Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben,

Wir hatten heute eine Besprechung. in der ich mich ungewohnt offen zeigte. Eine Kollegin (die, die mich damals mobbte zeigte sich irritiert)... Hat das glaubt ihr noch ein negatives Nachspiel??? Machen "die" mir da einen strick draus?? Bin grad recht in Sorge!!! Danke
 
Werbung:
Ich traue dem Frieden auch nicht. Wir werden sehen. Ich hatte mich vorher schon mal ein bisschen beim Betriebsrat erkundigt bevor ich ins Gespräch ging, damit ich in etwa weiß wo ich stehe und womit ich schießen kann und womit nicht.
BR wollte eine Rückmeldung nach dem Gespräch, habe ich heute gemacht und BR hat zu mir gesagt, bei dem kleinsten Fehlverhalten der Kollegin soll ich mich sofort beim BR melden. Hält sie sich nicht an die Absprache oder Zickt anders wieder rum, sofort ans Telefon.
Da würde ich doch gerne mal wissen was da schon angekommen ist, der Name war dem BR jedenfalls nicht fremd...
dem Frieden würde ich auch nicht trauen
den BR einzubinden ist immer gut, ich hab das Gefühl du bist nicht die einzige die sich über die Kollegin beschwert hat, da ist schon mehr von anderen gekommen
 
Was soll sie auch befürchten? Der Chef wird sie nicht raus schmeißen, weil wir jede Kraft brauchen
.
wenn einer quer schießt und dadurch der Rest die Leistung nicht mehr bringt, wird er entsorgt, da ist es dem Chef egal ob Leute fehlen oder nicht
die Moral der Truppe muss stimmen und mit ihr stimmt sie nicht
sie hat schon rumgetrommelt das sie Hamburg verlassen will. Ja bitte, gute Reise. Wir hoffen alle das es nicht mehr lange dauert.
ich glaub die bleibt euch noch eine Weile erhalten
 
dem Frieden würde ich auch nicht trauen
den BR einzubinden ist immer gut, ich hab das Gefühl du bist nicht die einzige die sich über die Kollegin beschwert hat, da ist schon mehr von anderen gekommen
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen ob sich vielleicht noch jemand über sie beschwert hat oder nicht. Vielleicht hat sie sich ja über mich beschwert. So frei nach dem Motto... Claudia ärgert :cry:
Dabei hab ich der gar nichts getan. Sie weiß aber auch das sie keinen leichten stand bei uns hat und ein großer Teil wartet nur darauf das sie endlich verschwindet.
Gestern habe ich nochmal mit BR gesprochen, wollte wissen wie das Gespräch gelaufen ist. Ich habe ihr alles erzählt und dann hat sie gesagt, sowie sich die Kollegin zickig verhält oder sich nicht an die Absprache hält soll ich sofort den BR anrufen. Ich mußte ihr das sogar versprechen.
Oha :eek:
 
Ihr lieben,

Wir hatten heute eine Besprechung. in der ich mich ungewohnt offen zeigte. Eine Kollegin (die, die mich damals mobbte zeigte sich irritiert)... Hat das glaubt ihr noch ein negatives Nachspiel??? Machen "die" mir da einen strick draus?? Bin grad recht in Sorge!!! Danke
Gratuliere zu deiner offenen Stellungnahme

nein das hat kein Nachspiel, die Kollegin hat jetzt erst mal was zum Nachdenken von dir gekriegt und wird sich 2x überlegen ob sie dich noch mal angreift
 
wenn einer quer schießt und dadurch der Rest die Leistung nicht mehr bringt, wird er entsorgt, da ist es dem Chef egal ob Leute fehlen oder nicht
die Moral der Truppe muss stimmen und mit ihr stimmt sie nicht

ich glaub die bleibt euch noch eine Weile erhalten
Das die uns noch eine Weile erhalten bleibt glauben so einige aber Wünschen darf man ja :LOL:
 
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen ob sich vielleicht noch jemand über sie beschwert hat oder nicht. Vielleicht hat sie sich ja über mich beschwert. So frei nach dem Motto... Claudia ärgert :cry:
Dabei hab ich der gar nichts getan. Sie weiß aber auch das sie keinen leichten stand bei uns hat und ein großer Teil wartet nur darauf das sie endlich verschwindet.
Gestern habe ich nochmal mit BR gesprochen, wollte wissen wie das Gespräch gelaufen ist. Ich habe ihr alles erzählt und dann hat sie gesagt, sowie sich die Kollegin zickig verhält oder sich nicht an die Absprache hält soll ich sofort den BR anrufen. Ich mußte ihr das sogar versprechen.
Oha :eek:
da hat sich definitiv noch jemand beschwert, die macht das nicht nur in deiner Schicht so sondern auch in einer anderen
auch hab ich das Gefühl das sie den BR wegen irgendwas angegangen ist
 
da hat sich definitiv noch jemand beschwert, die macht das nicht nur in deiner Schicht so sondern auch in einer anderen
auch hab ich das Gefühl das sie den BR wegen irgendwas angegangen ist
Da möchte ich doch glatt mal Mäuschen spielen. Die Vermutung habe ich auch das da noch was sein muß. Der BR würde doch sonst nicht so reagieren.
Ich glaube auch noch nicht das sie den neuen Sitzplan einfach so mitmacht. Da wird es bestimmt noch was geben.
Man man man, wie anstrengend.
 
Werbung:
, sowie sich die Kollegin zickig verhält oder sich nicht an die Absprache hält soll ich sofort den BR anrufen. Ich mußte ihr das sogar versprechen.
Oha :eek:
da kannst du davon ausgehen das 100 pro mehr ist, so ohne weiteres verlangt ein BR keine Versprechen
zumindest unserer nicht, der macht das nur wenn er angefressen ist und der Meinung da soll jemand weg
 
Zurück
Oben