Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
JP, ich denke shcon.... Ev nicht gleich und nicht ganz reibungslos, aber letztendlich shcon ... Zumindest zum Großteil
Liest sich wie... ja schon, ein bisschen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht :lachen:
Danke Dir (y)
Ich werde das eine oder andere auf sicher durch bekommen. Alles auf einmal wird das nichts, brauch ja auch immer alles seine Zeit. Wichtig ist mir erstmal das ich meine Schichtbefreiung durch bekomme (y)
Der Rest zeigt sich dann.
 
Liest sich wie... ja schon, ein bisschen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht :lachen:
Danke Dir (y)
Ich werde das eine oder andere auf sicher durch bekommen. Alles auf einmal wird das nichts, brauch ja auch immer alles seine Zeit. Wichtig ist mir erstmal das ich meine Schichtbefreiung durch bekomme (y)
Der Rest zeigt sich dann.
Hahahahaha, nein, so mein ich es nicht ......ich denke, du bekommst das schon durch.... Aber halt nicht ganz reibungslos, also bissi dafür kämpfen wirst wohl noch müssen und dann bekommst du 80-90% deines Wunsches... So hab I des gmeint:love:
 
Hahahahaha, nein, so mein ich es nicht ......ich denke, du bekommst das schon durch.... Aber halt nicht ganz reibungslos, also bissi dafür kämpfen wirst wohl noch müssen und dann bekommst du 80-90% deines Wunsches... So hab I des gmeint:love:
So in etwa habe ich das auch verstanden :LOL:
War nur so komisch geschrieben, so aufgeregt :D
 
Boah, Ihr Lieben. Sagt mal ist das bei Euch auch so unerträglich heiß?
Das ist nicht mein Wetter. Kreislauf, Kopfweh und irgendwie tut alles weh *quengelnörgel*
Und dann immer diese Müdigkeit Kaum komme ich nach Hause falle ich in einen Komatösen Tiefschlaf.

Wie ist es denn bei Euch?
 
Ja es ist heiß.

Aber durch systematisches Lüften ganz früh und spät abends, lässt es sich gut ertragen. :)
 
Ja es ist heiß.

Aber durch systematisches Lüften ganz früh und spät abends, lässt es sich gut ertragen. :)
Am Tage ist hier auch alles dicht. In der Firma haben wir Klimaanlage aber wenn wir dann raus kommen dann kommt die Keule und wenn das Auto den ganzen Tag schön in der Sonne stand kriegst ne Krise beim einsteigen
 
Werbung:
Am Tage ist hier auch alles dicht. In der Firma haben wir Klimaanlage aber wenn wir dann raus kommen dann kommt die Keule und wenn das Auto den ganzen Tag schön in der Sonne stand kriegst ne Krise beim einsteigen
Oja das kenne ich.
Deswegen kommt das Auto in die kühle Tiefgarage.
Meist fahre ich aber mit den Öffis, die sind klimatisiert.

Wir haben nicht Mal eine Klimaanlage im Büro.
 
Zurück
Oben