel heute los.
Was meint Ihr? Finden wir den Schlüssel wieder? Kommt er zu uns zurück oder muß ich wirklich tief in die Tasche greifen und einen neuen kaufen?
Vielen Dank für Eure Antworten :danke::blume::blume:
Der Schlüssel ist nicht weg, nur gut verlegt :) Im Haus irgendwo... Fährst du einen Mercedes :confused:?
 
Ein großes Danke an Euch. Ihr seid wirklich der Hammer. Ihr seid einfach toll :danke:
Der Schlüssel ist wieder daaa. Sekt für alle :sekt:
Habt ihr ein Aquarium?
Ich sehe ihn irgendwo in einer Nasszelle, Bad?
Wäre es ein Aquarium dann hätte das Auto irgendwo ein Loch und das Regenwasser wäre drin. Hihi. Aber vielleicht siehst Du das Bad, weil man das Auto aus dem Badfenster sehen konnte :baden:(y)
@engelfee habt ihr eine Garage, oder steht das Auto im freien?
Ich vermute, dort in der Nähe liegt der Schlüssel.
Mein 2ter Verdacht, der Schlüssel liegt in einem Schuh.

Alles Liebe und gs'und bleiben.
Wir haben eine Garage aber das Auto stand am Wochenende draußen. Das war für uns ein Hinweis das der Schlüssel nicht weg sein konnte, denn sonst wäre auch das Auto weg gewesen. In den Schuhen hatten wir auch nachgeschaut (y)
Der Schlüssel ist nicht weg, nur gut verlegt :) Im Haus irgendwo... Fährst du einen Mercedes :confused:?
Du hast ein bisschen den Vogel abgeschossen. Du hast es geschafft das mir beim lesen wirklich der Mund aufstand beim lesen. Mein Mann fährt tatsächlich einen Mercedes und da war auch der Schlüssel drin. Der ist ihm tatsächlich gestern morgen aus der Jackentasche gefallen und klemmte zwischen Sitz und Mittelkonsole.
Man war ich erleichtert, hatte sogar ein bisschen pippie inne Augen vor Erleichterung als mein Mann mit dem Schlüssel wieder reinkam :LOL::love:
 
Du hast ein bisschen den Vogel abgeschossen. Du hast es geschafft das mir beim lesen wirklich der Mund aufstand beim lesen. Mein Mann fährt tatsächlich einen Mercedes und da war auch der Schlüssel drin. Der ist ihm tatsächlich gestern morgen aus der Jackentasche gefallen und klemmte zwischen Sitz und Mittelkonsole.
Man war ich erleichtert, hatte sogar ein bisschen pippie inne Augen vor Erleichterung als mein Mann mit dem Schlüssel wieder reinkam :LOL::love:
Das ist wirklich ein abgeschossener Vogel :LOL: Ich bekam ganz schemenhaft ein etwas älteres Mercedesmodell rein, aber ich dachte mir "nein, damit fahren Frauen doch nicht durch die Gegend, wir sind eher die "Kleine-Knutschkugel-Fahrerinnen"... aber dass ihr doch ein Mercedes habt, das erstaunt mich dann gerade doch ziemlich o_O:X3:
 
Das ist wirklich ein abgeschossener Vogel :LOL: Ich bekam ganz schemenhaft ein etwas älteres Mercedesmodell rein, aber ich dachte mir "nein, damit fahren Frauen doch nicht durch die Gegend, wir sind eher die "Kleine-Knutschkugel-Fahrerinnen"... aber dass ihr doch ein Mercedes habt, das erstaunt mich dann gerade doch ziemlich o_O:X3:
:lachen: das wird ja immer besser. Ein etwas älteres Modell. Das Modell ist 20 Jahre alt.
Hör mal auf jetzt ich schrei mich fast weg hier aaaah :lachen: :lachen: :lachen:
Ich selber fahre einen Mazda5. OK, ist eine etwas größere Knutschkugel
 
:lachen: das wird ja immer besser. Ein etwas älteres Modell. Das Modell ist 20 Jahre alt.
Hör mal auf jetzt ich schrei mich fast weg hier aaaah :lachen: :lachen: :lachen:
Ich selber fahre einen Mazda5. OK, ist eine etwas größere Knutschkugel
o_O Sprachlos.... o_O Also, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie scheint meine Intuition in der Corona-Krise so richtig loszulegen :lachen:Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit fast drei Wochen konsequent auf Kaffee und Süßkram verzichte o_O?? Ich weiß es nicht, aber ich find's irgendwie gerade mega-cool :D Danke für deine klasse Rückmeldung, hihi :X3:
 
o_O Sprachlos.... o_O Also, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie scheint meine Intuition in der Corona-Krise so richtig loszulegen :lachen:Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit fast drei Wochen konsequent auf Kaffee und Süßkram verzichte o_O?? Ich weiß es nicht, aber ich find's irgendwie gerade mega-cool :D Danke für deine klasse Rückmeldung, hihi :X3:
Feedback gebe ich gerne (y)
Ja verzicht auf Kaffee und Zucker kann einiges ausmachen. Bei mir geht es im Moment aber auch besser :dontknow:
Liegt vielleicht auch daran das die Luft sauberer ist jetzt und die Signale wieder besser durch kommen :zauberer1
 
Feedback gebe ich gerne (y)
Ja verzicht auf Kaffee und Zucker kann einiges ausmachen. Bei mir geht es im Moment aber auch besser :dontknow:
Liegt vielleicht auch daran das die Luft sauberer ist jetzt und die Signale wieder besser durch kommen :zauberer1
Mag sein... :) Oder es liegt vielleicht auch daran, dass wir endlich mal ein wenig mehr zur Ruhe kommen, nicht so viele verschiedene Dinge im Kopf haben müssen...? Auf der Arbeit ist im Vergleich zu sonst tote Hose, ich werde wirklich gerade für's Nichtstun bezahlt. Ins Café oder ins Kino gehen klappt leider auch derzeit nicht, Shoppen auch nicht... also bleibt ja nur das Zuhauserumsitzen und sich mit Karten & Co. zu beschäftigen... was ich sonst nicht so intensiv mache. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell so viel bringen würde... hm. Und du? Machst du großartig was anderes als sonst?
 
Mag sein... :) Oder es liegt vielleicht auch daran, dass wir endlich mal ein wenig mehr zur Ruhe kommen, nicht so viele verschiedene Dinge im Kopf haben müssen...? Auf der Arbeit ist im Vergleich zu sonst tote Hose, ich werde wirklich gerade für's Nichtstun bezahlt. Ins Café oder ins Kino gehen klappt leider auch derzeit nicht, Shoppen auch nicht... also bleibt ja nur das Zuhauserumsitzen und sich mit Karten & Co. zu beschäftigen... was ich sonst nicht so intensiv mache. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell so viel bringen würde... hm. Und du? Machst du großartig was anderes als sonst?
Mir geht es ähnlich was die Arbeit angeht. Ich werde auch fürs Nichtstun bezahlt. Werde grade auf was neues angelent, da hänge ich mich grade richtig um und zack ist die Zeit um und ab nach Hause.
Ich versuche an einigen Tagen einzukaufen, was auch nicht ganz einfach ist. Dafür kam ich heute mit den Verkäuferin am Wursttresen ins Gespräch. War richtig nett. Ist sonst keine Zeit für.
Mittwochs habe ich immer Heileurythmie und das ist richtig klasse. Da freu ich mich immer drauf.
Nö, sonst mache ich eigentlich nichts großartiges :dontknow:
 
Werbung:
Mir geht es ähnlich was die Arbeit angeht. Ich werde auch fürs Nichtstun bezahlt. Werde grade auf was neues angelent, da hänge ich mich grade richtig um und zack ist die Zeit um und ab nach Hause.
Ich versuche an einigen Tagen einzukaufen, was auch nicht ganz einfach ist. Dafür kam ich heute mit den Verkäuferin am Wursttresen ins Gespräch. War richtig nett. Ist sonst keine Zeit für.
Mittwochs habe ich immer Heileurythmie und das ist richtig klasse. Da freu ich mich immer drauf.
Nö, sonst mache ich eigentlich nichts großartiges :dontknow:
Wir sollen morgen auch auf etwas Neues angelernt werden, übergangsweise, vorübergehend, nur kurz - na ja, mal sehen, wie "kurz" das hinterher sein wird :D Ja, die Gespräche mit den Verkäuferinnen haben aktuell wirklich eine besondere, bereichernde Qualität, ist mir auch schon aufgefallen :) Sind halt auch nur Menschen, die Austausch brauchen. Und der ja derzeit so eingeschränkt ist.

Von Heil-Eurythmie habe ich noch nie gehört, habe gerade danach im Netz gesucht. Hört sich spannend an, und nach über 30 Jahren verstehe ich durch deinen Hinweis tatsächlich den Namen der Band "Eurythmics" :) Dann steht das morgen bei dir wieder an? Dann genieße morgen die schönen Bewegungen (mit 2 Meter Mindestabstand :confused:?), tut sicherlich sehr gut :)

Ich bin jetzt wieder weg aus dem Forum, ich bin hundemüde und werde gleich schlafen gehen. Ich wünsche dir - und euch anderen Mädels - einen schönen Restabend und einen entspannten morgigen Tag - und falls du noch eine Intu-Frage haben solltest, immer her damit :D
 
Zurück
Oben