Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Naaaa, aber zumindest hat @verneu eine Minimini-Berührung mit jenem Auditor gehabt. Guckst du hier:



Man könnte jetzt vielleicht behaupten, dass sie energetisch für diese Prüfung vorherbestimmt war, aber womöglich der Auditor einfach zu müde war, um @verneu irgendwelche Fragen zu stellen :D Vielleicht ist ihm hinterher eingefallen "Mist, ich wollte verneu ja prüfen!!", und vielleicht kommt da ja noch irgendwas im Nachgang auf sie zu :confused::confused::confused:

:ROFLMAO: Nee, quatsch, glaub' ich natürlich nicht :D Hab' halt voll daneben gehauen mit der "Intu", aber irgendwie muss ich ja meinen Ruf als mega-gute Intuitions-von-sich-Geberin retten :LOL:
Absolut..... Ich sag ja jedem.... Ne, also wirklich jedwm, dass Enndlin einfach ne super "intu-geberen" is! Also, wirklich, absolut jedem!!! :D
 
Werbung:
Guten Morgen alle Zusammen,

Frage:
Wird mein Schwager der wirklich sehr krank ist heute noch in ein anderes Krankenhaus welches auf seine Krankheit spezialisiert ist verlegt?
Ich frage selten etwas aber das ist mir wichtig. Ich bin viel zu emotional für so eine Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben