Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen :)

@Lotusbluete Leider kann ich mich nicht an einen Traum erinnern, aber ein paar Tage habe ich ja noch :D

@Veranti Es ist ein Berufsbildungswerk

Guten Morgen,
gut, dass du noch paar Tage Zeit hast.
Vielleicht meldet sich dein Bauchgefühl noch.
Habe eben gesehen, dass du die Karten befragt hast und auch eingestellt hast (y)
Hoffe, die Profis schauen mal drauf.
Werden sie tun, wenn man nett bittet und Danke sagt.
Wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.
Ein Feedback wäre super.
 
Werbung:
Feedbääääck :lachen:

Heute sind die Monteure gekommen die die Küche neu richten. Uuuuund es sind andere Monteure und der Termin ist auch geblieben (y)
Heißt also....
@Veranti , @Lotusbluete haben komplett richtig gelegen
@Becky2502 hatte recht mit den anderen Monteuren, meinte aber der Termin verschiebt sich
@verneu und @micha0897 hat leider daneben gelegen

Ich danke Euch nochmals für Eure Antworten :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedbääääck :lachen:

Heute sind die Monteure gekommen die die Küche neu richten. Uuuuund es sind andere Monteure und der Termin ist auch geblieben (y)
Heißt also....
@Veranti , @Lotusbluete haben komplett richtig gelegen
@Becky2502 hatte recht mit den anderen Monteuren, meinte aber der Termin verschiebt sich
@verneu und @micha0897 hat leider daneben gelegen

Ich danke Euch nochmals für Eure Antworten :danke:

Danke für dein Feedback (y)
 
@Lotusbluete
Das hoffe ich auch und bei den Karten habe ich auch wie gerade gesehen, Deutungen bekommen. Dieses Forum und die vielen Hilfsbereiten Menschen hier drin finde ich einfach super. Ich hoffe ich habe das deuten irgendwann mal so gut drauf um etwas zurück geben zu können

@Veranti
Ja genau :) ich bin Sozialpädagogin und arbeite nun mehr seit 8 Jahren im Behindertenbereich, der neue Job wäre demnach ein ganz anderer Bereich. Das macht mir tatsächlich auch etwas Angst.

Ich werde euch hier auf jeden Fall auf dem laufenden Halten und bedanke mich herzlichst für für eure Antworten :love:
 
Feedbääääck :lachen:

Heute sind die Monteure gekommen die die Küche neu richten. Uuuuund es sind andere Monteure und der Termin ist auch geblieben (y)
Heißt also....
@Veranti , @Lotusbluete haben komplett richtig gelegen
@Becky2502 hatte recht mit den anderen Monteuren, meinte aber der Termin verschiebt sich
@verneu und @micha0897 hat leider daneben gelegen

Ich danke Euch nochmals für Eure Antworten :danke:
Da freu ich mich, dass ich daneben gelegen habe!!

Passt Jetzt endlich alles??
 
Bei uns is in Sachen häuschen noch alles im unklaren.... Mein schnuck erkundigt sich diese Woche bei seiner Bank wegen Finanzierungsmoglichkeiten und nebenbei müssen wir beide in uns gehen und schauen, ob wir das haben wollen.... Und ob es uns das das Geld wert is.... Ich halt euch auf dem Laufenden
 
Werbung:
Zurück
Oben