Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
hoffen darfst du......;)
ich glaube nicht das sie es verstanden hat, also sei achtsam weiterhin(y)
Ich traue dem Frieden auch nicht. Wir werden sehen. Ich hatte mich vorher schon mal ein bisschen beim Betriebsrat erkundigt bevor ich ins Gespräch ging, damit ich in etwa weiß wo ich stehe und womit ich schießen kann und womit nicht.
BR wollte eine Rückmeldung nach dem Gespräch, habe ich heute gemacht und BR hat zu mir gesagt, bei dem kleinsten Fehlverhalten der Kollegin soll ich mich sofort beim BR melden. Hält sie sich nicht an die Absprache oder Zickt anders wieder rum, sofort ans Telefon.
Da würde ich doch gerne mal wissen was da schon angekommen ist, der Name war dem BR jedenfalls nicht fremd...
 
meine Meinung zu der frau, weiß jetzt nicht worum es geht
trotz Gespräch, hat diese frau nix zu befürchten, die steht mit dem Chef gut, und sie hat auch keine angst vor irgendwas
sind die irgendwie verwandt???? mit chef
Verwandt sind die nicht, im Gegenteil. Sie kann den Chef überhaupt nicht leiden, hat sich auch schon beim BR über ihn beschwert, weil er ihr einen Kosenamen gab.
Was soll sie auch befürchten? Der Chef wird sie nicht raus schmeißen, weil wir jede Kraft brauchen. Allerdings wird der auch irgendwann komisch wenn sich Beschwerden häufen. Gleich heute haben wir kein Wort gewechselt. Mir recht.
Mein Ziel ist erreicht, sie muß weichen. Und ich weiß das sie Fortbildung macht und sie hat schon rumgetrommelt das sie Hamburg verlassen will. Ja bitte, gute Reise. Wir hoffen alle das es nicht mehr lange dauert.
 
Verwandt sind die nicht, im Gegenteil. Sie kann den Chef überhaupt nicht leiden, hat sich auch schon beim BR über ihn beschwert, weil er ihr einen Kosenamen gab.
Was soll sie auch befürchten? Der Chef wird sie nicht raus schmeißen, weil wir jede Kraft brauchen. Allerdings wird der auch irgendwann komisch wenn sich Beschwerden häufen. Gleich heute haben wir kein Wort gewechselt. Mir recht.
Mein Ziel ist erreicht, sie muß weichen. Und ich weiß das sie Fortbildung macht und sie hat schon rumgetrommelt das sie Hamburg verlassen will. Ja bitte, gute Reise. Wir hoffen alle das es nicht mehr lange dauert.

das blöde ist nur sie findet keine andere arbeit, sie wird euch wohl erhalten bleiben.............................. erstmal
 
Werbung:
Zurück
Oben