Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
So ihr Lieben, wir üben weiter an unseren Intuition. Wer lust hat, darf gerne mitmachen. Jeder ist Willkommen hier.

Mein Affäre Plus lädt mich am Sonntag Abend zum essen ein. Er wollte nicht damit rausrücken ob es italienisch, deutsch/gut bürgerlich etc.ist. Es sollte eine Überraschung sein.
Er möchte das Essen dort mit mir testen für seine Firmen Weihnachtsfeier. Ausschließen kann man türkisch, da er nicht gerne türkisch isst.

Was sagt eure Intuition?

Ich tippe:

Deutsch/gutbürgerlich in ein bekannten gutbesuchten Brauhaus

Das Ergebnis gibt's am Montag.
 
So ihr Lieben, wir üben weiter an unseren Intuition. Wer lust hat, darf gerne mitmachen. Jeder ist Willkommen hier.

Mein Affäre Plus lädt mich am Sonntag Abend zum essen ein. Er wollte nicht damit rausrücken ob es italienisch, deutsch/gut bürgerlich etc.ist. Es sollte eine Überraschung sein.
Er möchte das Essen dort mit mir testen für seine Firmen Weihnachtsfeier. Ausschließen kann man türkisch, da er nicht gerne türkisch isst.

Was sagt eure Intuition?

Ich tippe:

Deutsch/gutbürgerlich in ein bekannten gutbesuchten Brauhaus

Das Ergebnis gibt's am Montag.
Ich tippe auch auf Deutsche Küche
 
So ihr Lieben, wir üben weiter an unseren Intuition. Wer lust hat, darf gerne mitmachen. Jeder ist Willkommen hier.

Mein Affäre Plus lädt mich am Sonntag Abend zum essen ein. Er wollte nicht damit rausrücken ob es italienisch, deutsch/gut bürgerlich etc.ist. Es sollte eine Überraschung sein.
Er möchte das Essen dort mit mir testen für seine Firmen Weihnachtsfeier. Ausschließen kann man türkisch, da er nicht gerne türkisch isst.

Was sagt eure Intuition?

Ich tippe:

Deutsch/gutbürgerlich in ein bekannten gutbesuchten Brauhaus

Das Ergebnis gibt's am Montag.
Weder deutsche noch italienische Küche :) Ich habe eher gerade das Bauchgefühl, dass es was asiatisches sein wird :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben