Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wir sind ja immer noch dabei die Küche zu machen. Wir haben jetzt unseren E-Herd bei ebay reingestellt. Was meint Ihr, werden wir ihn verkauft bekommen bevor die neue Küche kommt?

Danke für Eure Antworten, Feedback folgt natürlich
:danke::blume:

zeitlich wird es knapp,
dauert...........
 
Das ja aber für weniger Geld wie erwartet. Ein Mann wird ihn kaufen.
Zack, schon kommt das Feedback.
Der Herd ist verkauft. Ja, es ist etwas weniger geworden aber es war immer noch ok und wir sind ihn los. Und ja, es war ein junger Mann, er kam mit Bruder und Papa und Papa wollte noch mehr den Preis drücken. Da haben wir uns dann nicht mehr drauf eingelassen und der Junge wollte den Herd unbedingt haben und dann grinste Papa und zahlte den ausgehandelten Preis und weg war der E-Herd (y)
 
Hallo ihr lieben..... Ich hatte jetzt viel zu tun : beziehungskriselei, meine Mutter ist dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen (sie hatte eine platzwunde am Kopf durch eine Ohnmacht.... und die hat sich infiziert.... Was letztendlich schon zu einer Blutvergiftung und abgestorbene Gewebe und einer sofortigen OP bei der Aufnahme in einem Spital zur Folge hatte.... Seither is sie im Spital.... Wahnsinn! Und es ging ihr wijrloch schlecht.... Wir hatten alle Angst um sie..... Puh!!! Naja, noch die bezuehunsgkrisige Freundin an der backe und mir bleibt keine Zeit mehr für mich momentan.....

Konju: schon, dass du gefahren bist, aber schade, dass es so öd war!!

Engelfee: was treibt ihr denn mit euer Küche?? Klingt toll!!
 
@verneu
Das mit Deiner Mama klingt schlimm. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Wenn den Eltern was passiert dann ist man immer erstmal wie unter Schock.
Toi toi toi das sie schnell wieder gesund wird.

Wie bekommen eine neue Küche und es hat sich rausgestellt das die komplette Elektrik dafür neu gemacht werden muß. Freitag waren schon die Elektriker hier und haben schon die ganze Küche auf links gedreht. Der Fliesenleger ist auch schon das erstemal durch und hat die ganzen Fliesen runtergeschlagen. Es wartet noch soviel arbeit und ich warte jetzt auf die Elektriker, weil die heute den Rest machen.
Was für eine Aufregung...

Da habe ich gleich mal eine Frage an Euch.
Werde ich mir innerhalb dieser Woche einen gebrauchten Thermomix tm5 leisten?
Schon jetzt ein Danke für Eure Antworten
:danke::blume:
 
@verneu
Da habe ich gleich mal eine Frage an Euch.
Werde ich mir innerhalb dieser Woche einen gebrauchten Thermomix tm5 leisten?
Schon jetzt ein Danke für Eure Antworten
:danke::blume:

Hier mein Feedback :lachen:
Ja, ich habe mir gestern tatsächlich einen Thermomix tm5 gekauft. Wollte nachschauen ob sich die Frau gemeldet hat mit der ich schon in Kontakt stand, die kam aber nicht wirklich aus dem Knick. Als ich dann ebay öffnete kam eine Anzeige sofort die grade 2 Minuten (!!) drin war und das war dann mein Kauf. Nicht mal ein Jahr alt das Gerät und war hier gleich um die Ecke zu holen. Ja perfekt, was will man mehr :banane:
 
Werbung:
Ich wünsche einen schönen guten Morgen
Ich habe eine kurze Frage in die Runde, die mich beschäftigt und auch ziemlich lästig ist. Seit ca. 2 Tagen habe ich ständig einen feinen Zigarettenrauch in der Nase...überall in der Wohnung, wenn ich mich irgendwo niederlassen. Jetzt sitze ich hier im Büro und wieder tauscht dieser Geruch auf. Was kann das sein?
LG Einhorn
 
Zurück
Oben