Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich wünsche einen schönen guten Morgen
Ich habe eine kurze Frage in die Runde, die mich beschäftigt und auch ziemlich lästig ist. Seit ca. 2 Tagen habe ich ständig einen feinen Zigarettenrauch in der Nase...überall in der Wohnung, wenn ich mich irgendwo niederlassen. Jetzt sitze ich hier im Büro und wieder tauscht dieser Geruch auf. Was kann das sein?
LG Einhorn
Hallo Einhorn,
hast du in der Familie jemanden gehabt der Raucher war oder jemanden der im übertragenem Sinn zur Familie gezählt wurde ?
es könnte sein das dir die Person was mitteilen möchte oder dich warnen will

das ist jetzt das was mir spontan zu deiner Frage eingefallen ist
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich kann Euch jetzt berichten und zwar....
Meine Schichtbefreiung ist durch. Ab 1.9. brauche ich keine Schicht mehr arbeiten.
Ich war so sprachlos als der Chef zu mir kam und mir das gesagt hat. Dachte immer, wann kommt der Zonk.
Er erzählte wie selbstverständlich das er das mal klar gemacht und das es alles kein Problem ist und und und.
Ich wurde fast misstrauisch, egal, ich bin Schichtbefreit und muß nun nicht mehr Abends spät auf den Straßen rumgeistern. Nächste Woche noch mal Spätschicht und dann bin ich damit durch.
:banane:
 
Liebe Micha, liebe Veranti,
ja meine ganze Familie waren Kettenraucher. Meine Schwester ist daran vor 4 Jahren gestorben.
Was meinst du mit Warnen/Mitteilen, micha?
LG Einhorn
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich kann Euch jetzt berichten und zwar....
Meine Schichtbefreiung ist durch. Ab 1.9. brauche ich keine Schicht mehr arbeiten.
Ich war so sprachlos als der Chef zu mir kam und mir das gesagt hat. Dachte immer, wann kommt der Zonk.
Er erzählte wie selbstverständlich das er das mal klar gemacht und das es alles kein Problem ist und und und.
Ich wurde fast misstrauisch, egal, ich bin Schichtbefreit und muß nun nicht mehr Abends spät auf den Straßen rumgeistern. Nächste Woche noch mal Spätschicht und dann bin ich damit durch.
:banane:
Gratuliere zur Schichtbefreiung (y)
 
Liebe Micha, liebe Veranti,
ja meine ganze Familie waren Kettenraucher. Meine Schwester ist daran vor 4 Jahren gestorben.
Was meinst du mit Warnen/Mitteilen, micha?
LG Einhorn
Vielleicht möchte deine Schwester dir nur mitteilen das sie auch weiter bei dir ist und zu dir hält
möglich wäre allerdings auch das dir jemand sagen möchte du sollst dich mehr um dich Sorgen, besser auf dich achten, dir öfter mal eine Auszeit nehmen oder einfach nur mal alle fünf grade sein lassen

gehst du eigentlich regelmäßig zu Vorsorge Untersuchungen? Wäre bei der Vorgeschichte noch eine Idee von mir. Der Geruch nach Rauch als Hinweis das du dich mal wieder gründlich untersuchen lassen solltest
 
Werbung:
Zurück
Oben