Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mein Intu sagt ja aber es bleibt bei trotzdem bei Frauenüberschuss.
Ich kann dich verstehen , je mehr Frauen desto mehr zickereien, lästereien vielleicht auch "Konkurrenzdenken".
Danke dir :) *seufz*... Konkurrenzdenken gibt es bei uns gottseidank nicht, dafür eher dieses "guck mal, die hat wieder Fehler gemacht". Naja... ich halte mich da komplett raus...
 
Werbung:
Hallo liebe Mädels,

habt ihr nochmal Lust auf Intu :) ? Bei mir auf der Arbeit gibt es viele Veränderungen. Wir bekommen 7 neue Kollegen, ich hatte gehofft, dass auch ein paar Männer darunter seien würden. Leider war dem nicht so, es sind 7 Frauen, die zu uns auf die Arbeit kommen.

Meint ihr, dass wir auch wieder neue männliche Kollegen bekommen werden? Mit Frauenüberschuss ist's bei uns noch nie gut gegangen, und mir graut vor potentiellem "Zickenterror"... :rolleyes:

Dankeschön :) !
Oh weh :eek:
Ich denke erstens nicht das alle 7 bleiben werden und zum anderen hab ich das Gefühl das du noch männliche Kollegen bekommst, wobei männlich nicht gleich Mann heißt
 
Ich denke erstens nicht das alle 7 bleiben werden und zum anderen hab ich das Gefühl das du noch männliche Kollegen bekommst, wobei männlich nicht gleich Mann heißt

Ja, das ist die Frage. Wir haben eine relativ hohe Fluktuation gehabt bislang, es ist tatsächlich möglich, dass die ein oder andere wieder gehen wird, wenn ihr der Job nicht gefällt.

Und "männlich = nicht zwingend Mann"... meinst du, da könnten Frauen kommen, die sehr männlich auftreten, also so genannte "Mann-Weiber", oder sagt dir deine Intu, dass da jemand "Diverses" kommen könnte? Das wäre für mich ein Novum, bislang habe ich solche Kollegen noch nicht gehabt...
 
Ja, das ist die Frage. Wir haben eine relativ hohe Fluktuation gehabt bislang, es ist tatsächlich möglich, dass die ein oder andere wieder gehen wird, wenn ihr der Job nicht gefällt.

Und "männlich = nicht zwingend Mann"... meinst du, da könnten Frauen kommen, die sehr männlich auftreten, also so genannte "Mann-Weiber", oder sagt dir deine Intu, dass da jemand "Diverses" kommen könnte? Das wäre für mich ein Novum, bislang habe ich solche Kollegen noch nicht gehabt...
Das ist eine gute Frage
ich denke es wird ehr Diverses
 
Ich habe die Frage auf das Jahr 2020 eingeschränkt. Und da sehe ich das ein älterer Mann wahrscheinlich wieder kommt der weg war. Oder ein älterer Mann geht und ein junger Mann kommt noch.
Danke dir, @Veranti . Der ältere Mann, der wiederkommt, wird vermutlich mein direkter Vertreter im Team sein, und ist der Kollege, mit dem ich nicht "gut kann". Er hatte sich um Weihnachten rum verletzt und fällt nun voraussichtlich mehrere Monate aus. Dass er wieder zu uns ins Team kommt, ist also nur eine Frage der Zeit. Ein anderer älterer Mann aus unserem Team wird tatsächlich gehen, aber erst Ende 2021 (= sein Rentenbeginn).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Lieben mein Schwager ist heute um 10.45 Uhr verstorben zu Hause. Sechs Wochen nach der Krebsdiagnose.
Heute ist ein guter Tag nicht für uns aber für ihn. Versteht mich nicht falsch.
6 Wochen..???? Das ist krass .... ich freu mich für dich ... ( <<<hört sich das grausam an !!!:confused::confused::confused::confused: ) ich denke das ein ordentlicher Batzen Ballast gerade deine Seele wieder frei gibt , oder ? Ich hoffe, er konnte trotz der kurzen Zeit seine „Angelegenheiten regeln „ und musste nicht all zu sehr leiden... :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben