Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Schirm hab ich immer dabei, man weis ja nie wem Frau die Tasche um die Ohren hauen muss :D
hab ich aber noch nicht gebraucht

gewittert hat es hier nur in der ferne, ein bisschen Regen und Wind das war es schon
Hier bei uns hat es gestern doch etwas mehr gewittert. Hat auch gewindet und geschüttet und nach ungefähr 15 Minuten war alles wieder vorbei.
 
Werbung:
@verneu
Dienstag soll es soweit sein. Das große Gespräch und ich hoffe wirklich das eine Lösung gefunden wird. Langsam nervt das alles nur noch.
Als das ganze Thema anfing hast Du gesagt, das Leute lernen sollen aber ich wäre die die eigentlich nichts mehr lernen muß. Irgendwie so hast Du Dich ausgedrückt, erinnerst Du Dich?
Langsam kann ich Dir sagen was Du meinst. Immer mehr denke ich das der neue Chef lernen soll über seine Aussagen vorher besser nachzudenken und die kleine Zicke soll lernen das sie sich anpassen muß / soll. Ihr Lernprozess ist wahrscheinlich zu lernen wie man sich im Team verhält. Ich bin bei der ganzen Sache wahrscheinlich nur zwischen die Fronten geraten.
Vielleicht ist es ja in etwa sowas was Du meinst.
 
@verneu
Dienstag soll es soweit sein. Das große Gespräch und ich hoffe wirklich das eine Lösung gefunden wird. Langsam nervt das alles nur noch.
Als das ganze Thema anfing hast Du gesagt, das Leute lernen sollen aber ich wäre die die eigentlich nichts mehr lernen muß. Irgendwie so hast Du Dich ausgedrückt, erinnerst Du Dich?
Langsam kann ich Dir sagen was Du meinst. Immer mehr denke ich das der neue Chef lernen soll über seine Aussagen vorher besser nachzudenken und die kleine Zicke soll lernen das sie sich anpassen muß / soll. Ihr Lernprozess ist wahrscheinlich zu lernen wie man sich im Team verhält. Ich bin bei der ganzen Sache wahrscheinlich nur zwischen die Fronten geraten.
Vielleicht ist es ja in etwa sowas was Du meinst.
Ja, klingt gut.... Und du?..... Vielleicht gilt es für dich, dich zu behaupten und zu lernen auf den Tisch zu hauen??? Könnte da sein?
Jedenfalls halt ich dir die Daumen!!!!
 
Das stimmt ich auch nicht. Aber wer weiss schon genau wo die Zukunft einem hinbringt. Im Augenblick das beste für mich weil es nicht weit von meinem zu Hause ist. Und nur Teilzeit drei Tage die Woche 9 Stunden Arbeiten von Montag - Mittwoch voll in Ordnung. Danke!

sag mal ist eine Frau deine Chefin?
soll das wieder nur Vertretungsweise sein?
und nur am Abend?
 
Ja, klingt gut.... Und du?..... Vielleicht gilt es für dich, dich zu behaupten und zu lernen auf den Tisch zu hauen??? Könnte da sein?
Jedenfalls halt ich dir die Daumen!!!!
Das kann alles sein. Am Freitag hat der Chef versucht mich aus der Reserve zu locken. Ist ihm nicht geglückt. Kam mir fast so vor als würde er mal sehen wollen wann ich ausraste. Habe ich aber gar keine lust zu :lachen:
Na schauen wir mal wie es im Gespräch wird. Da kann ich nicht garantieren das ich ruhig bleibe :engel:
 
Das kann alles sein. Am Freitag hat der Chef versucht mich aus der Reserve zu locken. Ist ihm nicht geglückt. Kam mir fast so vor als würde er mal sehen wollen wann ich ausraste. Habe ich aber gar keine lust zu :lachen:
Na schauen wir mal wie es im Gespräch wird. Da kann ich nicht garantieren das ich ruhig bleibe :engel:
Na das klingt ja dann Wieder, als wäre es gut gewesen, dich nicht aus der reserve locken zu lassen..... Ajajaj schwieirg schwierig!! Ich halt die jedenfalls die Daumen :love:
 
..... Ihr lieben, meine zwischenarbeit ist nun schon seit ca zwei Wochen abgegeben. Hat irgendwer ne intu von euch, ob sie gut bewertet wird oder sie mir wieder zurückgegeben wird zur Korrektur??? Danke!!!
 
Werbung:
Na das klingt ja dann Wieder, als wäre es gut gewesen, dich nicht aus der reserve locken zu lassen..... Ajajaj schwieirg schwierig!! Ich halt die jedenfalls die Daumen :love:
So, jetzt kann ich berichten. Das Gespräch lief anders als gedacht. Ich schwankte zwischen lauten Lachen und Sprachlosigkeit.
Kaum ging das Gespräch los sagte die Zippe, ja sie wollte das ja von anfang an so das wir uns den Platz abwechselnd teilen...
Ja ne ist klar. Da war aber erst mal stille im Raum. Chef meinte dann das es ja schön ist das wir so schnell eine Lösung gefunden haben aber es geht ihm auch darum das wir uns mal richtig auskotzen und uns mal sagen was uns an dem anderen ärgert oder stört. Ich habe sie dann mit ihren Aussagen konfrontiert aber sie meinte das hätte sie alles nie gesagt.
Ging dann wie im Pingpong hin und her und wir haben sogar einmal kurz zusammen gelacht. Nun wurde im Schichtplan genau eingetragen wer an dem Platz sitzen darf und wann.
Ich habe auf jedenfall mein Ziel erreicht. Ein Kollege war mit bei dem Gespräch dabei und der hat ihr auch nochmal ein bisschen was gesagt. Ich glaube sie hat ihr Fett weg bekommen und ihre Lektion verstanden. Hoffe ich mal...
 
Zurück
Oben